Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 16.08.2003
Verein: Hannover 96
Ich glaube, es ist ein sehr subjektiver Eindruck, daß wir Trainer verschleißen. Johannsen, Kronsbein, Wähling, Buhtz, Rangnick, Hecking waren alle danach noch erfolgreich. Und bei Leuten wie z.b. Biskup gab es ja nun besondere Umstände. Im übrigen spielten wir in 23 von 48 Bundesligajahren in selbiger. Das ist für mich nicht zwingend "bescheiden". Es ist Platz 16 von 51 Bundesligavereinen.
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2004
In der Berliner Zeitung stand am Wochenende, dass der Grund für die Entlassung Stanislawskis in Hoffenheim das 0:0 gegen uns war. Die Spiele danach waren wohl nur noch ein Bonus. Also wieder eine Kerbe mehr für uns.![]()
96erin
Registrierungsdatum: 01.11.2010
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: KTC 1881 e.V.
96er
Registrierungsdatum: 21.09.2002
In der Berliner Zeitung stand am Wochenende, dass der Grund für die Entlassung Stanislawskis in Hoffenheim das 0:0 gegen uns war. Die Spiele danach waren wohl nur noch ein Bonus. Also wieder eine Kerbe mehr für uns.![]()
Das finde ich eher traurig.
Wenn ein Mannschaft gegen Bayern verliert, steht der Trainer sehr selten zur Diskussion.
Die Verantwortlichen der anderen Vereine zollen uns noch nicht den nötigen Respekt.
96er
Registrierungsdatum: 09.05.2005
96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96
Redakteur / Moderator
Registrierungsdatum: 16.01.2002
Absolut korrekt ("allen" ist da übrigens die richtige AntwortWiedermal zeigt sich, welchen "Quellen" man nicht vertrauen sollte...
)Die Sportbild meldet, St. Pauli habe Schubert gefeuert.