Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »tazzmaniac0102« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1 101

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:38

also mal ernsthaft jetzt: ich bin absolut baff. volle breitseite getroffen von dieser entscheidung.

nicht, dass es mir was ausmachen würde. aber das ist echt mal ein hammer.

was wohl poldi dazu meint :rofl:
¡ El que no salta es un inglés !

1 102

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:45

Kann es sein, dassdu versuchst dich auf den den nächsten Mod-Job zu bewerben???
Wenn mir langweilig ist, rufe ich bei Weight Watchers an und frage nach der "Schalke 04-Diät": In 12 Monaten nur 40 Punkte!

1 103

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:46

so spät noch so gut drauf?

1 104

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:11

Oder immernoch!!!

Ich freu mich ja nun auch generell über neue neue Infos! Aber 50 % deinerseits würden mir vollkommen reichen!!!
Wenn mir langweilig ist, rufe ich bei Weight Watchers an und frage nach der "Schalke 04-Diät": In 12 Monaten nur 40 Punkte!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 105

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:11

du bist gemein zu mir!! :krank:

1 106

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:44

Nein... :trösten:

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002

Verein: Nur der HSV !!!

1 107

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:16

Scheint wirklich ein neuer Trend der Liga zu sein: Trainerwechsel trotz laufender Verträge.
Zitat Schmiedebach: „Die Aggressivität gehört zu meiner Spielweise. Aber Leon ist da noch schlimmer als ich. Der würde am liebsten mit Messer und Gabel auf den Platz kommen und die Spieler aufessen. Aber das gehört dazu. Man darf sich nicht den Schneid abkaufen lassen. Ich spiele auf der Sechs, da muss ich die Bälle erobern. Mache ich das nicht, sitze ich auf der Tribüne.“

1 108

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:58

Die Häufung der plötzlich und kurz nach Saisonschluss aufgelösten Kontrakte ist schon merkwürdig, weil in dieser Häufigkeit wohl selten vorkommend.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

1 109

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:59

Wie das so ist mit halben Tabus. Wenn einer den Anfang macht, brechen halt die Dämme, nech.
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

1 110

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:01

Meinst Du, Daum hat sich gedacht: Och, Mensch, der Magath macht das, andere auch... dann kann ich doch eigentlich auch mal wieder nach Istanbul gehen?!
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Sujo

96er

1 111

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:05

Zumindest wird er sicher gedacht haben, dass der Sturm der Entrüstung nach Jol, Magath u.s.w. geringer sein wird, als wenn er der erste Trainer gewesen wäre, der so seinen Abgang inszenierthätte diesen Sommer.
Kann mich aber natürlich auch irren. Vielleicht ist Fener einfach eine Herzensangelegenheit für Christoph. :lookaround:

President Evil

1 112

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:10

Zumindest wird er sicher gedacht haben, dass der Sturm der Entrüstung nach Jol, Magath u.s.w. geringer sein wird, als wenn er der erste Trainer gewesen wäre, der so seinen Abgang inszenierthätte diesen Sommer.
So sehr ich Dich auch schätze, aber das halte ich für Humbug.

Kein Trainer dürfte sein Verhalten an dem eines Kollegen orientieren, wenn es doch um die eigenen Zukunftspläne geht.

Registrierungsdatum: 26. September 2002

1 113

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:10

Wie das so ist mit halben Tabus. Wenn einer den Anfang macht, brechen halt die Dämme, nech.

Marcel Koller ist begehrt

:verwirrt:
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30. April 2004

1 114

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:17

Ist ja die Frage, wann Daum die Anfrage aus Istanbul bekommen hat. Vielleicht ging er bis vor ein paar Tagen noch davon aus, weiter in Köln zu arbeiten und hat dem Verein deshalb kein Zeichen gegeben. Seine Option zur Kündigung musste er zum 31.5. ziehen. Ist aber eigentlich auch egal. Der Neururer für Reiche soll machen was er will...
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

1 115

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:18

Kein Trainer dürfte sein Verhalten an dem eines Kollegen orientieren, wenn es doch um die eigenen Zukunftspläne geht.

Das würde ich zwar generell so unterschreiben, aber andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass die Hemmschwelle (so es denn eine gibt) geringer ist. Auch Trainer sind nur Menschen wie Du und ich und Daum wird sicherlich das Für und Wider abgewägt haben. Was dabei alles zum Wider gehört, weiß ich nicht, aber vielleicht hat ja im Endeffekt durchaus so eine "Kleinigkeit" die Waagschale in die andere Richtung kippen lassen oder aber ihm die Entscheidung zumindest erleichtert.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nils« (2. Juni 2009, 13:21)

1 116

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:20

vielleicht bekommt slomka ja dann endlich auch mal einen job ab, ich tippe auf bochum - falls favre nach basel geht und koller nach berlin - oder bielefeld oder vielleicht direkt hertha, obwohl nee, schweiz bleibt schweiz.
6

Registrierungsdatum: 17. August 2003

1 117

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:30

Frontzeck wirds in Gladbach
sdsd

Sujo

96er

1 118

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:44

Kann ich nicht beurteilen. Auffällig ist halt, dass es sich derzeit häuft und Spekulationen (z.B. Koller) durchaus noch mehr erwarten lassen. Kann aber natürlich auch Zufall sein. Nach unserem Rauskaufen von Hecking gab es ja auch keine ähnliche Lawine. Allerdings war das ja auch schon in der laufenden Saison. Somit eigentlich aus meiner Sicht noch verwerflicher, aber nunja...

President Evil

1 119

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:46

Was ist eigentlich so verwerflich daran, daß Trainer gehen, wann immer sie es für richtig halten ? Die Vereine entlassen doch auch, wann immer sie es für richtig halten.
Und jetzt wird gekackt !

Sujo

96er

1 120

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:02

Hast Du auch wieder recht...

President Evil