Du bist nicht angemeldet.

sirFranke

unregistriert

5 921

29.01.2011, 02:01

Findet ihr das nicht ein wenig peinlich hier ständig diesen Nazi Scheiß zu erwähnen? :nein:

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

5 922

29.01.2011, 12:03

Bleib doch cool. ;) In jedem Fall steckt dennoch viel Wahres in den Postings von sirFranke.

Natürlich bin ich auch kein Fan vom BTSV, aber die Loyalität zum Verein ist schon beachtlich.
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 08.08.2005

Verein: 96

5 923

29.01.2011, 13:05

Naja, Du erhoffst Dir ja auch in regelmäßigen Abständen Niederlagen für 96, hast also noch mehr Gemeinsamkeiten mit dem und der Unterhose.
Denk jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten!

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19.10.2008

5 924

29.01.2011, 13:14

Also,jetzt mal ganz im Ernst: Ist dir langweilig?Dass du dich hier rumtreibst?

Ist eigentlich auch egal,du kannst hier meinetwegen auch schreiben.Nur,falls es dir nicht aufgefallen ist,ist das ein 96 Fanforum.Und hier diskutieren überwiegend 96 Fans über die Dinge der Welt.
Ich weiß nicht ob du auch im Braunschweig Forum liest,aber du kannst mir ja mal bei Gelegenheit sagen,wie man Hannover dort betitelt.Und dann frage ich dich schonmal zurück: Verachten die Braunschweiger uns aus Hannover?
Nebenbei gesagt finde ich "Abschaumstadt" im Gegensatz zu euren Betitelungen über Hannover niveauvoll!!!!

Bekanntlich sieht man ja immer nur das,was man sehen will.Und die User hier,96 Fans,sind natürlich auch alle total blöd,sind ja schließlich 96er.

Also: Schreiben soll und darf er -da werden wir schon -argumentativ!- gegenhalten. BS ist aber tatsächlich eine etwas merkwürdige Stadt. War dort in jungen Jahren als Richter tätig und immer, wenn ich von Hannover sprach, fiel bei den Meisten eine Klappe runter- war schon merkwürdig.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

aschi

96er

5 925

29.01.2011, 13:15

Naja, Du erhoffst Dir ja auch in regelmäßigen Abständen Niederlagen für 96, hast also noch mehr Gemeinsamkeiten mit dem und der Unterhose.

Was ist das für ein unfassbarer Bullshit? Wo erhoffe ich mir Niederlagen von 96? Ich glaub es hagelt! :sauer:
EUROPAPOKAL!!!

5 926

29.01.2011, 13:17

Soll ich erst die Suche bemühen? Hast du nicht sogar gegen 96 gewettet, um dir vom Gewinn Hemden zu kaufen?

aschi

96er

5 927

29.01.2011, 13:20

Vielleicht unterscheidest du zwischen normalen Postings, satirischen und stark emotionalisierten.

Auf offener Straße sollte mir sowas niemand ernsthaft unterstellen.
EUROPAPOKAL!!!

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

5 928

29.01.2011, 13:23

Soll ich erst die Suche bemühen? Hast du nicht sogar gegen 96 gewettet, um dir vom Gewinn Hemden zu kaufen?

Wahrscheinlich mit Jägermeisteraufdruck.... :ja:

5 929

29.01.2011, 13:25

Beim Fussball ist alles stark emotionalisiert. Und wer auf Niederlage für 96 hofft und wettet, macht das auch emotionalisiert.
Ich hoffe bei jedem Spiel auf Sieg, auch stark emotionalisiert, sehr sogar. Geht hier den allermeisten so.

Registrierungsdatum: 08.11.2009

5 930

29.01.2011, 13:27

jetzt kriegen sich schon 96 fans im bs faden in die köppe... die welt wird immer verrückter...
PRO ZUGESAGTEN EINWEIHUNGSPARTYS !!!!

aschi

96er

5 931

29.01.2011, 13:27

Mir zu unterstellen, dass ich nicht bei jedem Spiel auf Sieg hoffe und dafür bete, macht mich dennoch sehr zornig. Sowas lasse ich auch nicht auf mir sitzen.

