Du bist nicht angemeldet.

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Private Nachricht senden

801

Mittwoch, 6. Juni 2018, 10:39

so bin ich tatsächlich sogar durch meine gesamte, nicht ganz unerfolgreiche eigene Fußballkarriere

:erstaunt: Für den Rest meines Forum-Lebens werde ich jetzt täglich rätseln, welcher 96-Profi aus der Biskup-Wähling-Ära (oder Cendic-Schafstall- Zeit) sich hinter Deinem nick verbirgt.

802

Mittwoch, 6. Juni 2018, 10:46

Google mal nach dem mit den wenigsten gelben Karten.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

803

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:19

Na, mich interessiert jetzt aber auch, wie hoch du gespielt hast. Jose80 schrieb ja auch mal was von vierter Liga. Und was prickelpit96 so sportlich gemacht hat, würde mich auch interessieren.

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

804

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:30

Und was prickelpit96 so sportlich gemacht hat, würde mich auch interessieren.

Na, Matratzensport!
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

805

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:31

Fechten.
Florett und Degen. Etwa 13 Jahre lang. Durchaus erfolgreich im nationalen und (kurz sogar internationalen) Wettbewerb.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

806

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:51

Hm, das hat meine Uli-Borowka-Illusion jetzt zerstört.

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

807

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:56

:badidea: Du warst als nur Reservespieler.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

808

Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:54

Gehirnerschütterungen sind schon so ein Thema, mit dem in anderen Sportarten schon etwas weiter sind, oder?
Warum wird der Karius nicht runter genommen und untersucht?
Oder der Kramer?
Im Rugby müssen die Jungs doch erstmal runter, oder? (Auf die Schnelle : http://www.playerwelfare.worldrugby.org/…l_Public_EN.pdf)
Meine auch, da gab es mal einen Film, in dem das Thema in Bezug auf Football beleuchtet wurde. Mir fehlt aber gerade der Titel...
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reh von Nah« (6. Juni 2018, 22:47)

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

809

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:45

Ich glaube bei karius hat das einfach niemand wahrgenommen so richtig während des spiels, oder? Wenn hätte er sich selber melden müssen.

Warum er aber auch erst 10 Tage nach dem Spiel sich untersuchen lässt, verstehe ich nicht so ganz.

Ramos meint übrigens dazu:

"Es fehlt ja nur noch, dass Firmino sagt, er habe eine Erkältung bekommen, weil er einen meiner Schweißtropfen abbekommen hat"

Registrierungsdatum: 8. November 2009

810

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:55

Mir fehlt aber gerade der Titel...

southpark, sarcastaball ?
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Verein: 96 und die Fischköppe

811

Mittwoch, 6. Juni 2018, 22:41

Albern ist in meinen Augen, dass du jetzt hier von "Verschwörungstheorien" anfängst.

Aber nun gut, wie andremd schon schrieb, hier werden wir wohl eh nicht mehr auf einen Nenner kommen. Und ich bin auch ruhig jetzt, möchte ja nicht, dass Kai noch angewiderter ist :lookaround:

Nenn es, wie Du willst. Verschwörungstheorie mag als Begriff etwas zu viel sein. Aber die Unterstellung, man würde Ramos' Spielweise nur deshalb kritisieren, weil man eine Liverpool- und/oder Klopp-Brille aufhätte oder Real nicht mögen würde, ist rhetorisches Grundschulniveau. Zumal dann, wenn sie nicht belegt werden kann und schlichtweg nicht stimmt. Anstatt beim Thema zu bleiben, wird dem Diskussionsgegner damit aber unterstellt, er würde lediglich aus emotionaler Blindheit heraus etwas kritisieren. Sprich: Man soll quasi als unglaubwürdig oder lächerlich hingestellt werden. Und da platzt mir dann der Arsch.
"I do not care if the guy is yellow or black, or if he has stripes like a fuckin' zebra. I'm the manager of this team, and I say he plays."
(Leo Durocher, Brooklyn Dodgers, 1947)

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

812

Mittwoch, 6. Juni 2018, 22:49

Ich glaube bei karius hat das einfach niemand wahrgenommen so richtig während des spiels, oder? Wenn hätte er sich selber melden müssen.

Warum er aber auch erst 10 Tage nach dem Spiel sich untersuchen lässt, verstehe ich nicht so ganz.

Ramos meint übrigens dazu:

"Es fehlt ja nur noch, dass Firmino sagt, er habe eine Erkältung bekommen, weil er einen meiner Schweißtropfen abbekommen hat"

Eben weil im Fußball das Bewusstsein fehlt für die Gefahr und die Nachwirkungen von Gehirnerschütterungen?

Und Ramos? Das sagt der? Na, so entschuldige ich mich auch immer. Was für ein widerlicher Typ.
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

Juk96

96er

Registrierungsdatum: 28. April 2016

Verein: 96

813

Mittwoch, 6. Juni 2018, 23:04

Das war doch aber zu erwarten, dass jetzt die "Karius sei halt mal nen Mann"-Keule kommt. Nen richtiger Mann beim Fussball bekommt keine Gehirnerschütterung und wenn reißt er sich zusammen und benutzt das nicht als Ausrede.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2013

814

Mittwoch, 6. Juni 2018, 23:17

Ich glaub an dem ganzen Theater ist nichts dran. Will sich nur wichtig machen. Evtl hat eines seiner Insta Models im ne Tasche auf den Kopf gehauen und er hat davon eine Gehirnerschütterung erlitten.
NAch 10 Tagen damit zum Arzt zu gehen ist mehr als lächerlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ger-man« (6. Juni 2018, 23:18)

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Verein: Hannover 96

815

Donnerstag, 7. Juni 2018, 08:09

Meine auch, da gab es mal einen Film, in dem das Thema in Bezug auf Football beleuchtet wurde. Mir fehlt aber gerade der Titel...

Erschütternde Wahrheit. Kann ich nur empfehlen, wirklich sehenswert.

Aber die Unterstellung, man würde Ramos' Spielweise nur deshalb kritisieren, weil man eine Liverpool- und/oder Klopp-Brille aufhätte oder Real nicht mögen würde, ist rhetorisches Grundschulniveau.

Kam bloß nicht von mir :ahnungslos: Aber nun gut.
Do I have everybody's attention now?!

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Verein: Hannover 96

816

Donnerstag, 7. Juni 2018, 08:11

Hätte? Könnte?
Ramos hätte nicht gefoult, er HAT.

Und ergänzend: DAS habe ich nicht gemeint, hast du missverstanden.
Do I have everybody's attention now?!

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

817

Donnerstag, 7. Juni 2018, 08:39

Ich glaub an dem ganzen Theater ist nichts dran. Will sich nur wichtig machen. Evtl hat eines seiner Insta Models im ne Tasche auf den Kopf gehauen und er hat davon eine Gehirnerschütterung erlitten.

Dass jemand mit einer so eklatanten kognitiven Beeinträchtigung eine Tastatur bedienen kann, halte ich weiterhin für irritierend.
Aber vielleicht ist Siri mitfühlender und toleranter, als ich dachte.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

818

Donnerstag, 7. Juni 2018, 09:59

Der pricklige ist heute wieder in höchstform. chapeau.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft