Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zeigt Dazn auch Konferenz?
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde
"Das ist ein Witz! Nicht mehr akzeptabel der ganze Scheiß!" - Horst Heldt.
Die Rechte für Konferenzen liegen bei Sky. Anonsten kann ich mich nur anschließen. DAZN als solches, ist schon eine geile Plattform. Sport 24/7. Sei es Fußball Boxen etc. Dazu wirklich gute Experten und kein Bla Bla.Da geht es einfach nur um Fußball.
,,Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby - Fever Pitch
Man braucht allerdings eine gute Internetverbindung. Und die hat man leider nicht überall.
OpSR: 99,5
Uncool since 1970
Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu
registrieren, klicke hier.
DAZN ist wenigstens monatlich kündbar. So werde ich, je nach der Auslosung, ab Achtel- oder Viertelfinale vielleicht dort einsteigen.
DAZN ist wenigstens monatlich kündbar. So werde ich, je nach der Auslosung, ab Achtel- oder Viertelfinale vielleicht dort einsteigen.
Sky mittlerweile in einigen Abo's auch.
@
(\_. - .
./\......',
Paris in der CL
Dortmund und Schalke nach vorn unglaublich schwach.
Schalke und Dortmund sind so schlecht aktuell, oh man.
Also Schalke generell und Dortmund, wie üblich, in der CL. Das ist ja nicht wirklich viel was die anzubieten haben.
Immerhin führt Schalke jetzt.
Lächerlicher Elfer gegen Schalke.
Hier wäre dieser VAT mal angesagt....
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)
Glaube Naldo trifft seinen Gegenspieler da leicht unten am Fuß.
Is Schalke, aber jo, das war wirklich an der Grenze zur Lächerlichkeit.
Das ist das Schöne am Glauben. Da kann man Alles. Tatsächlich waren die beiden Füße nicht mal nah bei einander.
Was ein Tor für Dortmund
Und PSG wechselt Choupo Moting ein. Was macht der dann da?
Das ist das Schöne am Glauben. Da kann man Alles. Tatsächlich waren die beiden Füße nicht mal nah bei einander.
Kontakt gab es.
Ob es für einen Elfer reicht ist eine andere Frage.
Liverpool
Liverpool
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)