Da sind irgendwelche hingeschriebenen Postings auch keine Grundlage, um mir etwas vorzuhalten.
EUROPAPOKAL!!!

5 932

29.01.2011, 13:29

Was ist denn die Grundlage, um deine Meinung kennenzulernen, wenn nicht das, was du so von dir gibst?

Jedesmal, wenn ein Trainer angeschossen ist, und nicht mehr von allen geschätzt wird, kommen einige, die sich Niederlagen erhoffen, auf dass der bald entlassen werde. Da bist du dann des öfteren dabei. Schreibst das dann jedenfalls so. Warum machst du das, wenn du es nicht meinst? Spass kann das ja nicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisenfuss« (29.01.2011, 13:32)

aschi

96er

5 933

29.01.2011, 13:31

Du kannst Postings bewerten und meinetwegen auch den "User". Aber Aussagen zu meinem Fansein gehen ans Persönliche und dafür sind "Internetpostings" keine Grundlage. ;)

Edit: Das ist jetzt eine bewusste Ausnahme, wenn nich gar DIE Ausnahmen, die du nennst. Der Verein steht über allem, über Trainer und Spielern. In solchen Extremfällen, in denen ein Trainer 96 schadet, kann es dann auch sein, dass ich mir erhoffe, dass kurzfristig Anlässe gefunden werden (vll. auch Niederlagen) um den Verein langfristig zu "retten".
EUROPAPOKAL!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aschi« (29.01.2011, 13:36)

5 934

29.01.2011, 13:34

Naja, alles was ich hier über dich schreibe, schreibe ich ja über "Aschi". Natürlich. Kenne dich ja vermutlich im echten Leben nicht.

aschi

96er

5 935

29.01.2011, 13:38

99% der Sachen gehen mir auch echt am Arsch vorbei. Aschi ist Fiktion, es gibt ihn in der Realität nicht. Aber diesen Punkt "Fansein" kann ich einfach nicht trennen. Dafür sorry.
EUROPAPOKAL!!!

sirFranke

unregistriert

5 936

29.01.2011, 13:57

Zitat

BS ist aber tatsächlich eine etwas merkwürdige Stadt. War dort in jungen Jahren als Richter tätig und immer, wenn ich von Hannover sprach, fiel bei den Meisten eine Klappe runter- war schon merkwürdig.
Und in Hannover ist das anders wenn Braunschweig erwähnt wird?
Ich kenne zumindest einige Hannoveraner, die ganz genauso reagieren wenn Braunschweig erwähnt.
Wenn man als Richter tätig ist, dann ist meiner Meinung nach schon ein kleines Armutszeugnis wenn man so denkt und das auch noch öffentlich vertritt. Denn meiner Meinung nach sollte man gerade auf so einem verantwortungsvollen Posten nicht anfangen zu Verallgemeinern oder gewisse Dinge einseitig zu Betrachten.

Wie schon mal erwähnt nehmen sich einige Hannoveraner und Braunschweiger nicht viel, wenn es um diese Thematik geht. Da ist dann keiner besser als der andere.
Auch ich habe schon genug Erfahrungen mit vielen Vollpfosten von eurer Seite gemacht, trotzdem fange ich nicht an alle über einen Kamm zu scheren.

Registrierungsdatum: 22.06.2002

Verein: welcher wohl...

