Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: KTC 1881 e.V.
Zitat
Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern muss eine Geldstrafe in Höhe von 12 000 Euro bezahlen, weil seine Absteiger unerlaubte Feuerwerkskörper gezündet haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Toro« (23.07.2011, 13:03)
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »strunz« (23.07.2011, 13:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Techniker« (23.07.2011, 13:39)
Zitat
Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern muss eine Geldstrafe in Höhe von 12 000 Euro bezahlen, weil seine Absteiger unerlaubte Feuerwerkskörper gezündet haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Toro« (23.07.2011, 13:41)
In deinem ersten Absatz geht es um Gelddifferenzen. Die spielen für mich bei diesem Thema keine Rolle. Im zweiten Absatz sehe ich den Unterschied, dass Hannover 96 der "Veranstalter" ist und die RK eine Fangruppe. Daher kann Hannover 96 selbst entscheiden, was sie anbieten. Bei den AuswärtsDks ist es aber m. E. so, dass Vereinsmitglieder bzw. Dk Besitzer direkt durch die Einführung der A-DKs seitens der RK beschnitten werden.Wenn man auf irgendwie geartete Vorteile aus ist, sollte man vielleicht mit dem Gedanken spielen, seine sauerverdienten 12 Euro in die RK zu investieren, anstatt sich mit 60 Euro für 96 hoffnungslos zu verschulden, um doch nicht das zu bekommen, was man gern hätte.
Wenn man deine Ansicht weiter spinnt, dann hat 96 die Frechheit besessen, Dauerkarten anzubieten. Damit ist jeder Dauerkartenbesitzer dem werten Einzelkartenkäufer ggü. bevorteiligt. Das kann doch nicht wahr sein!
Ich finde persönliche Unterstellungen unangebracht, zumal ich dies auch nicht mache.Halten wir fest: Würde Hannover 96 eine Auswärtsdauerkarte anbieten wäre alles im Lack, so ist es natürlich scheiße. Stop. Nicht ganz vollständig. Würde Hannover 96 eine A-DK anbieten, hätte Tawor eine und alles wäre im Lack, so ist es natürlich scheiße, weil Tawor entweder ein Problem mit der RK ansich hat, oder die 12 Euro zuviel sind. ...
Diese Entscheidung liegt m. E. bei Hannover 96. Vllt unabhängig jeglicher Mitgliedschaft? Wobei das nur eine Möglichkeit von mehreren ist.Und wer hätte dann ein (Vor)Kaufrecht für diese Auswärtsdauerkarte? DK-Inhaber? 96-Mitglieder? Voll- oder Förder? Tageskarten-Fans? Allesfahrer (wer bestimmt die?!)? Jugendliche und Frauen zuerst?! RK-Mitglieder? Käufer, deren Vorname mit einem A anfängt?!
Ja, die 96 Fans hatten in den letzten Jahren eine komfortable Situation wenn es um Karten ging. Leute werden immer auf der Strecke bleiben, wenn es um ein knappes Gut geht, dass ist mir bewusst. Allerdings haben sich nun die Vorzeichen etwas geändert. Um alle Vorteile beim Ticketkauf nutzen zu können ist es nun nötig, einer Fangruppe beizutreten. Da liegt für mich der wesentliche Einschnitt in der Ticketpolitik.Es werden immer Leute auf der Strecke bleiben, wenn es um ein knappes Gut geht. Und wenn es um Karten geht, sind die 96-Fans doch seit Jahren in einer sehr entspannten Situation...
Genauso sieht das aus. Ich habe es ja auch extra noch mal im meinem vorherigen Beitrag geschrieben. Außerdem ist es so, dass ich nur zu 2-3 Auswärtsspielen fahre und dies bei den mir ausgewählten Spielen bis jetzt immer umsetzen konnte.Edith sagt, dass Tawor kein (grundsätzliches) Problem mit der RK hat - dies haben wir per PN schon mal durchgesprochen...![]()
96er
96er
Registrierungsdatum: 26.04.2009
Verein: Hannoi
Moderator
Registrierungsdatum: 20.07.2001
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 07.08.2008
Verein: Hannover 96
96er
96er
Registrierungsdatum: 17.10.2009
MagathDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chillerns« (29.07.2011, 20:48)
96er
Registrierungsdatum: 24.04.2005
Verein: HSV - 1896
muss es ja auch nicht sein Benutzerinformationen überspringen
Redakteur / Moderator
Registrierungsdatum: 16.01.2002
96er
Registrierungsdatum: 07.08.2008
Verein: Hannover 96