Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 18.08.2011
Verein: 1896
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2004
Verein: Hannover 96
@bronco; @roterHesse: Zunächst einmal für die meine eingliederung bei den dummen und bornierten. Ich verstehe garnicht warum bei euch grundsätzlich die Gegner von Pyro ständig so eingeordnet werden. Oder ist das euer geistiges Niveau? Ich persönlich bin nun mal ein ABSOLUTER GEGNER von Pyro jeglicher Art innerhalb einer Menschenmenge, und da werden die Befürworter mit keinem Argument etwas dagegen unternehmen können.
habe ich das nun doch gemacht!
Zitat
@roterHesse: mit dem dumm und borniert war Bronco gemeint. Sorry, war saudumm formuliert.
96er
Darüberhinaus wehre ich mich dagegen, dass immer wieder Menschen wie Rauball, Niersbach und Ostseehajo sämtliche Argumente, die man ihnen tausendmal als mundfertige Häppchen aufgetischt hat, weiterhin konsequent ignorieren, was für mich nur mit Dummheit und Borniertheit zu erklären ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ostseehajo« (26.01.2012, 00:00)
96er
Registrierungsdatum: 09.05.2005
96er
96er
Registrierungsdatum: 08.04.2008
Verein: Kirmesverein
von mir aus kann gerne jemand gegen pyrotechnik sein. aber die person wird einsehen müssen, dass es trotzdem weiter passiert.
96er
natürlich kann man das auch grundsätzlich ablehenen. aber eigentlich brauch man sich dann auch nicht an der diskussion beteiligen, weil man dann nicht einen schritt weiter kommt.
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 24.01.2012
Verein: HFC
@RoterHesse: Das zeigt, dass du den Beitrag nicht aufmerksam genug gelesen hast
Zitat
@blackandwhite: Bitte sei so gut und lies dir mal durch worum es in diesem Thread geht, da reicht schon der im ersten Beitrag angegebene LINK. Auch wenn es kaum vorstellbar ist, du bist nicht der erste mit dieser Idee. Es gab sogar schon Gespräche, die wurden aber Seitens DFL/DFB abgebrochen (mit hanebüchenen Argumenten und Lügen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackandwhite« (26.01.2012, 12:24)
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2004
damit wirst du wohl recht haben.
wie schon gesagt, erwarte ich jetzt mal etwas engagement von den vereinen. immer nur strafen zahlen und über selbige jammern kann es ja nicht sein. besonders nicht, wenn man damit grundsätzlich einverstanden wäre, wenn es in einem abgesprochenen rahmen stattfindet.
In meinen Augen liegt das Problem darin, dass die Befürworter diese Entscheidung nicht akzeptieren wollen.