5 937

29.01.2011, 14:10

Ich weiß nicht, sirFranke. Was denkt er denn? Er erzählt von Erfahrungen, die er gemacht hat, und Du wirfst ihm seine Denkweise vor. Das passt nicht zusammen.
LOAD "SIGNATUR" ,8,1

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

5 938

29.01.2011, 16:09

Zitat

BS ist aber tatsächlich eine etwas merkwürdige Stadt. War dort in jungen Jahren als Richter tätig und immer, wenn ich von Hannover sprach, fiel bei den Meisten eine Klappe runter- war schon merkwürdig.
Und in Hannover ist das anders wenn Braunschweig erwähnt wird?
Ich kenne zumindest einige Hannoveraner, die ganz genauso reagieren wenn Braunschweig erwähnt.
Wenn man als Richter tätig ist, dann ist meiner Meinung nach schon ein kleines Armutszeugnis wenn man so denkt und das auch noch öffentlich vertritt. Denn meiner Meinung nach sollte man gerade auf so einem verantwortungsvollen Posten nicht anfangen zu Verallgemeinern oder gewisse Dinge einseitig zu Betrachten.

Wie schon mal erwähnt nehmen sich einige Hannoveraner und Braunschweiger nicht viel, wenn es um diese Thematik geht. Da ist dann keiner besser als der andere.
Auch ich habe schon genug Erfahrungen mit vielen Vollpfosten von eurer Seite gemacht, trotzdem fange ich nicht an alle über einen Kamm zu scheren.

Wenn Du "Armutszeugnisse" verteilst, solltest Du zumindest der deutschen Kommatasetzung mächtig sein, wirkt sonst eher komisch...
Falls Du Dir zutraust, meine "Arbeit" zu beurteilen, meine wichtigsten BS- Urteile kannst Du einsehen- bring Zeit und viele Gesetzbücher mit, aber vielleicht bist Du ja das lebende Repetitorium. Jetzt mal im Ernst: Egal, ob 96 oder Löwe, Deine Vergleiche waren daneben.

@ Disco: Du hast es mit weniger Worten zutreffend gesagt :)

5 939

29.01.2011, 17:32

B-t-t:

Der BTSV ist kaum mehr als ein drittklassiger Schatten seiner zweifelhaften Vergangenheit. Dass wir als Hauptstadt uns auch nur am Rande damit befassen ist nahezu eine Ritterschlag.
:p
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

sirFranke

unregistriert

5 940

30.01.2011, 00:47

Zitat

Wenn Du "Armutszeugnisse" verteilst, solltest Du zumindest der deutschen Kommatasetzung mächtig sein, wirkt sonst eher komisch...
Falls Du Dir zutraust, meine "Arbeit" zu beurteilen, meine wichtigsten BS- Urteile kannst Du einsehen- bring Zeit und viele Gesetzbücher mit, aber vielleicht bist Du ja das lebende Repetitorium. Jetzt mal im Ernst: Egal, ob 96 oder Löwe, Deine Vergleiche waren daneben.
Da möchte mal wieder jemand ein Argument oder eine andere Ansicht mit dem "Rechtschreibargument" erschlagen. Das kennt man ja aus diversen anderen Foren und wirkt auf mich eher komisch.

Deine Arbeit geht mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei. Trotzdem denke ich das man mit diesem Beruf vielleicht etwas zurückhaltender sein sollte was diverse Aussagen angeht.
Aber darauf will ich nicht länger rumreiten. Das geht mich nichts an und das musst du am Ende eben selbst entscheiden wie du damit umgehst. Ich denke mir da meinen Teil...

@locke
Immerhin habt ihr 25 Jahre Abstinenz unsererseits und 3 Jahre mehr Bundesligazugehörigkeit dazu gebraucht um diesen drittklassigen Verein mit "zweifelhafter" Vergangenheit (was immer das auch bedeuten soll) hinter euch zu lassen.

Aktuell mag eurer Verein ein paar Nasenlängen vorraus zu sein, aber so wie es aussieht schrumpft der Vorsprung der Klassenzugehörigkeit in der neuen Saison ein wenig.
Wie sich das dann weiter gestaltet wird sich zeigen, aber ich denke die Eintracht ist aktuell was das sportliche und finanzielle betrifft ganz gut aufgestellt um in den nächsten Jahren zumindest wieder Stabilität im Bundesligafussball zu erlangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sirFranke« (30.01.2011, 00:48)