Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
96er
Registrierungsdatum: 26.10.2001
Verein: Hannover 96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RenHoek96« (03.02.2012, 16:09)
Anno dunnemals trifft doch eher auf die Zeit vor der Bundesliga zu. Ich glaube an eure beiden Meistertitel erinnern sich in Deutschland am Ende weniger als an unsere Meisterschaft.Ist doch klar, dass die Messeparkplatz-Ostler jetzt damit ankommen, dass ihnen europäischer Fußball gar nichts bedeutet, sie werden ihn ja auch nie erleben! Und dass auch noch einer ankommt und erzählt, dass ihm denen ihr Titel von anno dunnemals, den es eigentlich auch gar nicht gibt, weil sich keiner dran erinnern kann, und der auch gar nicht regelkonform zustande gekommen sein kann, nichts bedeutet, passt ins Bild und ist bezeichnend. WIR jedenfalls freuen uns über unsere Titel und besingen sie deswegen bei jedem Spiel![]()
Da ich in Süddeutschland zuhause bin kann ich das sogar ein wenig beurteilen. Ganz ehrlich und ohne Flachs ist die Eintracht hier unten trotz der langen Erstligaabstinenz noch viel eher ein Begriff als 96. Sogar Spieler der Meistermannschaft können die Älteren hier unten noch aufzählen, während man sich jedesmal wundert wenn ich während einer anregenden Fussballdiskission erwähne das Hannover schon 2 Meistertitel gewonnen hat.
Nur Wettbewerben wie der Europa- oder Champions League kann ich heutzutage leider nicht mehr viel abgewinnen.
96er
Registrierungsdatum: 03.11.2002
Verein: Nur der HSV von 1896
Da ich in Süddeutschland zuhause bin kann ich das sogar ein wenig beurteilen. Ganz ehrlich und ohne Flachs ist die Eintracht hier unten trotz der langen Erstligaabstinenz noch viel eher ein Begriff als 96. Sogar Spieler der Meistermannschaft können die Älteren hier unten noch aufzählen, während man sich jedesmal wundert wenn ich während einer anregenden Fussballdiskission erwähne das Hannover schon 2 Meistertitel gewonnen hat.
![]()
![]()
![]()
96er
Registrierungsdatum: 30.09.2003
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
Registrierungsdatum: 28.06.2001
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2011
Verein: 96 keine Frage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoterHesse« (05.02.2012, 17:01)
Und tschüss!![]()
96er
96er