Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 16. Oktober 2015, 02:59

Das sind 34990 Peso, etwa 50 Euro. Ja, das ist teuer, aber in Chile ist inzwischen alles teuer. Ich freue mich jedenfalls, dass zurzeit viele Colo-Colo Fans in Schwarz-Weiß-Grün rumlaufen.
Mein Blog hat was über eine Demo geschrieben.

42

Freitag, 16. Oktober 2015, 12:18

Tankstellen, na klar!

In Supermärkten ist mir das noch nie aufgefallen (Kilopreise haben 2 Nachkommastellen), und bei Energie und Telefon sind es bei der Preisangabe auch 2 Nachkommastellen und bei den Nettobeträgen auf der Rechnung 4 und nicht 3, oder?

Fuffi für ein UA-Pulli im Fußball-Merchandise finde ich eigentlich vertretbar nach hiesigem Preisniveau (Währungsrechner sagt sogar eher 45). Sind da Steuern schon drin? Im deutschen UA-Shop kosten die Storm-Pullis 50 bis 60 Euro (vereinsneutral natürlich).
"It is easier to fool people than to convince them they have been fooled" - Mark Twain

43

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:41

Der Preis ist der wirkliche Verkaufspreis. Manchmal findet man in Läden, die UA führen sogar noch schwarze Shirts mit einer silbernen 96. Leider nie in meiner Größe.

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

• Private Nachricht senden

44

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:53

Das dürfte am Gründungsjahr 1996 liegen. Ich habe auch zwei UA-Teile mit einer 96 drauf, ohne jeden Hannoverbezug.
WM-Tippspielsieger 2014

Fanmag Norwich Steeldarts Champion

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

45

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:56

Eine 96 hat für mich immer Hannover-Bezug.