Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2018, 15:27

Gruppe C (Australien, Dänemark, Frankreich, Peru)

Frankreich sollte hier ziemlich locker seine drei Siege einfahren. Auf Peru bin ich gespannt. Hinter Frankreich auf jeden Fall eine ziemlich offene Gruppe.

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2018, 12:48

Hab mir am Samstag in Budapest Ungarn-Australien angeguckt. Fazit nach dem Spiel, Australien wird letzter in der Gruppe. Da war ja gar nix erkennbar was auf Qualität hindeuten könnte.
Behäbiger Spielaufbau, extrem schwaches Zweikampfverhalten. Das war nix.
Mehr als 1 Punkt dürfte mehr als überraschend sein.
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2018, 12:53

Bei DAZN Dänemark gegen Mexiko gesehen. Dänemark sah da ziemlich stark aus. Hatte ich so gar nicht auf der Agenda.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

Wohnort: zu nah am Wolf

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2018, 14:26

Es gibt keine Kleinen mehr! :besserwisser:

(außer strunz)
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Juni 2018, 15:00

Naja. Dann stell dir eine Gruppe mit Hedemann, Strunz und mir vor...

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Wohnort: Vahrenhorst

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Juni 2018, 15:06

Hallo?


(Ich habe außerdem momentan die Lack-Flip-Flips mit den hohen Absätzen geliehen, die GR-bedingt frei waren.)
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juni 2018, 12:07

Mit Frankreich jetzt einer der Topfavoriten am Start.

Die haben da schon ne ganz geile Mannschaft auf dem Platz.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 16. Juni 2018, 12:07

Mal sehen, was mein Tipp auf den Titel jetzt macht.

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 16. Juni 2018, 12:32

Australier bisher besser als ich letzte Woche dachte. Frankreich irgendwie wie immer, klasse Individualisten aber als Mannschaft treten die da nicht auf. Spielerisch ziemlich bieder.
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 16. Juni 2018, 12:37

Laut ZDF Reporter ist jeder Australier im Schnitt 37 Kilometer gelaufen... In 35 Minuten... Haben die wirklich so gute Dopingmittel?

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 16. Juni 2018, 12:42

Irgendwie recht niedlich, wie Rethy ständig die Positionen der variablen Franzosen ansagt. Jetzt Griezmann und Mbappé auf den Außen, während Dembelé ins Zentrum geht. Rethy versucht all dem zu folgen, als wolle er keinen Fehler machen, statt es mit Fritz von Thurn und Taxis zu sagen: »Frrrrrrech der Franzose!« :D

https://www.11freunde.de/liveticker/fran…n-im-liveticker

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 16. Juni 2018, 13:13

Elfmeter für FRA dank VAR

In meinen Augen korrekte Entscheidung.

1-0 Griezman

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 16. Juni 2018, 13:16

Scheiss Frankreich ... so oder so
Be alert. The world needs more lerts!

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 16. Juni 2018, 13:16

Videobeweis nervt, selbst wenn die Entscheidung korrekt gewesen sein mag.
Try

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 16. Juni 2018, 13:17

Jetzt Elfmeter für Australien :rofl:

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 16. Juni 2018, 13:17

Der Australier spielt erst den Ball und trifft dann den Gegner. Die beste Perspektive wird dem Schiri vorenthalten. Was für ein Schrott.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 16. Juni 2018, 13:18

Dümmer kannste mit der Hand da aber auch nicht hin.

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 16. Juni 2018, 13:18

Jetzt Elfmeter für Australien :rofl:

Ausgleich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 16. Juni 2018, 13:18

Ha-Ha
Be alert. The world needs more lerts!

20

Samstag, 16. Juni 2018, 13:20

Zitat

Der Australier spielt erst den Ball und trifft dann den Gegner. Die beste Perspektive wird dem Schiri vorenthalten. Was für ein Schrott.
Für mich war der Pfiff korrekt. Die Berührung des Balles war minimal. Danach liegt der immer noch im Laufweg von Griezman. Dann trifft der Fuß Griezman und dieser fällt. Sonst hätte er wohl eine extrem gute Torchance gehabt.
Und jetzt wird gekackt !