Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27.04.2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

861

13.05.2012, 14:39

Und der sogenannte Supercup wird dann wohl wieder Dortmund gegen Bayern sein. Irgendwann im August.
Wir sind die Niedersachsen - Sturmfest und erdverwachsen!!!

Registrierungsdatum: 25.08.2004

862

13.05.2012, 15:07

Wird der BVB jetzt eigentlich wegen der Pyro zu Beginn der zweiten Halbzeit für den kommenden DFB Pokal gesperrt?
Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune.

Registrierungsdatum: 27.04.2003

Verein: Hannover 96

863

13.05.2012, 15:32

Wird der BVB jetzt eigentlich wegen der Pyro zu Beginn der zweiten Halbzeit für den kommenden DFB Pokal gesperrt?

Ja, sollte man von ausgehen :D Die Bayern aber auch. Deren Fans haben schon vor dem Anpfiff gezündelt. Dann könnte ja eigentlich 96 den Pokal holen ;)
Wir sind die Niedersachsen - Sturmfest und erdverwachsen!!!

Registrierungsdatum: 29.09.2003

Verein: 96

864

13.05.2012, 19:55

hoffentlich holt der cfc das ding am samstag... ich möchte ulli's birne platzen sehen.
drecksbayern.
In the burning heart - just about to burst,
There's a quest for answers, an unquenchable thirst,
In the darkest night - rising like a spire,
In the burning heart - the unmistakable fire.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

865

13.05.2012, 20:38

die ganze pokalübergabe war doch eine farce. was dieses spalier soll, weiß auch keiner. ist eine nette idee, dass die gewinner dem verlierer nochmal so fair-play-mäßig applaudieren. aber in der realität ist das eher so, als hätte dir da jmd deine alte ausgespannt und würde dann zu dir kommen und sagen: "ja, aber du bist trotzdem ein cooler typ, ne".

und diese tänzerinnen in den goldenen röcken. wtf?

dabei kann das so einfach sein. pokal übergeben, bißchen konfetti, ehrenrunde der spieler, fertig.

Nix da - wir sind Schland, und da ist Fussball ein Produkt und ein Endspiel ein Event. Ich bitte Dich!

Das ist natürlich überall anders auch so...
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 16.02.2008

866

14.05.2012, 10:21

gestern, bei der pokalübergabe in der premier league, gab es ein podest, ein wenig konfetti und bei übergabe wurde der refrain von "hey jude" gespielt. ich fand das klasse.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 20.08.2011

Verein: 96 wer sonst

867

14.05.2012, 11:15

Gute Verlierer sind die Bayern ja auch nicht, oder ist es normal, dass man die Silbermedaillen gleich wieder abnimmt und dem Bundespräsidenten nicht mal die Hand schüttelt.

Zweites konnte ich nicht beobachten, möchte ich aber auch nicht immer böse Absicht unterstellen. Möglicherweise ist das einfach "durchgerutscht". Und das die Medaillen oftmals direkt abgenommen werden ist nun auch kein "arrogantes Bayern Gehabe". Der zweite ist der erste Verlierer und dementsprechend freuen sich viele Sportler über so eine Ehrung als Zweitplatzierter nicht. Auch bei der Ehrung der Frankfurterinnen Stunden vorher haben viele ihre Medaillen direkt abgenommen. Auch bei der letzten WM habe ich viele gesehen...
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. - Heinz Erhardt (1909-1979)

Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Bob Dylan (*1941)

Registrierungsdatum: 01.03.2003

868

14.05.2012, 11:46

ist ja auch so, will hier nur niemand wahrhaben.
The idiots are taking over

869

14.05.2012, 11:49

So hat man wenigstens einen Grund, sich über die Bayern aufzuregen.

Und dann nicht mal die Hand geben. Schlimm, ganz schlimm sowas.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

870

14.05.2012, 12:33

Spätestens nachdem Lahm seine sehr kreative Sichtweise des Spiels verlautbart hatte, habe ich den Bayern alles verziehen.
Wer so neben der Realität existiert, darf mit den Medaillen machen, was er will. Therapeutischer Ansatz...
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

871

14.05.2012, 12:55

Osram war ähnlich kreativ. 8)
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)