Du bist nicht angemeldet.

1 361

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:43

Dabei gehörte auch der Schnäppchenjäger Zorc zu denen, die man in Dortmund gerne auf eine Kanonenkugel gesetzt hätte.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

AxelHornStreetCrew

unregistriert

1 362

Montag, 14. Februar 2011, 02:05

passt hier eigentlich nicht wirklich hin, aber egal.

irgendwer das interview vom bekKLOPPten beim swr gesehen?
was für ein arroganter, schlechter verlierer-arsch.
ab heute bete ich für ein fußballwunder, dass bayern noch meister wird. sport1 guck ich ja eh nicht.

und der kurz...schwarzer gürtel in gehirnamputiert, wie der da vollkommen abdreht und die luft verprügelt. kompletter dachschaden.
erwachsene menschen - fußballtrainer und benhemen sich wie das letzte gesocks auf speical-k am spielfeldrand.

solche typen brauchen wirklich mal eine torsten legat tiefgaragen erfahrung...

EDIT
dschungelprüfung der harten sorte...marco kurz und pele wollitz spielen mikado.

EDIT II
so hat das zu funktionieren.
ruhig in der kabine...

absolut geil.
1:12 - 1:34

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AxelHornStreetCrew« (14. Februar 2011, 02:22)

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

• Private Nachricht senden

1 363

Dienstag, 1. März 2011, 18:05

OpSR: 99,5
Uncool since 1970

1 364

Dienstag, 1. März 2011, 21:00

Uiiii, die Mutter aller Konzepttrainer. Los Dieter, Ruf an!!!
:kichern:
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

1 365

Mittwoch, 9. März 2011, 10:09

Das wird eine interessante Phase bis zum Sommer - so viele "Spitzenteams" suchen nach einer "erfolglosen" Saison einen neuen Coach vom Typ Klopp, Tuchel, Dutt, Slomka...

Dazu werden diese Trainer dann neue Spieler haben wollen, die in das "wir haben kaum Stars und rennen, bis der Arzt kommt" - Konzept passen. Da kommt Bewegung in den Transfermarkt...
10 Punkte, 10 Punkte für die alte Messestadt

1 366

Mittwoch, 9. März 2011, 10:11

Und so sind dann doch irgendwie alle Vereinsbosse wie Martin Kind. Immer schön den aktuellen (Erfolgs-)Trend als den eigenen aufgreifen.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 28. November 2002

1 367

Mittwoch, 9. März 2011, 10:30

Meine Prognose für die neue Saison:
Bayern: Heynckes
Schalke: Schuster
Leverkusen: Dutt
Hamburg: Klinsmann
Frankfurt: Matthäus
Hoffenheim: Skibbe
Die Königin der B-Städte

Registrierungsdatum: 1. März 2003

1 368

Mittwoch, 9. März 2011, 10:36

wäre natürlich ein traum.
“To the world I seem, by intention on my part, a dilettante and dandy merely – it is not wise to show one’s heart to the world – and as seriousness of manner is the disguise of the fool, folly in its exquisite modes of triviality and indifference and lack of care is the robe of the wise man. In so vulgar an age as this we all need masks.”

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

1 369

Mittwoch, 9. März 2011, 10:50

:anbeten:
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

1 370

Mittwoch, 9. März 2011, 10:55

Das Beste an der ganzen Trainergeschichte ist, dass 96 komplett aus dem Fokus der Presse verschwindet und wir einfach weiter punkten werden - ohne dass es wen interessiert...

Großartig - hoffentlich bleibt das auch in der Länderspielpause zwischen Hoffenheim und Dortmund so...

Registrierungsdatum: 14. August 2002

1 371

Mittwoch, 9. März 2011, 10:56

Was mit Peter dem Großen? Hab' gelesen, der hätt' Zeit. Und Sprüche KLOPPen kann der auch. Passt also ins Profil.
Just learn to be a good consumer.
You're now a number,
You've no longer got a face.

1 372

Mittwoch, 9. März 2011, 10:58

So viele Ziele auf einmal kann der Porsche gar nicht ansteuern...

1 373

Mittwoch, 9. März 2011, 12:08

Schalke: Tuchel
Mainz: Rapolder
Freiburg: irgendeiner, der bisher irgendwo Co-Trainer war.

Ansonsten passt das so. :lookaround:
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

1 374

Mittwoch, 9. März 2011, 12:16

Mainz hat jetzt zweimal mit internen Lösungen Erfolg gehabt und mit externen Lösungen Probleme und holt... eine externe Lösung. :badidea:
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Verein: 96

1 375

Mittwoch, 9. März 2011, 12:24

Und wo ist in euren Listen Wob zu finden?Oder meint ihr wirklich das der Magath dahin zurück geht.

Schätze mal in Hamburg heuert der Ralle an.
Mein Wunsch an den Weihnachtsmann das wir endlich mal wieder Auswährts jubeln können.

1 376

Mittwoch, 9. März 2011, 12:45

Uwe Rapolder bekommt so schnell keinen Vertrag mehr in Liga 2, Liga 1, ich bitte dich McGiant, never ever.

Der hatte ne gute Saison in Bielefeld und hat es dann geschafft überall zu verka**en.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

1 377

Mittwoch, 9. März 2011, 13:24

Dann nehme ich doch mal die beiden letzten Postings und bastele daraus:

Wolfsburg - Rapolder!

Littbarski kann dann offiziell die interne Lösung Mainzens werden, dann ist sasa auch zufrieden.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

1 378

Mittwoch, 9. März 2011, 13:31

Warum sollte heynckes eigentlich nicht noch ein jahr in leverkusen dranhängen? So schönes ruhiges arbeiten wie da , bekommt er nicht mehr wieder. oder ist das schon fix, dass er aufhört?
Für Bayern tippe ich wie gesagt Magath. oder Sammer. Deutsch auf jeden Fall, ehrgeizig und alphatier.
Für WOB kommt ja wohl Rangnick in Frage, aber die müssen ja die Klasse erstmal halten.
Veh wird wohl kaum noch mal einen der "grossen" VEreine kriegen, also entweder im Ausland oder einer grauen Maus wie Frankfurt landen.
Für hamburg wird Arnesen wohl einen holen, den kaum einer von uns kennt.

Hecking wird sich evtl. leicht abwerben lassen von einem interessierten vErein, wenn für die Abgänge Schieber, Ekici (noch mehr?) kein adäquater ERsatz kommt und weiterer ERfolg fraglich ist.

Und vor allen Dingen wollen wir mal hoffen, dasss der Mirko bei uns bleibt.
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Welfenprinz« (9. März 2011, 13:33)

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Verein: 1896

1 379

Mittwoch, 9. März 2011, 14:49

Und wo ist in euren Listen Wob zu finden?

Die Liste bezieht sich doch nur auf die erste Liga ! :lookaround:
17 ! + 4 !
Die 4 war der Jackpott !

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

1 380

Mittwoch, 9. März 2011, 14:54

Nach Wob geht Ralle, auch nach einem Abstieg. Er bringt immerhin eine Aufstiegsgarantie mit. Und für Leverkusen wird unser Hanno bestimmt den Rapolder empfehlen, die kennen sich doch.
... in the streets