Du bist nicht angemeldet.

201

Dienstag, 6. Februar 2018, 21:13

Zitat

Die fünf Minuten, die ich gerade von Bremen gesehen habe (und das waren die ersten in dieser Saison), waren ganz stark. Die steigen nicht ab.

Die bekommen heute aber keine Punkte :grübel:
Ich sagte ja auch lediglich, dass die stark sind und einen guten Fußball spielen. Die werden ihre Punkte holen. Wenn auch vielleicht nicht im DFB-Pokal.
Und jetzt wird gekackt !

izemi

96er

Registrierungsdatum: 12. März 2003

Verein: N16

• Private Nachricht senden

202

Dienstag, 6. Februar 2018, 21:33

Ich weiß ja was du uns sagen wolltest :D

Allerdings hoffe Ich, dass du kein Recht behältst. Wenn ich allerdings Köln, Hamburg, Mainz oder Stuttgart sehe, fehlt mir der Glaube, dass die endlich mal runtergehen.

203

Dienstag, 6. Februar 2018, 22:07

Ja, die vier machen das unter sich aus.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 15. November 2001

Verein: 96!

204

Dienstag, 6. Februar 2018, 22:28

Zitat

Die fünf Minuten, die ich gerade von Bremen gesehen habe (und das waren die ersten in dieser Saison), waren ganz stark. Die steigen nicht ab.

Die bekommen heute aber keine Punkte :grübel:
Ich sagte ja auch lediglich, dass die stark sind und einen guten Fußball spielen. Die werden ihre Punkte holen. Wenn auch vielleicht nicht im DFB-Pokal.

Bremen macht von den letzten 6-7 Mannschaften in der Tabelle definitiv den besten Eindruck.
Spielen schon seit Wochen wirklich nicht wie ein Absteiger, aber man muss schon sagen, dass sie doch scheinbar sehr abhängig von Kruse sind. Sollte der mal ausfallen, könnte das recht schnell wieder anders aussehen.
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

205

Dienstag, 6. Februar 2018, 23:00

Für diese Gammelszene benötigen die 5 min mit VAR. Oh man.

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Verein: Hannover 96

206

Mittwoch, 7. Februar 2018, 22:02

Der Arnold ist ne richtige Pflaume, was ein Schauspieler. Super peinlich.

207

Mittwoch, 7. Februar 2018, 22:11

Wegen der Szene, wo er eben den Ellenbogen in den Magen bekommt und dann liegen bleibt? Da habe ich aber schon deutlich lächerlichere Szenen beim Fußball gesehen. Arnold ist aber dennoch extrem unsympathisch.
Und jetzt wird gekackt !

208

Donnerstag, 8. Februar 2018, 13:40

Gestern war mal wieder so Viertelfinaltag, an dem mal ganz grundsätzlich und ausnahmslos ALLE hätten ausscheiden müssen. Am Vortag übrigens auch. :D
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

209

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:14

Halbfinale:

Leverkusen - Bayern
Schalke - Frankfurt
Matt Jackson (Young Bucks): "At my daughter's dance recital. I don't know. The timing & athleticism was good but it all seemed a bit rehearsed & choreographed." <3

210

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:35

Es stellt sich also die Frage, gegen wen Bayern den Pokal gewinnt... :schlafen:
Vielleicht ist es zu spät. Vielleicht ist es zu früh. Vielleicht ist es genau jetzt. Genau jetzt.

211

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:52

Naja, das sind schon ziemlich hochkarätige Halbfinalisten und jedem davon traue ich zu, die Bayern in dem berühmten einen Spiel zu besiegen. Und wenn nicht, dann war Bayern halt besser. Da gab es schon langweiligere Halbfinals.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

212

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:53

Absolut. Bayern, Schalke und Leverkusen im Halbfinale ist schon nicht schlecht. Dazu dann noch Frankfurt, die eine tolle Saison spielen.
Matt Jackson (Young Bucks): "At my daughter's dance recital. I don't know. The timing & athleticism was good but it all seemed a bit rehearsed & choreographed." <3