Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. November 2017, 15:54

WM 2018 - Gruppenauslosung

Ich mach schon mal das Thema auf. Morgen Nachmittag werden die Gruppen für das Turnier ausgelost. Vorab habe ich gerade einen interessanten Artikel zur Befüllung der Lostöpfe, bzw. der Arithmetik der FIFA-Weltrangliste gelesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st…ml#omfbLikePost
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

2

Freitag, 1. Dezember 2017, 16:27

»Verdammt, Reich, du sitzt auf der Fernbedienung!!1« Dann wird uns klar: Das ist gar nicht 3sat, das ist russischer Volkstanz. Rethy moderiert sachlich weg: »Inzwischen mehr Kult als Qualität«
Die Auslosung im Liveticker von 11Freunde
Matt Jackson (Young Bucks): "At my daughter's dance recital. I don't know. The timing & athleticism was good but it all seemed a bit rehearsed & choreographed." <3

3

Freitag, 1. Dezember 2017, 16:56

Südkorea, Mexiko, Schweden.
Sollte kein Problem sein.
Matt Jackson (Young Bucks): "At my daughter's dance recital. I don't know. The timing & athleticism was good but it all seemed a bit rehearsed & choreographed." <3

Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Verein: HSV96, Sportfreunde Ricklingen

4

Freitag, 1. Dezember 2017, 16:58

11 Freunde Ticker: Eröffnungsspiel: Russland gegen Saudi-Arabien. Wann haben diese Spaßturniere endlich ein Ende?

:-)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Verein: HSV96, Sportfreunde Ricklingen

5

Freitag, 1. Dezember 2017, 17:00

und weiter:
Russland gegen Saudi Arabien wäre übrigens ein tolles Finale, wenn nicht Fußball gespielt werden würde, sondern Menschenrechtsverletzungen

lol

6

Freitag, 1. Dezember 2017, 17:04

Registrierungsdatum: 11. August 2017

7

Freitag, 1. Dezember 2017, 17:28

Wenn auch nicht die leichteste aller Gruppen, aber natürlich absolut machbar und insgesamt mal wieder ordentlich Losglück gehabt. Aber meiner Meinung nach auch eine ziemlich langweilige Gruppe. Als letztes hätte ich mir Japan oder Nigeria gewünscht und als erstes hätte ich wirklich nichts gegen England gehabt. Russland mit der wohl leichtesten Gruppe. Island würde ich sogar zutrauen, Platz 2 in seiner Gruppe zu holen.
Wer Kumbela sagt, muss auch Sané sagen. Keine Toleranz für Gewalt gegenüber Frauen!

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

8

Freitag, 1. Dezember 2017, 17:44

Russland hat sich ja eine richtige Knallergruppe zusammengestellt.

Vladimir Losglückov reibt sich schon die Halbfinalhände..
Gastrojob gesucht? -->PN

Registrierungsdatum: 11. August 2017

9

Freitag, 1. Dezember 2017, 17:57

Russland hat sich ja eine richtige Knallergruppe zusammengestellt.

Vladimir Losglückov reibt sich schon die Halbfinalhände..

Na dann warte erst einmal die WM in Katar ab. Wie man hört, werden die sich wohl sogar eine Mannschaft zusammen kaufen können.
Wer Kumbela sagt, muss auch Sané sagen. Keine Toleranz für Gewalt gegenüber Frauen!

Registrierungsdatum: 7. April 2012

10

Freitag, 1. Dezember 2017, 21:28

Trotzdem ein toller Mix in der deutschen Gruppe.