Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Verein: Kind muss weg!

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 9. November 2011, 11:29

„Vielleicht macht er sich ja daraus ein Videospiel. "Lupfer von rechts". Diese Japaner machen ja aus allem ein Videospiel.“
Holger Pfandt, Kabel1-Kommentator, über Hiroki Sakai

Registrierungsdatum: 3. September 2002

42

Mittwoch, 9. November 2011, 13:37

"Hier wird noch von oben nach unten durchregiert und von der Kundschaft erwartet, dass sie das Produkt Profi-Fußball in der von ihm zurechtgestutzten Form konsumiert. "

Schönes Zitat aus dem o.g. taz-Artikel.
Fasst mein seitenlanges Gelaber zu einem guten Teil sehr schön zusammen.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

43

Mittwoch, 9. November 2011, 14:19

DFB verbrennt sich die Finger

die alten männer in frankfurt leiden anscheinend alle an demenz.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

44

Mittwoch, 9. November 2011, 15:02

Nö. Das sind schlicht ganz miese Lügner. Nix weiter.
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

45

Mittwoch, 9. November 2011, 16:01

Wie blöd! Ich hoffe, dass sie den Whistleblower schnell bekommen und ihm eine angemessene Strafe aufbrummen!

Im Ernst: Schön, dass da jemand den Mumm hatte und die Protokolle weitergab!

Ach:
Wäre ich Herr Ultrageneral, würde ich meinen Truppen für die nächsten drei Heimspiele "Event"support (keinen Boykott) verordnen. Also ein bisschen "HSVHSVHSV", ein wenig "Scheiße 04" und dann und wann klatschen und natürlich bei Langweile sofort Meckern und Pfeifen.
Nostalgie: Das es heute nicht mehr so ist, wie es früher nie war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hans grans« (9. November 2011, 16:13)

46

Mittwoch, 9. November 2011, 16:11

Och menno. Jetzt hatten sich die Gralshüter der totalen Sicherheit (black sheriff Schünemann & Co.) gerade so schön warmgelaufen - und jetzt kommen solche Protokolle ans Tageslicht. Die sind doch eh alle von den bösen Brandstiftern gefälscht worden. Der DFB hat das Monopol auf die Ware Fussball, und der DFB macht keine Fehler. Und Lügen verbreitet er erst recht nicht. Kann man da mal bitte die Gesta..... :mundzu: äääh die Staatsmacht in die Redaktion schicken und da aufräumen lassen?

Das geht doch so nicht!

Schließlich sind Kurvenbesucher keine Fussballfans, sondern alle Ultras. Und Ultras sind Chaoten und Brandstifter, und Chaoten und Brandstiftern gehört nicht nur aufs Maul gehauen, die gehören gleich ins Gulag, äääh ins Kittchen. Auf jeden Fall aus dem Stadion entfernt. Zur Not einfach mal eine Staffel in den Block schicken. Hat doch schon einmal (in Hannover) so wunderbar geklappt.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

47

Mittwoch, 9. November 2011, 16:25

Der DFB wird jetzt sagen, dass dieser sicherheitschef, der ja eh schon weg ist, eigenmächtig und ohne die nötige Kompetenz verhandelt hat und diese beiden Kundenbetreuer sowieso nichts zu melden haben.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

48

Donnerstag, 10. November 2011, 13:33

Zitat

"Nach den Lügen gibt es für uns keine Gesprächsbasis mehr", sagt ein Münchner Ultra.

Dann ist ja alles gesagt. Keine Gespräche= keine Veränderungen zum Ist-Stand.

49

Donnerstag, 10. November 2011, 13:39

Das ist aber auch eine etwas "eigene" Quintessenz aus einem Fehlverhalten des DFB/der DFL, die du da nun ziehst.
Und jetzt wird gekackt !

Sujo

96er

50

Donnerstag, 10. November 2011, 14:16

Wieso diese alten Säcke, die vom aktuellen Fußball außer den Euros auf ihrem Kontoauszug sowieso Null Ahnung haben, irgendeinen Einfluss haben sollten, der über Lächeln und Händeschütteln hinaus geht, ist mir ohnehin ein Rätsel. Wenn ich so verlogene Grinsefressen wie den Zwanziger sehe, der dem Hopp den Popo pudert, damit dieser seinem Nachwuchs zu einem gut bezahlten Job verhilft, bekomme ich das Kotzen. Da wird in Hoffenheim eine Schallanlage istalliert, deren Gefiepe Gästefans mehrerer Mannschaften belästigt hat, aber da passiert natürlich nix. War ja die Tat eines Einzelnen, der in Wahrheit nur gute Absichten hatte. Wenn aber ein Vollhonk einen brennenden Bengalo aus dem Block wirft, wird nicht dieser bestraft und gut ist, sondern es wird eine Sippenhaft für die ganze Kurve beantragt. F$%& Euch, DFB!

