Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1 581

Freitag, 18. Mai 2012, 10:34

Lautern schmeißt Balakov raus.
Do I have everybody's attention now?!

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

1 582

Samstag, 19. Mai 2012, 15:38

Skibbe wieder ab in die Türkei. Schade.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

1 583

Samstag, 19. Mai 2012, 16:13

Wieso schade? Ich wünsche ihn mir zwar auch als Trainer des FC Bayern oder von Eintracht Braunschweig, aber damit gerechnet habe ich nun wirklich nicht.
... in the streets

1 584

Samstag, 19. Mai 2012, 19:39

Lautern schmeißt Balakov raus.

Dafür ist Roger S. aus Paderborn jetzt ein heißer Kandidat für den Posten in der Pfalz.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 585

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:59

Paßt hier vielleicht nicht ganz rein, aber Rangnick hat einen neuen Job als Sportdirektor bei Red Bull Salzburg gefunden.

Quelle:kicker.de

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

1 586

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:14

Wird im Ex-96er-Thread schon ausgiebig bequatscht.
... in the streets

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Verein: Ja bitte.

1 587

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:51

Maradona ignoriert seine Entlassung

Klingt wie:
Sie: Ich mach Schluss.
Er: Ok, ich nicht.
"The first ten million years were the worst," said Marvin, "and the second ten million years, they were the worst too. The third ten million years I didn't enjoy at all. After that I went into a bit of a decline."

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

1 588

Samstag, 25. August 2012, 19:27

Und Reck ist raus.
Grlic macht's erstmal.
OpSR: 99,5
Uncool since 1970

J.T.

96er

• »J.T.« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 22. August 2012

1 589

Samstag, 25. August 2012, 19:48

Uijuijui....

Einem hier nicht ganz unbekannter Cayenne-Fahrer wird wohl grad der Sabber durch die Schenkelbürste laufen ob der unverhofften Chance auf Wiederbeschäftigung....
»Die Fremdlinge sollt ihr nicht unterdrücken, denn ihr wisst um der Fremdlinge Herz, dieweil ihr auch Fremdlinge in Ägyptenland gewesen.«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.T.« (25. August 2012, 19:49)

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

1 590

Samstag, 25. August 2012, 19:59

Auto-Kennzeichen: GE-PN XXXX

Zahlen wurden aus Datenschutzgründen ge-xt
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

1 591

Samstag, 25. August 2012, 20:42

Als ich den Faden oben sah musste ich sofort an weiter oben im Norden denken. Reck ist aber auch keine große Überraschung.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

J.T.

96er

• »J.T.« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 22. August 2012

1 592

Samstag, 25. August 2012, 20:56

2 IV gesperrt, etc.
Was kann der Reck denn machen gegen die dünne Personaldecke - nichts.
Heute schalten sich auch noch zwei Duisburger gegenseitig aus und müssen
verletzt ausgewechselt werden. Zur Halbzeit hatte er sein Wechselkontingent schon ausgeschöpft.
Ein bisschen mehr Geduld hätte den Verantwortlichen (vielleicht) gut getan. Der Nachfolger wird dieselben Probleme
haben. Grlic kann ich als Übungsleiter nicht beurteilen, aber momentan siehts düster aus in Meiderich.
»Die Fremdlinge sollt ihr nicht unterdrücken, denn ihr wisst um der Fremdlinge Herz, dieweil ihr auch Fremdlinge in Ägyptenland gewesen.«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.T.« (25. August 2012, 20:57)

1 593

Samstag, 25. August 2012, 21:07

Die größere Überraschung war es für mich, dass er die letzte Saison da überhaupt beendet hat.......
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

1 594

Samstag, 25. August 2012, 21:30

Uijuijui....

Einem hier nicht ganz unbekannter Cayenne-Fahrer wird wohl grad der Sabber durch die Schenkelbürste laufen ob der unverhofften Chance auf Wiederbeschäftigung....

In Duisburg bestimmt nicht.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

1 595

Sonntag, 16. September 2012, 14:26

Labbadia oder Babbel? Wer wird der erste?
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

LordJerry

unregistriert

1 596

Sonntag, 16. September 2012, 14:27

Mein Traum wäre Babbel und eine Woche danach Fink... :D

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

Verein: Fußball

1 597

Sonntag, 16. September 2012, 14:55

Warum Traum? :nein:

1 598

Sonntag, 16. September 2012, 14:59

Ich tippe auf Lewandowski & den Finnen.
Reisender zwischen zwei Welten.........

LordJerry

unregistriert

1 599

Sonntag, 16. September 2012, 15:17

Warum Traum? :nein:

Weil es jeweils die direkte Folge einer Niederlage gegen unsere Roten wäre. Und von Siegen darf man doch träumen!?

Registrierungsdatum: 21. September 2002

Verein: Hannover 96

1 600

Sonntag, 16. September 2012, 16:04

Mal schauen ob Babbel gegen uns noch auf der Bank sitzt. Eigentlich mal gucken ob der gleich in der 2. Haelfte noch auf der Bank sitzt ...
Yuuup!