Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 04.05.2009

• Private Nachricht senden

2 861

Heute, 10:17

Das ist genauso wie der obligatorische Hinweis auf die "südländische Herkunft" eines Schuftes. Gehört jemand zu einer Zielgruppe medialer Hetzjagden wird das wo immer möglich angebracht.
Bin ich eigentlich der einzige, der sich darüber wundert, dass die extrem hohe Korrelation von Getreideproduktgenuss und Straftaten in den Medien totgeschwiegen wird?
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.
He is still the One- he just wasn't the one for us! © redcafe.net

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

2 862

Heute, 11:06

Da werden Werbeetats entzogen... Da kannste echt nix anderes erwarten.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

flo71

96er

Registrierungsdatum: 11.04.2005

2 863

Heute, 11:27

Was hat das mit Sport zu tun?

Wenn Du den NDR-Artikel meinst: Keine Ahnung, ich kenne den Autor nicht. Stand aber auch ganz korrekt unter Regional und nicht unter Sport.
Wenn Du meine Einordnung in diesen Faden hier meinst: Warum immer dieses reflexartige Abwiegeln einiger User, das würde nicht hier reinpassen? Hat irgendjemand bei Erstellung dieses Fadens 2003 definiert, dass hier eingestellte Vorkommnisse im oder am Stadion passiert sein müssen? Die Angreifer waren als Mitglieder einer bekannten, rechtsradikalen Bremer Schlägerbande aus dem Fußball-Umfeld zu erkennen, die ihre politische Gesinnung mit Fäusten austragen mussten (wie auch schon innerhalb der Bremer-Szene). Gewalttäter und Sport eben.
Außerdem ist der Artikel doch in einem Punkt extrem positiv: Das Wort "Ultras" kommt nicht vor. Das ist zum einen eine korrekte Differenzierung des Verfassers (im Gegensatz zu so vielen Kollegen), da die Schläger ja nicht als Ultras aufgetreten sind. Außerdem dürften sie sowieso kaum Teil der Bremer Ultras sein, bei dem politischen Hintergrund.
Spiel: Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1 (1:1), Mi. 21.11.1984, 2. Runde DFB-Pokal
Stadion: Niedersachsenstadion

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

2 864

Heute, 11:31

Ultras wurde heute morgen auf Njoy aber verwendet, hier nicht, das stimmt.
Hooligans macht die Sache aber für mich auch nicht besser.
Na es ist aber uninteressant, was die so in ihrer Freizeit machen.
Außer natürlich sie spielen Killerspiele oder gehen zum Fußball.

Und ja, ich finde schon, dass es hier etwas mit Sportveranstaltungen zu tun haben sollte.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

flo71

96er

2 865

Heute, 11:56

Da die Beschuldigten am Sonnabend aus Essen kamen, ist es ziemlich offensichtlich, dass sie bei ihren "Freunden" von RWE ein letztes Mal im alten Stadion waren. Also waren sie auf der Rückreise von einer Sportveranstaltung.

Registrierungsdatum: 21.04.2010

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

2 866

Heute, 12:48

,,Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby - Fever Pitch

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

2 867

Heute, 13:00

B.Kerner. Na danke.

flo71

96er

2 868

Heute, 13:07

Das kann ja lustig werden. Mal sehen, wie der Fanprojekt-Leiter sich macht. Wobei ich dem Vertreter der Polizei-Gewerkschaft auch zutraue, dass er zwischen Platzsturm Düsseldorf und Platzstürmen Frankfurt, Karlsruhe, Berlin etc. der letzten Monate unterscheiden wird. Und vielleicht sogar zwischen Pyro im Block und geworfenen Pyros.
Anpfiff 21:00 Uhr übrigens.

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

2 869

Heute, 13:16

B.Kerner. Na danke.

Pocher. :krank:
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.