Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. August 2002

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 29. März 2011, 15:11

Just learn to be a good consumer.
You're now a number,
You've no longer got a face.

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

42

Dienstag, 29. März 2011, 16:28

Die Torhüter scheinen es im Moment im Fuß zu haben. ;)

ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

43

Dienstag, 29. März 2011, 16:47

Aber was macht denn der andere Keeper da ? :nein:
Was soll ich Freibier trinken, wenn ich Champagner haben kann?

Sven

96er

Registrierungsdatum: 1. März 2003

Verein: Hannover

44

Dienstag, 29. März 2011, 16:58

Ich schätze, es handelt sich um die letzen Minute der Nachspielzeit.

Allerdings ist es dennoch dämlich, weil der andere Keeper nicht richtig im Strafraum steht, sondern fernab am Rand des Sechzehners steht.
Vielleicht hat er auf 'nen langen Ball spekuliert, den er dann volley nehmen kann.
"Die Menschen im Mittelalter hatten die Hölle, wir haben Marcel Reif. »Es ist kühl«, sagt er. Wenn er schon die innere Kälte kennt, die er in uns auslöst, warum kennt er dann nicht auch Gnade?" (11Freunde)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

45

Dienstag, 29. März 2011, 17:35

warüm zur hölle schiesst der die freistösse? klar, weil er trifft aber das ist doch total hirnverbrannt.

Warum hat der Linienrichter keine Fahne sondern nur den Griff in der Hand??

Weil es kein Linienrichter ist.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

46

Mittwoch, 30. März 2011, 09:20

Sondern? Abgesehen von der falschen Bezeichnung "Linienrichter" statt korrekt "Schiedsrichter-Assistent"?
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

47

Mittwoch, 30. März 2011, 10:30

Ganz wichtig die falsche Bezeichnung noch mal anzumerken, obwohl man die Antwort selber auch nicht kennt...
Wenn mir langweilig ist, rufe ich bei Weight Watchers an und frage nach der "Schalke 04-Diät": In 12 Monaten nur 40 Punkte!

48

Mittwoch, 30. März 2011, 10:34

Hä? Was willst Du mir sagen?

Ich will von Tobias wissen, warum das kein Linienrichter ist bzw. ob er vielleicht doch die falsche Bezeichnung meint, was ich aber nicht glaube (deshalb abgesehen davon…).

Was genau ist an der Formulierung meiner Frage verwerflich? Erklär mal.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

49

Mittwoch, 30. März 2011, 10:38

Ich meinte eher, dass es von Tobias noch mal ganz wichtig ist auf die falsche Bezeichnung hinzuweisen. Bei uns auf'm Dorf nennt man die Linienrichter, und dabei bleibts :ja:

Hatte mit dir garnichts zu tun ;) In meinen Augen ist das auch der Linie... ähh, Schiri-Assistent!!
Wenn mir langweilig ist, rufe ich bei Weight Watchers an und frage nach der "Schalke 04-Diät": In 12 Monaten nur 40 Punkte!

50

Mittwoch, 30. März 2011, 10:41

Ach so! Missverständnis.

Ich glaube aber wie gesagt nicht, dass Tobias die falsche Bezeichnung meint (ich als ehemaliger Schiri sage auch oft Linienrichter, weils einfach kürzer ist).

Na ja, warten wir ab, ob er hier nochmal reinschaut und uns aufklärt. ;)

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

51

Mittwoch, 30. März 2011, 20:37

Das hat nichts mit der Bezeichnung zu tun, Steven. Mir ist egal, wie du den nennst. In dem Video handelt es sich jedoch um einen Torrichter (oder wie auch immer der offiziell genannt wird).
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (30. März 2011, 20:38)

52

Mittwoch, 30. März 2011, 20:42

Da solltest du recht haben :lookaround: :bier:

Registrierungsdatum: 8. November 2009

53

Samstag, 2. April 2011, 14:11

aus aktuellem anlass hier ein kleiner überblick über die spielabbrüche der bl
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/k…17829#mbContent
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

54

Samstag, 2. April 2011, 14:18

Zitat

Zwar wurde noch versucht, mit angezündeten Strohballen den Nebel zu verteiben, doch das glückte nicht.

