Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

• Private Nachricht senden

1 441

Donnerstag, 24. März 2011, 13:17

In verschiedenen Zeitungen werden verschiedene Vereine genannt, u.a. Leverkusen, aber die sind versorgt. Irgendwo steht auch was von Hoffenheim, Wolfsburg und eben der HSV, also das übliche Tamtam.

Zur Ergänzung:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…bgang-naht.html
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96mettbrötchen« (24. März 2011, 13:40)

sammy

96er

Registrierungsdatum: 30. Juni 2004

Verein: Hannover 96

1 442

Freitag, 25. März 2011, 11:08

Seh ich das so richtig von den letzten tagen/wochen?

Schalke: Rangnick
Wolfsburg: Magath
Hamburg Oenning --> ??
Leverkusen: Dutt
Bayern: Heynckes
Freiburg: Sorg
Frankfurt: Daum

Gerüchte im Bezug auf Trainerwechsel oder -Verluste in:
Pauli: ?
Hoffenheim: ?
Lautern: ?
Bremen: ?
Mainz: ?
Isso wegen Isso.

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

1 443

Freitag, 25. März 2011, 11:15

Gerüchte zu Lautern, Bremen und Mainz kenne ich noch nicht.
Erzähl mal.
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

1 444

Freitag, 25. März 2011, 13:56

Heynckes jetzt offiziell bei Bayern bestätigt. Gut, keine große Überraschung, aber zumindest eine Randnotiz.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

1 445

Dienstag, 26. April 2011, 18:25

Am 26.07.2010 hat 96 1:0 gegen sie gewonnen - der Anfang vom Ende zweier großer Trainer...
10 Punkte, 10 Punkte für die alte Messestadt

1 446

Freitag, 29. April 2011, 08:38

Freiburg: Sorg
Ich habe den noch nie gesehen, was zur Folge hat, dass ich immer, wenn ich diesen Namen lese, automatisch an diesen Bösewicht aus "Das fünfte Element" denke. Fürchterlich ist das!
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

sammy

96er

Registrierungsdatum: 30. Juni 2004

Verein: Hannover 96

1 447

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:06

Nur um nicht die Übersicht zu verlieren... Wechsel die schon passiert sind oder zur nächsten Saison passieren werden.

Schalke: Magath -> Rangnick
Wolfsburg: McClaren -> Litti -> Magath
Hamburg: Veh -> Oenning ...
Leverkusen: Heynckes -> Dutt
Bayern: Van Gaal -> Joncker -> Heynckes
Freiburg: Dutt -> Sorg
Frankfurt: Skibbe -> Daum
Pauli: Stani -> Schubert
Köln: Schäfer -> Finke -> ?
Gladbach: Fronzeck -> Favre
Hoffenheim: Pezzaioli -> Stani

Aktuell also 1 Freier Platz für Lodda.
Isso wegen Isso.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

1 448

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:58

Wenn Frankfurt absteigt wäre das auch eine Option.

Was ist mit Magath im Abstiegsfall?
... in the streets

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

1 449

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:12

Er würde als Testfahrer im Werk weitermachen zu leicht veränderten finanziellen Konditionen.
Ernsthaft kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Kontrakt auch für Liga zwo gilt. Und sie werden ja leider auch nicht absteigen und sich spätestens in der Relegation retten. :sauer:
Though you came with sword held high, you did not conquer, only die

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

1 450

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:44

Doch, Magaths Vertrag gilt auch für die zweite Liga.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

1 451

Freitag, 6. Mai 2011, 08:24

Da würde mich aber interessieren, ob er ihn im Falle des Falles auch erfüllen würde. Auch wenn es Frau und Kindern anscheinend in W. wunderbar gefällt, würde ich darauf nur einen winzigen Teil meines Getränkekellers setzen. Aber wir werden es wohl nie erfahren; schon deshalb schade, dass sie vermutlich nicht absteigen.
Though you came with sword held high, you did not conquer, only die

1 452

Freitag, 6. Mai 2011, 10:17

Warum sollte er wenige Wochen vor Saisonende zu einem abstiegsgefährdeten Klub wechseln und einen Vertrag unterschreiben, der auch für die zweite Liga gilt, wenn er überhaupt <nicht> in die zweite Liga mitgehen wollte?
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokalheld« (6. Mai 2011, 10:31)

1 453

Freitag, 6. Mai 2011, 10:28

Bei Magath habe ich den Eindruck, dass es ihm gar nicht so um das Trainieren geht, sondern vielmehr um den Aufbau einer Mannschaft nach seinen Regeln und Vorstellungen. Er ist davon überzeugt, dass der Erfolg einer solchen von ihm zusammengestellten und trainierten Truppe nur eine logische Konsequenz ist. Daher spielt es für ihn keine große Rolle, ob er diesen Aufbau in der ersten oder in der zweiten Liga beginnt. Wichtig für ihn sind weitreichende Kompetenzen und ein großes Budget. Außerdem möchte er soviele Dinge wie möglich alleine entscheiden. Auch da spielt dann die Liga keine große Rolle, denn sein Selbstverständnis geht davon aus, dass die II. Liga höchstens eine temporäre Erscheinung wäre.

1 454

Freitag, 6. Mai 2011, 11:12

Da würde mich aber interessieren, ob er ihn im Falle des Falles auch erfüllen würde. Auch wenn es Frau und Kindern anscheinend in W. wunderbar gefällt, würde ich darauf nur einen winzigen Teil meines Getränkekellers setzen. Aber wir werden es wohl nie erfahren; schon deshalb schade, dass sie vermutlich nicht absteigen.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass seine Familie weiterhin in München lebt.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 22. April 2006

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

1 456

Freitag, 29. Juli 2011, 21:31

Dann kann er den Mädels das Elfmeterschießen beibringen.
... in the streets

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

1 457

Samstag, 30. Juli 2011, 08:32

Klinsmann trainiert das US-Team

Hope und Krieger? Der alte Schwerenöter der...
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

1 458

Samstag, 30. Juli 2011, 14:29

da werden die bauern ja auch noch ihre Buddhas los, sollte für einen weiteren Transfer reichen.....
Reisender zwischen zwei Welten.........

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

Verein: Fußball

1 459

Dienstag, 2. August 2011, 22:31

da werden die bauern ja auch noch ihre Buddhas los, sollte für einen weiteren Transfer reichen.....

Langweiler

1 460

Dienstag, 2. August 2011, 22:45

Langweiler
Langweilig finde ich Klinsmann nicht, nur inkompetent :rofl:
Reisender zwischen zwei Welten.........