Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2018, 15:20

Gruppe F (Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea)

Ich sag mal so: Es gab schon einfachere Gruppen, ein Problem sollte die Gegner dennoch nicht darstellen. Der Fußball der Schweden bei der EM war zum abgewöhnen, Mexiko ist einfach das Land, was immer ins Achtelfinale komme und dann Sense ist und Südkorea ist auch noch da.

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2018, 16:29

Denke ich auch - die Schweden haben aber immerhin die Holländer hinter sich gelassen und in der Relegation Italien ausgeschaltet (das Gruppenzweiter hinter Spanien geworden war).

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2018, 16:59

Gibt eindeutig schwächer besetzte Gruppen, da muss man gar nicht weiter schauen als bis A.

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2018, 17:29

Man kann dann schon mal weiterschauen - im Achtelfinale wird die DFB-Elf es mit der Gruppe E zu tun haben. Wenn man selber Erster wird und Brasilien nur Zweiter, wäre das schon ein ziemlicher Knaller. Auch mit den Serben taten wir uns imer wieder bei Turnieren auch mal schwer.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

Wohnort: das ist lange her

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juni 2018, 19:42

Gibt eindeutig schwächer besetzte Gruppen, da muss man gar nicht weiter schauen als bis A.

das ist aber auch die einzige Gruppe, die schwächer wirkt. Dennoch wird das kein lockerer Durchmarsch.
warte, warte nur ein Weilchen......

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2018, 20:29

Hä? Dann fangen wir von hinten an und finden H...

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juni 2018, 20:31

Heute Abend erstmal auf die WM einstimmen.

Richtig toller Film von der letzten WM. Echt gelungen.


Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: Der große HSV

Wohnort: Linden

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Juni 2018, 09:49

Bei mir ist noch keine WM-Stimmung aufgekommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Film nicht gesehen habe. Ich habe keine großen Erwartungen.

Registrierungsdatum: 22. August 2002

Verein: Hannover 96

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juni 2018, 10:05

Ist diesmal auch ganz anders, wir reisen alsl Titelverteidiger an. Immerhin ist es nicht so wie zwischen 96 und 2000 wo wir quasi unsere komplette Qualität verloren haben. 2014 war es anders weil wir endlich gewinnen wollten aber nun wird es wohl jemand anderes werden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Juni 2018, 10:22

Ich denke nicht, dass es daran liegt, sondern daran, dass sich viele Menschen generell nicht mit der Nationalmannschaft identifizieren können. Ob mit oder ohne Titel.

Gucken tun es natürlich trotzdem viele, weil hey Fußball.

Bei mir war die Euphorie zwar auch mal größer, aber so langsam bekomme ich Bock aufs Turnier.

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Juni 2018, 19:37

Bei mir wird die Lust aufs Turnier gerade von Tag zu Tag größer.

Ich werde mir sogar das Eröffnungsspiel anschauen und freu mich dann auf Portugal vs. Spanien als erstes Highlight, bevor es am Sonntag dann richtig losgeht.

Das Leben ist ein Hauch ist soooooo toll. :herz:
Habe ich mir schon des öfteren angeschaut.

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Moskau

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. Juni 2018, 17:52

Also. Werde ich einen oder anderen Fanmager in Moskau sehen?
verdammt, verhasst, vergöttert

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 16. Juni 2018, 12:53

Laut Löw hat Draxler gegen Mexiko ne Einsatzgarantie.


Hoffe dann das Özil nicht spielt und dafür Reus. Draxler statt Reus könnte ich nicht nachvollziehen. Warum auch immer, Löw hat an Draxler nen Narren gefressen.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Wohnort: Hodengurke

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 16. Juni 2018, 13:00

Er will es sich mit BILD halt nicht verscherzen.
Oase des Scheiterns

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannover 96, Hamburger SV

Wohnort: SCHAUMBURG/VOLKSEN

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 16. Juni 2018, 14:24

Neuer / Hector - Hummels - Boateng - Kimmich / Kroos - Khedira / Reus - Müller - Draxler / Gomez

Wäre meine Wunschaufstellung. Wird natürlich nicht passieren, dass Gomez spielt, sondern der Leipziger Schwalbenkönig...


SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

16

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:43

Die Frage lautet ja eigentlich: Wird Merkel es schaffen, dass Mexiko die Mauer bezahlt, die Neuer stellt?
"It is easier to fool people than to convince them they have been fooled" - Mark Twain

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:50

ich glaube, das wird heut müllers anlauf , die spitze in der ewigen torjägertabelle zu übernehmen. heut die ersten beiden von benötigen 7.
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Juni 2018, 14:53

Laut Bild fällt Hector wegen Grippe aus. Reus nur auf der Bank (Buh!). Und Özil in der Startelf.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:21

Hätte man drauf wetten können. Löw halt. Wann hat den Özil zuletzt mal überzeugt?

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:40

Gegen Brasilien im Halbfinale. Da hat jeder Spieler überzeugt.