Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Verein: HSV96, Sportfreunde Ricklingen

• Private Nachricht senden

61

Montag, 7. September 2015, 19:24

Hehe. Das erinnert einen an den üblen Fußball, der unter Völler, Ribbeck und Vogts gespielt wurde mit solchen Edelkickern wie Ramelow, Wörns und Heinrich. Boh, wenn ich an so manches Spiel denke, dann wird mir heute noch übel. Netzer hatte damals mit seiner harten Kritik jedenfalls recht.
Kann es aber sein, das MF von diesem Stil geprägt wurde?

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Verein: Hannover 96

62

Montag, 7. September 2015, 20:00

Mal sehen, wann sie das Freundschaftsspiel in Hannover absagen.

Es wird nach meinem Kenntnisstand ein neuer Gegner gesucht, es sei denn, Deutschland muss ebenfalls in die Qualifikation, dann kann es einen Spielortwechsel geben.
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

63

Montag, 7. September 2015, 20:10

Mal sehen, wann sie das Freundschaftsspiel in Hannover absagen.

Ich bin mit dem Modus nicht ganz vertraut, aber Stand jetzt können die doch noch froh sein, wenn sie es absagen können (d.h., sich für die Playoffs qualifizieren), oder?

Ich vermute, die sagen auf jeden Fall ab. Ob sie 3. oder 4. werden, entscheidet sich ja erst im Oktober. Und sicherlich haben sie auch kein Bock auf Hohn- und Spottgesänge, wenn sie als Gruppenvierter zum Spiel bei ihrem Lieblingsfeind antreten.
The train is coming, so get on board!

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

64

Montag, 7. September 2015, 20:37

Gegen wen wir spielen ist doch egal. Hauptsache, wir können unsere Jungs für einen schmalen Euro sehen.
Simulacetylschwalbicylsäure

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

65

Montag, 7. September 2015, 21:10

Dein Reichtum kotzt mich an.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

66

Montag, 7. September 2015, 21:16

Can wie auch in Liverpool. Fünf bis zehn Böcke pro Spiel.

Registrierungsdatum: 2. Juli 2001

Verein: doofe frage =)

67

Montag, 7. September 2015, 22:18

Polen gegen Gibraltar könnte zweistellig werden.
8:0 und noch 15min zu spielen.

68

Montag, 7. September 2015, 22:21

Hm. Ich glaube, Gibraltar gewinnt noch. Setze mal einen Euro drauf. Mit den in Kürze gewonnenen 3,7 Billionen Euro kaufe ich dann 96. Und wenn ich mit Kind geschickt verhandele, bleibt bestimmt sogar noch Geld für einen schmucken Opel Corsa übrig.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcgiant« (7. September 2015, 22:22)

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

69

Montag, 7. September 2015, 22:31

Ein Euro auf Tor hätte sich gelohnt xD

70

Montag, 7. September 2015, 22:47

Albanien verliert durch ein Tor in der Nachspielzeit 0:1 gegen Portugal, hat trotzdem noch alle Chancen auf Platz 2.

71

Montag, 7. September 2015, 22:56

Da Polen und Irland noch gegeneinander spielen, sind wir ohnehin so gut wie durch. Ein Remis gegen Irland am nächsten Spieltag sichert aber auch schon die direkte Qualifikation.