:grübel:
Auch nicht schlecht! Die 70er waren schon strange... :kichern:
OpSR: 99,5
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Verein: 1896

55

Samstag, 2. April 2011, 20:44

Und heute wird über Pyro gemeckert.
Früher wurde Stroh angezündet. ;)
17 ! + 4 !
Die 4 war der Jackpott !

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Verein: FKK Ortsgruppe Gleidingen Mitte

56

Sonntag, 3. April 2011, 13:42

Ach so! Daher kommt also der Ausdruck: "Warum liegt denn da Stroh an der Eckfahne rum?"
Jeden 2. und 5. Dienstag im Monat: 21:00 Uhr, Radio Leinehertz 106.5, 59to1

http://www.leinehertz.net/musiksendungen/59-to-1.html

https://www.facebook.com/pages/59to1/574918019212584

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Verein: 96

57

Sonntag, 3. April 2011, 19:38

That's Bad! Fulham fans left stunned as club unveil Jackson statue:

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/footbal…l#ixzz1ITzYxsQF

Zitat

"Why is it bizarre?,' he said after the unveiling. 'Football fans love it. 'If some stupid fans don't understand and appreciate such a gift they can go to hell.

Zitat

'I don't want them to be fans. If they don't understand and don't believe in things I believe in they can go to Chelsea, they can go to anywhere else."
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/04/0…959_634x415.jpg

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

58

Montag, 4. April 2011, 13:20

War ja ein bekanntermaßen großer Fußballfan, der Michael.. :kopf:
96-DER PRÄSIDENT! :doh:

59

Montag, 11. April 2011, 11:40

Die Biografie des Ansgar B.

Zitat

„Wir tranken alles durcheinander, ,tödliche Mischung‘ nannten wir das.“ Der Startschuss für einen Skandal vom Feinsten: „Ich sprintete mit nacktem Oberkörper los. Mein Ziel: die wartenden Taxis. Ich sprang auf das erste Auto, rutschte fast weg, konnte mich aber halten und sprintete weiter, über die Dächer von sieben, acht weiteren Taxis. Beim letzten angekommen machte ich eine Rolle vorwärts und landete sicher auf der Straße. Der spektakulärste Sprint meiner Karriere. Ich drehte mich um und sah in die Gesichter finster dreinschauender Taxifahrer. ,Und? Was ist mit euch? Wollt ihr sterben?‘ rief ich vollkommen von Sinnen und zeigte meine Muskeln. ,Ach, das ist ja nur Ansgar‘, hörte ich ...“

Zitat

Brinkmann über seine Eskapaden: „Ich trank kaum Alkohol, aber wenn ich trank, dann richtig.“ In Osnabrück schnappte ihn die Polizei: Trunkenheit am Steuer. Brinkmann flüchtete aus dem Polizeiwagen, türmte quer durch die Stadt und versteckte sich auf einem Garagendach: „Nüchtern hätte ich das nie geschafft.“

Zitat

Bei TeBe Berlin wechselte sich Brinkmann unter Trainer Winnie Schäfer selbst ein. Auf der Bank schmorend rief er zum Linienrichter: „Hey, Auszubildender! Wir wechseln, nächste Gelegenheit!“

:rofl:

http://www.bild.de/sport/fussball/armini…,v=19.bild.html

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

60

Montag, 11. April 2011, 13:26

Slomka will in die Champions League
Das ist für mich im Moment die kurioseste Schlagzeile, wenn ich mir bewusst mache, dass Slomka nicht etwa in Gelsenkirchen, sondern in Hannover Trainer ist :)
hannoverliebt.