Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

• Private Nachricht senden

1 741

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:16

http://www.express.de/fussball/erst-die-…6,31109272.html

Erst die Trainer-Hoffnung, dann der Fall Uwe Rapolder: „Der FC war für mich das Ende der Bundesliga“

Schräges Interview. Würde mich interessieren, was er vom DFB an Unterstützung erwartet hat.
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

1 742

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:30

Mich würde interessieren, ob der Express Zitate besser übermitteln kann als Farben.
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.

1 743

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:45

:) Da is was dran.
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

1 744

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:48

Die Mutter aller Konzepttrainer hatte sich einen Pöstchen beim DFB erhofft, aber Frank Wormuth war damals der grössere Löw-Buddy. Er hatte gehofft, dass man ihm eine U-Nationalmannschaft gibt oder in der Trainer-Ausbildung einsetzt, aber beim DFB stand man nicht auf Rapolder. Ich hab aus Ahlen, Mannheim, Bielefeld und Koblenz Geschichten über Rapolder und den Alkohol gehört, der Mann scheint da schon ein Problem (gehabt?) zu haben, wenn der Gossip so stimmte. Erinnerte mich an Ernst Middendorp, dem die Bielefelder aber noch stärkere Leistungen am Glas zusprachen.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 745

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:12

Danke für die Aufklärung.
Und vom DFB hab ich null Unterstützung bekommen. Wenn der DFB gewollt hätte, würde ich schon lange eine Auswahl, vielleicht auch im Ausland, trainieren. Aber sie wollen es nicht. Ich weiß nicht warum. Mit Jogi Löw hab ich in Freiburg zusammen gespielt. Ich habe Ramschen und Poker als Zimmergenosse mit ihm gespielt. Ich habe leider nie mehr was von ihm gehört.

Das klingt ja dann richtig schräg. Job aufgrund persönlicher Beziehungen. Naja, so richtig sympathisch kam er mir nie vor.

Das mit den Alkoholgerüchten habe ich hier in Köln auch gehört. Das ist aber eh schwierig zu beurteilen, wenn man jemanden nicht persönlich erlebt.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

1 746

Montag, 6. Juli 2015, 22:53

Immerhin weiß ich jetzt, wie man Guillotine schreibt. Für wen scoutet er denn?

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

1 747

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:49

WM-Tippspielsieger 2014

Fanmag Norwich Steeldarts Champion

Sven

96er

Registrierungsdatum: 1. März 2003

Verein: Hannover

1 748

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:18

Alle Trainer in der Champions League werden aufatmen, dass ihr Job ein wenig sicherer geworden sind.
"Die Menschen im Mittelalter hatten die Hölle, wir haben Marcel Reif. »Es ist kühl«, sagt er. Wenn er schon die innere Kälte kennt, die er in uns auslöst, warum kennt er dann nicht auch Gnade?" (11Freunde)

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

1 749

Sonntag, 16. August 2015, 23:45

Warum unser Michael dieses jahr die Wettlisten vor Saisonbeginn angeführt hat, erschliesst sich mir nicht.
Ich sehe nach dem Start(und auch schon vorher) auf jeden Fall vor ihm:
Labbadia, Zorniger, Skripnik, Gisdol und den wie heisst der von Mainz.
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

1 750

Montag, 17. August 2015, 08:16

Martin Schmidt.

1 751

Mittwoch, 2. September 2015, 15:37

TvH wird neuer Trainer von Lechia Gdansk.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

1 752

Montag, 5. Oktober 2015, 17:43

Der Nachfolger von Frontzeck hoffentlich....
Heftiger Typ.
http://www.11freunde.de/video/thorsten-l…-pk-als-trainer

Registrierungsdatum: 1. August 2002

1 753

Montag, 5. Oktober 2015, 18:19

Der isst sein Steak roh.

Der Brauch kein Phrasenschwein, der hat nen Phrasenbankkonto.
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philisco« (5. Oktober 2015, 18:26)

1 754

Montag, 5. Oktober 2015, 19:51

Man kann kaum glauben, dass das die Realität ist. Ich bin gespannt, wie viele Punkte der jetzt da holt.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

1 755

Montag, 5. Oktober 2015, 19:55

Letzter in der Landesliga? Das sind doch vermutlich nicht einmal Profis...

47 Punkte in den letzten drei Spielen hat er geholt? Hammer...

Spricht man das tatsächlich "Rehmscheid" aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giftzwerg« (5. Oktober 2015, 19:58)

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

1 756

Montag, 5. Oktober 2015, 19:58

In der Kabine gibts Backenfutter..

Torsten Legat, ein Mann wie seine linke Klebe..
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

1 757

Montag, 5. Oktober 2015, 19:59

Zu Legat:

http://www.spiegel.de/panorama/thorsten-…t-a-989428.html

Das wusste ich nicht. Auch seine Samuraischwert-Aktion und die Prügelei an Silvester war mir nicht bekannt.

Diese Art wie er da aufgetreten ist, gefällt mir nicht. Ich sehe da immer noch ziemlich viel Wut. Der macht mir Angst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niedersachse1896« (5. Oktober 2015, 20:01)

1 758

Montag, 5. Oktober 2015, 20:06

Letzter in der Landesliga? Das sind doch vermutlich nicht einmal Profis...

47 Punkte in den letzten drei Spielen hat er geholt? Hammer...

Spricht man das tatsächlich "Rehmscheid" aus?

Eigentlich nicht. Eher Remmscheid.
Auch gut:
https://www.youtube.com/watch?v=q0lZlxRu98I
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

1 759

Dienstag, 6. Oktober 2015, 09:59

Und auch wenn Torsten Legat kein Messias ist, hat er natürlich seine Auftaktpartie gegen den Tabellenzweiten Cronenberger SC 1:0 gewonnen.

1 760

Dienstag, 6. Oktober 2015, 10:30

Das ist schon eine sehr äh einfacher Typ....
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)