Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Verein: Hannover 96
In jedem Fall steckt dennoch viel Wahres in den Postings von sirFranke.Also,jetzt mal ganz im Ernst: Ist dir langweilig?Dass du dich hier rumtreibst?
Ist eigentlich auch egal,du kannst hier meinetwegen auch schreiben.Nur,falls es dir nicht aufgefallen ist,ist das ein 96 Fanforum.Und hier diskutieren überwiegend 96 Fans über die Dinge der Welt.
Ich weiß nicht ob du auch im Braunschweig Forum liest,aber du kannst mir ja mal bei Gelegenheit sagen,wie man Hannover dort betitelt.Und dann frage ich dich schonmal zurück: Verachten die Braunschweiger uns aus Hannover?
Nebenbei gesagt finde ich "Abschaumstadt" im Gegensatz zu euren Betitelungen über Hannover niveauvoll!!!!
Bekanntlich sieht man ja immer nur das,was man sehen will.Und die User hier,96 Fans,sind natürlich auch alle total blöd,sind ja schließlich 96er.
96er
Naja, Du erhoffst Dir ja auch in regelmäßigen Abständen Niederlagen für 96, hast also noch mehr Gemeinsamkeiten mit dem und der Unterhose.
96er
Soll ich erst die Suche bemühen? Hast du nicht sogar gegen 96 gewettet, um dir vom Gewinn Hemden zu kaufen?
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisenfuss« (29.01.2011, 13:32)
96er

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aschi« (29.01.2011, 13:36)
96er
Und in Hannover ist das anders wenn Braunschweig erwähnt wird?
Zitat
BS ist aber tatsächlich eine etwas merkwürdige Stadt. War dort in jungen Jahren als Richter tätig und immer, wenn ich von Hannover sprach, fiel bei den Meisten eine Klappe runter- war schon merkwürdig.
96er
Registrierungsdatum: 22.06.2002
Verein: welcher wohl...
Und in Hannover ist das anders wenn Braunschweig erwähnt wird?
Zitat
BS ist aber tatsächlich eine etwas merkwürdige Stadt. War dort in jungen Jahren als Richter tätig und immer, wenn ich von Hannover sprach, fiel bei den Meisten eine Klappe runter- war schon merkwürdig.
Ich kenne zumindest einige Hannoveraner, die ganz genauso reagieren wenn Braunschweig erwähnt.
Wenn man als Richter tätig ist, dann ist meiner Meinung nach schon ein kleines Armutszeugnis wenn man so denkt und das auch noch öffentlich vertritt. Denn meiner Meinung nach sollte man gerade auf so einem verantwortungsvollen Posten nicht anfangen zu Verallgemeinern oder gewisse Dinge einseitig zu Betrachten.
Wie schon mal erwähnt nehmen sich einige Hannoveraner und Braunschweiger nicht viel, wenn es um diese Thematik geht. Da ist dann keiner besser als der andere.
Auch ich habe schon genug Erfahrungen mit vielen Vollpfosten von eurer Seite gemacht, trotzdem fange ich nicht an alle über einen Kamm zu scheren.
Da möchte mal wieder jemand ein Argument oder eine andere Ansicht mit dem "Rechtschreibargument" erschlagen. Das kennt man ja aus diversen anderen Foren und wirkt auf mich eher komisch.
Zitat
Wenn Du "Armutszeugnisse" verteilst, solltest Du zumindest der deutschen Kommatasetzung mächtig sein, wirkt sonst eher komisch...
Falls Du Dir zutraust, meine "Arbeit" zu beurteilen, meine wichtigsten BS- Urteile kannst Du einsehen- bring Zeit und viele Gesetzbücher mit, aber vielleicht bist Du ja das lebende Repetitorium. Jetzt mal im Ernst: Egal, ob 96 oder Löwe, Deine Vergleiche waren daneben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sirFranke« (30.01.2011, 00:48)