President Evil

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

51

Donnerstag, 10. November 2011, 14:43

* GEFÄLLT MIR* zur 100 %
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

52

Donnerstag, 10. November 2011, 19:03

Was passiert eigentlich, wenn deutsche Fans in den kommenden Tagen durch Pyro und/oder Krawalle auffallen? Wird der DFB dann die Konsequenzen ziehen und sich von der EM abmelden?
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

53

Donnerstag, 10. November 2011, 19:31

Na ja, dann wird sich doch wohl entweder ein 96 Banner oder eine Zaunfahne geografisch zuordnen lassen.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 28. November 2002

54

Donnerstag, 10. November 2011, 20:11

@Tobias:
Der DFB wird die Mannschaft sicherlich nicht abmelden. Analaog zu Dynamo Dresden könnte ich mir aber vorstellen, dass der DFB die Mannschaft, deren Fans sich daneben benehmen, für die nächste Ausgabe des entsprechenden Wettbewerbs sperren wird. ;)

Unabhängig davon: Wenn ich Pro und Kontra von Pyro im Stadion gegenüberstelle, dann überwiegt bei mir das Kontra ganz deutlich.
Die Königin der B-Städte

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

Verein: TSV Brunkensen

55

Freitag, 11. November 2011, 10:29

^Das ändert ja nichts daran, daß der DFB offenkundig lügt.
ist wie morgens schon anfangen zu saufen um sich dann nachmittags nochmal ein paar stunden hinzulegen. kannst du zweimal dein erstes bier trinken.
obk die Zweite

Registrierungsdatum: 5. August 2005

56

Sonntag, 13. November 2011, 15:06

Gutes und differenziertes Interview mit Heidel und Bruchhagen (auch wenn der Titel anderes vermuten lässt)
Enke!

Sujo

96er

57

Montag, 14. November 2011, 10:24

President Evil

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Verein: Kind muss weg!

58

Montag, 14. November 2011, 19:04

Heute gab es in Berlin einen "runden Tisch" an dem Vertreter vom Innenministerium, DFB, DFL und Fanprojekten teilnahmen und wo es unter anderem um Pyrotechnik ging...

Verschiedene Presseartikel über diesen "runden Tisch":
Der Westen: Alkoholverbot und Fanpässe bei Fußballspielen vom Tisch
Faz: Im Alleingang ohne Chance
Spiegel online: Verbände gehen auf Kuschelkurs mit Fans und Polizei
RP-online: "Task Force" soll Hooligan-Debatte beruhigen
MDR: Task Force soll für Sicherheit sorgen

Denk, es passt hier (wenn auch nur teilweise) rein...
Wenn nicht, dann dieses Posting bitte verschieben!

Und nun viel Spaß beim lesen ;)
„Vielleicht macht er sich ja daraus ein Videospiel. "Lupfer von rechts". Diese Japaner machen ja aus allem ein Videospiel.“
Holger Pfandt, Kabel1-Kommentator, über Hiroki Sakai

• »ostseehajo« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Verein: 1896

59

Mittwoch, 16. November 2011, 01:29

Wer heute die Zusammenfassung der Relegationsspiele gesehen hat und damit auch die Landung der Fackel direkt neben dem Torwart und immer noch behauptet das Pyro sicher abgebrannt werden kann, der hat wirklich den Schuss nicht gehört. Und ich höre jetzt wieder die Stimmen die sagen werden: ja, aber das waren ja die Idioten, wir machen sowas nicht.
LASST ES EINFACH BLEIBEN. ALLE.

60

Mittwoch, 16. November 2011, 07:54

Wer heute die Zusammenfassung der Relegationsspiele gesehen hat und damit auch die Landung der Fackel direkt neben dem Torwart und immer noch behauptet das Pyro sicher abgebrannt werden kann, der hat wirklich den Schuss nicht gehört. Und ich höre jetzt wieder die Stimmen die sagen werden: ja, aber das waren ja die Idioten, wir machen sowas nicht.
LASST ES EINFACH BLEIBEN. ALLE.

Gestern gab es einen Autounfall. Wer immer noch behauptet das Autofahren überhaupt irgendwie sicher möglich ist der hat den Schuss nicht mehr gehört. Und ich höre jetzt wieder die Stimmen die sagen werden: Das war eine 90 Jähige Oma mit Holzbein und ohne Augen. Wir fahren alle vorsichtig. LASST ES EINFACH BLEIBEN. ALLE.
Es wurde neulich ein Urlauber in einem warmen Land entführt. Wer immer noch behauptet es wäre möglich in warmen Ländern Urlaub zu machen, der hat den Schuss nicht mehr gehört.Und ich höre jetzt wieder die Stimmen die sagen werden: das waren Terroristen oder Piraten oder irgendeine Drogenvereinigung. Andere tun so etwas nicht. Fahrt einfach ALLE nicht mehr in den Urlaub.
Heute morgen hat jemand um 1:29 einen bescheuerten Beitrag verfasst. Wer immer noch behauptet es gibt sinnvolle Beiträge in Internetforen, der hat den Schuss nicht mehr gehört. LASST ES EINFACH BLEIBEN. ALLE.