Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

• Private Nachricht senden

1 381

Mittwoch, 9. März 2011, 15:27

"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

Registrierungsdatum: 10. Juni 2003

1 382

Donnerstag, 10. März 2011, 08:13

Großartiger Typ, solange man ihn nicht selber zum Trainer hat. Den muss ich mir merken: "Die beurteilen meine Arbeit nur anhand der Ergebnisse und das stört mich."
Das Schwert muss mehr sein als eine einfache Waffe. Es muss die Antwort sein auf die Fragen des Lebens. -- Miyamoto Musashi

1 383

Donnerstag, 10. März 2011, 08:29

FAZ von gestern unter dem Stichwort "Irrer gesucht: Der FC Bayern und die Personalpolitik":

Zitat

(…) Wer will so einen Job? Wer wäre gern beim FC Bayern München Trainer? O.k., Peter Neururer. Aber im Ernst jetzt, wer von denen, die in Frage kommen, die schon überaus erfolgreich waren und es also nicht nötig haben, das Geld und den Rummel und die jederzeit mögliche Demütigung, das Gequatsche, die Durchstecherei, das Vorsitzendenquartett? Der FC Bayern ist – zwei Euro in das Phrasenschwein – ein Phänomen.
Das kommt dabei raus, wenn man lustiger sein will als Neururer. Peinlich, dass man im nächsten Satz nicht mal weiß, wieviel Geld pro Phrase ins Schwein gehört. ;)

Ich stehe weiter zu Peter – und finde seine Aussagen im Interview auch wieder gut, ehrlich, frei raus. So ist er halt. Wenn er jetzt plötzlich so reden würde wie andere Trainer, wäre das vor allem eines: angepasster Mist.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

1 384

Donnerstag, 10. März 2011, 08:35

Abgesehen davon, dass die Autoren sicherlich nicht auf einen Brüllwitz aus waren (nicht jeder unterliegt diesem Zwang) - wie kommt es, dass Du Dich in der Position siehst humoristische Qualität zu beurteilen? ;)
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

1 385

Donnerstag, 10. März 2011, 08:48

"Was uns interessiert: Wann bekommen Sie Ihren nächsten Job?

Neururer: Das kann morgen sein."

ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht , wie ich diese Drohung einordnen soll.
Das macht mich sehr betroffen.
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

1 386

Donnerstag, 10. März 2011, 08:55

Willy, das kann niemand. Humoristische Qualität muss jeder für sich selbst definieren, da gibt es keinerlei objektive Maßstäbe. Dies nur zu deiner Information. ;) :D
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

1 387

Donnerstag, 10. März 2011, 08:56

Solange man Peter Neururer als Mensch sympathisch, ehrlich, witzig oder was auch findet, geschenkt. Hauptsache man wünscht ihn sich deshalb nicht als Trainer zurück oder kommt zu der Fehleinschätzung, dass er hier oder anderswo gute bzw. erfolgreiche Arbeit (über einen längeren Zeitraum) geleistet hätte.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Sujo

96er

1 388

Donnerstag, 10. März 2011, 08:58

Peinlich, dass man im nächsten Satz nicht mal weiß, wieviel Geld pro Phrase ins Schwein gehört.

Nunja, wenn Du meinst, dass es nicht eher peinlich ist, das genau zu wissen, offenbart es doch, dass man regelmäßig dieser Alkoholikerrunde seine Aufmerksamkeit schenkt....

President Evil

1 389

Donnerstag, 10. März 2011, 10:06

Ich bin dafür, dass der DFB/die DFL eine jährliche Komplettrotation aller Trainer vorschreibt. Mannschaften wir 96, die ja quasi gar nicht in der Bundesliga spielen, sind natürlich aussen vor. :D
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

1 390

Donnerstag, 10. März 2011, 12:41

Und jetzt wird gekackt !

1 391

Donnerstag, 10. März 2011, 12:45

Verfängliche Schlagzeile, Du Schlingel.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

1 392

Donnerstag, 10. März 2011, 12:47

Peinlich, dass man im nächsten Satz nicht mal weiß, wieviel Geld pro Phrase ins Schwein gehört.

Nunja, wenn Du meinst, dass es nicht eher peinlich ist, das genau zu wissen, offenbart es doch, dass man regelmäßig dieser Alkoholikerrunde seine Aufmerksamkeit schenkt....

5 Mark, oder?

Macht Rudi Brückner das eigentlich noch.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

1 393

Donnerstag, 10. März 2011, 13:09

„Ich würde gerne Trainer werden bei 1860“, hatte er damals laut „tz“ gesagt, „dieser Verein reizt mich immer“.hr

Welcher Verein reizt ihn eigentlich nicht? Rückkehr von Daum und Matthäus als Trainer in Deutschland. Dann wird die nächste Saison noch verrückter als die jetzige.

Um welchen Sponsor geht es eigentlich? Was ist denn das für eine Geschäftsgrundlage?
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96mettbrötchen« (10. März 2011, 13:43)

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

1 394

Donnerstag, 10. März 2011, 20:40

Ich tippe ja mal auf Magath in Hamburg. Die suchen immerhin einen Trainer und einen Chef.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

1 395

Donnerstag, 10. März 2011, 20:43

Ich dachte, Chef wird dieser dänische Engländer aus Holland?
WM-Tippspielsieger 2014

Fanmag Norwich Steeldarts Champion

Sujo

96er

1 396

Donnerstag, 10. März 2011, 20:44

Eben. Aber der Brauseonkel winkt jetzt mit den Scheinen... Red Bull und Magath. Das passt...

President Evil

1 397

Donnerstag, 10. März 2011, 20:47

Der Däne wird Reinhardt und nicht Hoffmann.

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

1 398

Donnerstag, 10. März 2011, 20:48

Weiß er das? Ich glaube, er möchte lieber Hoffmann sein als Reinhardt.
WM-Tippspielsieger 2014

Fanmag Norwich Steeldarts Champion

1 399

Donnerstag, 10. März 2011, 20:51

Das kann ich nicht beurteilen. Ich spreche kein Dänisch.

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Verein: Hannover 96

1 400

Freitag, 11. März 2011, 18:35

Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."