Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

• Private Nachricht senden

1 801

Dienstag, 13. Oktober 2015, 16:41

Toll. Anstatt nach Budapest geht es dann nach Paderborn ...
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

1 802

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:14

Dann ist in dem Kaff endlich mal was los.
"Das ist ein Witz! Nicht mehr akzeptabel der ganze Scheiß!" - Horst Heldt.

Registrierungsdatum: 1. März 2003

1 803

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:16

ist nur ein gefühl aber ich glauber, der wird ein richtig guter trainer. natürlich ein proll aber was heisst das schon.
“To the world I seem, by intention on my part, a dilettante and dandy merely – it is not wise to show one’s heart to the world – and as seriousness of manner is the disguise of the fool, folly in its exquisite modes of triviality and indifference and lack of care is the robe of the wise man. In so vulgar an age as this we all need masks.”

Registrierungsdatum: 13. August 2005

1 804

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:32

Ich halte Effenberg auch für ein potenziell guten Trainer. Jedenfalls für meilenweit besser als beispielsweise Matthäus. Basis für meine Einschätzung: Seine Analysen als Experte (bei Sky). Liegt zeitlich schon ein bisschen zurück. Aber damals war er für mich - zusammen mit Sammer - mindestens eine Klasse besser als alle anderen Sky-Experten.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2003

1 805

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:45

Ja, meine Einstellung zu Effe als Trainer hat sich auch durch seine Arbeit bei Sky verbessert. Was er dort zum Besten gibt hat im Regelfall Hand und Fuß. Für mich kein Vergleich zu den dünnen ausführungen von Loddar. Ich finde es gut, dass er seine Chance bekommt. Ich hätte ihm durchaus auch einen Start direkt in Liga 1 zugetraut, bzw. habe es auch für möglich gehalten, dass ein Erstligist den Mut aufbringt ihn zu verpflichten.

Jetzt geht er den Weg über Paderborn. Sicherlich nicht so leicht, wie mancher vielleicht denkt. Die Geschichten um Schmidt und Breitenreiter wird es nicht mehr geben. Heute sind die Bundesliga Absteiger. Von denen wird etwas erwartet. Ich bin gespannt.
Zunächst einmal...

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

1 807

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:42

Großartig.
..and the people bowed and prayed to the football god they made..

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

1 808

Freitag, 16. Oktober 2015, 19:30

Und führt gegen Kackstadt. :)
WM-Tippspielsieger 2014

Fanmag Norwich Steeldarts Champion

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

1 809

Montag, 26. Oktober 2015, 14:56

Warum unser Michael dieses jahr die Wettlisten vor Saisonbeginn angeführt hat, erschliesst sich mir nicht.
Ich sehe nach dem Start(und auch schon vorher) auf jeden Fall vor ihm:
Labbadia, Zorniger, Skripnik, Gisdol und den wie heisst der von Mainz.

Da hab ich ja mit meinem "irgendwer wirds schon" Tip nicht ganz verkehrt gelegen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…entlassung.html
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

Registrierungsdatum: 7. Juni 2013

Verein: Welcher wohl?

1 810

Montag, 26. Oktober 2015, 15:23

Als nächstes fliegt Zorniger.

1 811

Montag, 26. Oktober 2015, 17:51

Nicht verzagen, Stevens fragen :besserwisser:

Der hat als Kind auch zuviel Grisu geschaut, oder?
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

1 813

Donnerstag, 5. Mai 2016, 23:08

Hasenhüttl wie erwartet nach Leipzig, Kauczinski wird sein Nachfolger (Quelle: kicker).
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 3. September 2002

1 814

Freitag, 6. Mai 2016, 01:34

Witzig, dass hier einige gedacht haben, der Kaucinski könnte zu uns in die 2. Liga wechseln...
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

1 815

Freitag, 6. Mai 2016, 07:15

Ja, das war gänzlich ausgeschlossen. :trösten:
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.

1 816

Freitag, 6. Mai 2016, 09:22

Sonderlich wahrscheinlich war es in meinen Augen aber auch nicht. Aber ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass sich einige hier nach 14 Jahren erstmal daran gewöhnen müssen, dass wir wieder ein Zweitligist sind. Merkt man ja auch an den teils vermessenen Forderungen im Kaderplanungs-thread.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Verein: tja...hm...

1 817

Freitag, 6. Mai 2016, 09:36

Naja, die wohl vakanten Positionen in Ingolstadt und Augsburg sind ja auch noch nicht soo lange aktuell und wenn man sich zeitnah damit beschäftigt hätte wäre zumindest eine Chance vorhanden gewesen meiner Meinung nach. Ein ambitionierter *hust* Absteiger wäre ja auch eine Verbesserung gewesen die man mangels Alternativen evtl. hätte wählen können, Planungssicherheit und so.

Dass er wenn möglich aber direkt in die Bundesliga wechselt sollte klar sein, zumal das Umfeld dort nicht ansatzweise so chaotisch ist.
There are no life guards in the gene pool.

1 818

Freitag, 6. Mai 2016, 09:46

Natürlich wären wir wohl nicht chancenlos gewesen. Aber Schlange werden die (guten) Trainer aktuell bei uns auch nicht stehen. Nicht ohne Grund wäre Slomka durchaus nicht die schlechteste Wahl gewesen. Und dass in die erste Liga noch Bewegung kommt, war alleine durch den Aufstieg von Leipzig klar. Das muss man dann nur mit dem nötigen Selbstvertrauen aussitzen und schon hat man Optionen.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Verein: tja...hm...

1 819

Freitag, 6. Mai 2016, 09:53

Natürlich, das wollte ich damit auch gar nicht bestreiten. Mit so einem Namen geht ja meistens auch eine gewisse Wunschvorstellung einher und Es war ja schon klar dass zumindest Leipzig kein Interesse an Kauczinski hat. Und eine frühzeitige Entscheidung hätte halt auch ein Zeichen für eine professionelle Planung seitens des Vereins sein können aber da fangen wir in Hannover ja wieder an uns im Kreis zu drehen.

Viel befremdlicher finde ich da dass Schalke scheinbar ernsthaft gewillt ist 5 Mio Ablöse für Weinzierl zu zahlen, das sind schon komplett andere Welten.

Von daher hoffe ich schon dass wor uns hier einen guten eigenen Mann rangezogen haben, wenn natürlich auch nur wieder rein zufällig.
There are no life guards in the gene pool.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

1 820

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:44

Und es dreht sich. Weinzierl --> Schalke und Schuster --> Augsburg sind fix. Dazu wurde Holger Fach zum Sportdirektor Darmstadts befördert. Bin gespannt, wen er jetzt als Trainer aus dem Hut zaubert. Mein Tipp (unter der Annahme, dass sein Vertrag aufgelöst wurde): Andre Breitenreiter. Er hat ja in Havelse und Paderborn bewiesen, dass er mit arg limitierten Ressourcen umgehen kann.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde