Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2018, 20:22

Dritte Liga 2018/19

Nachdem letzte Woche bereits die Rahmenspielpläne der ersten und zweiten Bundesliga veröffentlicht wurden, zieht nun die dritte Liga nach: Link zum DFB, Rahmenspielplan als PDF

Registrierungsdatum: 1. Januar 2018

Verein: 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2018, 20:32

Lautern gegen 1860 ist doch ein super Start für die beiden.
Kind muss weg!

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2018, 15:37

Naja für mindestens einen der beiden am Ende der Partie ja nun nicht. ;) Aber für die Liga ist das natürlich ne klasse Eröffnungspartie.
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

Wohnort: Ebbelwei-Exil

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juli 2018, 10:47

Ist das Eröffnungsspiel heute Abend irgendwo in bewegten Bildern zu sehen?
WM-Tippspielsieger 2014

Fanmag Norwich Steeldarts Champion


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

5

Freitag, 27. Juli 2018, 10:58

Ard hat sich gegen die Ausstrahlung vom Eröffnungsspiel entschieden. Das Spiel läuft nur bei Telekom.


Morgen 14 Uhr gibt es dafür aber FCK-1860 im Ersten.

Hier eine Übersicht der Free TV Spiele.
Besitzer von Sky, DAZN und Eurosportplayer.
Und damit Teil des modernen Fußballs.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. Juli 2018, 11:03

Erscheint mir dieses Jahr recht attraktiv besetzt zu sein. Ich werde wohl häufiger mal da reinschauen.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 28. Juli 2018, 15:24

Über 41.000. Respekt.

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 28. Juli 2018, 15:47

Am 10. Spieltag spielt Kackstadt in Meppen, ne halbe stunde von mir entfernt.
Da werde ich die Spacken hoffentlich verkacken sehen auf dem Weg in die Regionalliga.
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 28. Juli 2018, 15:54

Netter, offener Kick. Und Frontzeck hat seine ersten drei Punkte.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:35

Läuft bei Großkreutz.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Wohnort: Vahrenhorst

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 30. Juli 2018, 14:43

Wieso? Was ist passiert?
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

12

Montag, 30. Juli 2018, 14:48

Hat ein Fußballspiel verloren. Also Spieler bei einem Aufsteiger.
Und jetzt wird gekackt !

13

Montag, 30. Juli 2018, 14:49

Der KFC Uerdingen hat am Wochenende 1:3 gegen die SpVgg Unterhaching verloren.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Wohnort: Hodengurke

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 30. Juli 2018, 14:50

Für Kohls lief es auch nicht gut.
Simulacetylschwalbicylsäure

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Verein: 96 und die Fischköppe

Wohnort: Barrio del Sur

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 3. August 2018, 20:38

Läuft übrigens derzeit für die Finsteren.
"I do not care if the guy is yellow or black, or if he has stripes like a fuckin' zebra. I'm the manager of this team, and I say he plays."
(Leo Durocher, Brooklyn Dodgers, 1947)

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: Der große HSV

Wohnort: Kemenate

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 3. August 2018, 21:39

Ja, läuft! Die passen in die dritte Liga.
Der Ball ist rund.

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 3. August 2018, 21:44

Oder nicht (sondern in Liga vier).

18

Freitag, 3. August 2018, 22:00

Das Wochenende wurde sehr löblich eingeläutet.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 7. August 2018, 21:36

Glückwunsch nach BS! Machen sich gut in der 3. Liga. 2 Punkte nach 3 Spielen lassen ein wenig hoffen, dass da diese Saison was gehen könnte..
-

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. August 2018, 00:34

Nach unten ... Es gibt diesmal erstmals vier direkte Absteiger.