Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

• Private Nachricht senden

541

Montag, 22. Mai 2017, 20:14

Also ich war bei unserem letzten Auswärtsspiel in Bielefeld und fand es recht freundschaftlich alles. Wie jedes Mal da... weiß nicht so ganz, was Du mir sagen willst? :grübel:
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

542

Montag, 22. Mai 2017, 20:19

Ich weiß einfach nichts von einer "echten" Fanfreundschaft. Vielleicht gibt es die, dann hab ich es nicht mitbekommen. Das letzte Mal Alm ist für mich schon ein paar Jahre her, da war nichts im klassischen Sinne von Fanfreundschaft zu spüren. Aber halt auch kein Hass oder so.

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

543

Montag, 22. Mai 2017, 20:53

Das was Sujo sagt. Im Rahmen einer großen Choreo den Hannoverblock mit SWG einzubeziehen ist schon sehr freundschaftlich.
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

Registrierungsdatum: 11. April 2014

544

Montag, 22. Mai 2017, 21:33

Perfekte Symbiose. Die deklassieren das Ding im Osten, wir schlagen zweimal 60 und untereinander schustern wir uns die Punkte für Aufstieg bzw. Klassenerhalt zu. :)
Klassenerhalt - Alles andere ist Abstieg.
Sport ist im Verein am schönsten.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

545

Montag, 22. Mai 2017, 22:53

Das Schustern mit dann 3 statt nur 2 Punkten für jeden müssen wir aber noch üben.

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

546

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:59

Sujo hat es ja eben nochmal geschrieben.

Deswegen noch einmal, damit das nicht einfach so vergessen wird, jetzt, wo alles vorbei ist.

BIE LE FELD!!
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Jaevel

96erin

Registrierungsdatum: 29. November 2006

Verein: Hannover 96

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannover 96, Hamburger SV

548

Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:34

Von fast pleite auf fast schuldenfrei dank Firmen-Investoren und Kapitalerhöhung: kicker.de.

Im Artikel steht zwar nichts weiter drin (und ich bin grad zu beschäftigt um nach weiteren Informationen zu schauen), aber ich würde wetten, dass der e.V. nunmehr nur noch einen erheblich kleineren Anteil an der KGaA (und evtl. auch Stadion-KG) hält. Nachtigall ick hör dir trapsen...

SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

549

Mittwoch, 17. Januar 2018, 16:00

Zum Glück haben sie 50+1 in ihrer Satzung festgeschrieben! http://www.arminia-bielefeld.de/wp-conte…eV_Sept2011.pdf

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

550

Mittwoch, 17. Januar 2018, 16:01

Der §18 liest sich einfach wie ein Traum... ganz traurig, dass wir sowas nicht haben :(

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannover 96, Hamburger SV

551

Mittwoch, 17. Januar 2018, 16:03

Aber nur Stimmenanteile, nicht Kapitalanteile... Für deren Management GmbH aber tatsächlich 100% fix.

Ansonsten das, was Bronco sagt :daumen:

SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C96Brand« (17. Januar 2018, 16:04)

552

Mittwoch, 17. Januar 2018, 16:57

Mittlerweile klingt es ein wenig anders. Der Schuldenstand soll nur noch von 22 auf 4,5 Mio gedrückt werden (statt schuldenfrei), und das Stadion könnte vielleicht zu dem Zweck verkauft werden.

http://www.westfalen-blatt.de/DSC/312999…nia-das-Stadion

Für 19 Mio umbauen, für 5 Mio verkaufen. Wenn die den Move ein paar Mal wiederholen, kommen die richtig nach vorne.

Wie ein großes verspätetes Weihnachtsgeschenk klingt das für mich nicht.

edit: Ach herrje. Ich dachte, ich hätte den von C96Brand verlinkten kicker-Artikel gestern Abend schon gelesen. Hmpf.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokalheld« (17. Januar 2018, 17:00)