Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Montag, 13. Februar 2012, 17:37

In der Berliner Zeitung stand am Wochenende, dass der Grund für die Entlassung Stanislawskis in Hoffenheim das 0:0 gegen uns war. Die Spiele danach waren wohl nur noch ein Bonus. Also wieder eine Kerbe mehr für uns. ;)

Registrierungsdatum: 16. August 2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1 562

Montag, 13. Februar 2012, 22:44

Ich glaube, es ist ein sehr subjektiver Eindruck, daß wir Trainer verschleißen. Johannsen, Kronsbein, Wähling, Buhtz, Rangnick, Hecking waren alle danach noch erfolgreich. Und bei Leuten wie z.b. Biskup gab es ja nun besondere Umstände. Im übrigen spielten wir in 23 von 48 Bundesligajahren in selbiger. Das ist für mich nicht zwingend "bescheiden". Es ist Platz 16 von 51 Bundesligavereinen.

Mir ging es nicht so sehr ums Verschleißen, sondern darum, dass doch einige Trainer bei uns ihre letzte Station hatten.
Natürlich haben mich in erster Linie Lienen und Neururer auf die Idee gebracht, bei denen ich schon zum Zeitpunkt der Verpflichtung die Sorge hatte, dass wir die letzten sein könnten, die denen eine Chance auf höchstem deutschen Niveau geben. Bei Neururer völlig zurecht. Bei Lienen im Ergebnis auch, aber der hat mich alles in allem positiv überrascht und es auch nicht wirklich verdient. Obwohl er, wie AHSC hier in den letzten Tagen irgendwo mal geschrieben hat, vielleicht doch lieber als Experte zum Fernsehen wechseln sollte.

Welche Erfolge hatte denn Wähling noch? Manager bei Pauli?

Und dann noch dies: 23 von 48 Bundesligajahren und ein Relegationsplatz sind für den besten Bundesligaverein der Welt in meinen Augen bescheiden. ;)
Signatur ausgesetzt.

So, Martin, das ist jetzt (endgültig?!) Dein Verein. Meiner nicht mehr.

Sobald die DFL und die Gerichte die Übernahme bestätigt haben, trete ich aus.

Noch 2016 hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das Ende von 50+1 zugleich das Ende meiner Beziehung zu 96 sein könnte. Aber zuviel ist zuviel.

Lumpi

96er

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

Verein: 96

1 563

Montag, 13. Februar 2012, 23:18

In der Berliner Zeitung stand am Wochenende, dass der Grund für die Entlassung Stanislawskis in Hoffenheim das 0:0 gegen uns war. Die Spiele danach waren wohl nur noch ein Bonus. Also wieder eine Kerbe mehr für uns. ;)

Das finde ich eher traurig.
Wenn ein Mannschaft gegen Bayern verliert, steht der Trainer sehr selten zur Diskussion.
Die Verantwortlichen der anderen Vereine zollen uns noch nicht den nötigen Respekt.

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

1 564

Montag, 13. Februar 2012, 23:30

Kommt noch. Gut Ding will Weile haben. Bis wir von dem Image "gegen Hannover darf man nicht verlieren" runterkommen, wird noch einige Zeit vergehen müssen.
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 8. November 2009

1 565

Dienstag, 14. Februar 2012, 00:05

stimmt. wenn ich eines tages den satz von irgendeinem präsidenten höre "ja gut, das war auch gegen hannover, nächste woche hat der trainer in münchen seine letzte chance"... dann bring ich persönlich den cl-pokal, den ich 2 wochen zuvor geklaut habe, zurück in die geschäftstelle.
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

1 566

Dienstag, 14. Februar 2012, 00:12

Ah! Zlf heißt der Dieb dieses CL-Pokals?
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 21. September 2002

1 567

Dienstag, 14. Februar 2012, 03:03

Das finde ich eher traurig.
Wenn ein Mannschaft gegen Bayern verliert, steht der Trainer sehr selten zur Diskussion.
Die Verantwortlichen der anderen Vereine zollen uns noch nicht den nötigen Respekt.

Aber in diesem spezifischen Fall passt das schon. Heimspiel gegen eine Mannschaft wo die halbe erste Elf fehlt. Da muss man gewinnen, selbst wenn der Gegner Bayern waere.
Yuuup!

Registrierungsdatum: 9. Mai 2005

1 568

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:09

Nichts ist größer als der Verein!

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

1 569

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:52

Wird der nicht mit ö geschrieben?
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

1 570

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:00

Blödsinn. Kein Mensch heißt Öico.
bewegungsorientierte Verabredungskultur

Registrierungsdatum: 6. März 2003

1 571

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:01

1 572

Montag, 26. März 2012, 14:33

Der KSC gibt Andersen den Laufpass

der drops ist für den KSC wohl eh gelutscht.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

1 573

Montag, 26. März 2012, 14:36

Der Relegationsplatz ist schon noch drin und ob die in der dritten Liga noch ihr Stadion abbezahlen können ?

Der Andersen scheint aber tatsächlich kein Wundermann zu sien.
Was soll ich Freibier trinken, wenn ich Champagner haben kann?

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

1 574

Montag, 26. März 2012, 15:08

Momentan kommt es mir so vor, als ob Trainerwechsel kaum noch einen Effekt haben.
Funkel könnte 2mal in einer Saison gefeuert werden. Dabei haben die doch Streit und odonkor.

1 575

Montag, 26. März 2012, 21:51

Jaja, man sollte aber mal gucken, wer da "immer wieder" entlassen wird und was die dann da gerissen haben, bzw. wie weit liegen die älteren "Erfolge" zurück.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Stephan535

Moderator

1 576

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:20

Die Sportbild meldet, St. Pauli habe Schubert gefeuert.
OpSR: 99,5
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 20. August 2011

Verein: 96 wer sonst

1 578

Montag, 7. Mai 2012, 14:43

Wiedermal zeigt sich, welchen "Quellen" man nicht vertrauen sollte...
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. - Heinz Erhardt (1909-1979)

Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Bob Dylan (*1941)

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

1 579

Montag, 7. Mai 2012, 14:48

Und die Medien bezeichnen das jetzt als "Rolle rückwärts", "überraschende Wendung" und "irre Kehrtwende", nur weil ihre anscheinend falschen Informationen oder der Freischuss in Hoffnung auf einen Treffer oder was auch immer die sich dabei gedacht haben (die Leute von Springer kann man da wohl ausnehmen) nichts waren.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Stephan535

Moderator

1 580

Montag, 7. Mai 2012, 14:58

Wiedermal zeigt sich, welchen "Quellen" man nicht vertrauen sollte...
Absolut korrekt ("allen" ist da übrigens die richtige Antwort :D )

Ich möchte nur noch auf den weisen Einsatz des Konjunktivs in meinem Beitrag hinweisen:
Die Sportbild meldet, St. Pauli habe Schubert gefeuert.

:D
OpSR: 99,5
Uncool since 1970