Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2018, 15:31

Gruppe E (Brasilien, Costa Rica, Schweiz, Serbien)

Brasilien hat sich in den letzten 4 Jahren deutlich weiterentwickelt. Die zählen für mich neben Deutschland und Frankreich zu den großen Favoriten.

Schweiz und Serbien sehe ich auf einem ähnlichen Niveau. Auf Costa Rica bin ich gespannt. Bei der letzten WM konnten sie ja enorm auftrumpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CM Drunk« (9. Juni 2018, 16:41)


Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:58

Bin mal gespannt, ob Costa Rica wieder überraschen kann.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:52

Costa Rica viel schwächer als erwartet.

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:55

Hm, keine rote Karte?
Be alert. The world needs more lerts!


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Wohnort: Vahrenhorst

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:56

Irgendwie ein komisches Spiel.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

6

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:54

Serbien hat Potenzial. Hinten sehr gut sortiert und vorne zumindest stark genug für ein Tor. Gegen die können wir problemlos ausscheiden.
Und jetzt wird gekackt !

RoteAnna

96erin

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:15

Serbien hat Potenzial. Hinten sehr gut sortiert und vorne zumindest stark genug für ein Tor. Gegen die können wir problemlos ausscheiden.
Bis dahin kommen wir nicht mal ;)
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:15

Ich hoffe jetzt noch auf ein schönes Spiel der Brasilianer.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

Wohnort: East End

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Juni 2018, 20:28

:herz: Srbija :herz:
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:09

Schweiz :herz:
Be alert. The world needs more lerts!

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: Der große HSV

Wohnort: in der Nähe des Niedersachsenstadions

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:11

Hopp, Schwiiz!
Der Ball ist rund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hirschi« (17. Juni 2018, 21:45)


Registrierungsdatum: 3. September 2002

Wohnort: Vahrenhorst

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:26

Bela Rethy wieder in Topform.
Immerhin traut er sich nicht, die fehlenden Neymar-Qualitäten zu beschreiben.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: Der große HSV

Wohnort: in der Nähe des Niedersachsenstadions

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:50

Sommer ist ein guter Torhüter.
Der Ball ist rund.

14

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:52

@ hede
genau deshalb musste ich kurz wieder hier vorbei schauen, um den unmut loszuwerden, dass der rethy einem nahezu jedes fussballspiel versauen kann.

davon ab: hab die 2 halbzeit nicht ganz gesehen, aber hier wieder 5 min. nachspielzeit? gerechtfertigt? beim deutschlandspiel hatte ich eher mit gerechnet, da es bereits gelbe gab wegen zeitspiels und eine längere verletzungsunterbrechung dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markaan 96« (17. Juni 2018, 21:54)


Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:55

97min.
Vorhin 98min.
Junge junge.

RoteAnna

96erin

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:55

Bela Rethy ist echt unerträglich....

Und 5 Minuten Nachspielzeit ist echt ein Witz!
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen.

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 18. Juni 2018, 00:23

So haben die Brasilianer noch alle Optionen offen, statt Gruppensieger zu werden den zweiten Platz zu belegen - falls es eine Leistungssteigerung der DFB-Elf geben sollte (ich denke, Platz 1 in der Gruppe ist für die Löw-Truppe schon nicht mehr sehr wahrscheinlich), will man vielleicht auch gerne einem Achtelfinale gegen sie aus dem Weg gehen.

18

Montag, 18. Juni 2018, 07:43

Genau.
Und deswegen wollten die nur einen Punkt :lookaround:

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 18. Juni 2018, 09:25

So richtig überzeugend fand ich die Brasilianer nicht.

Allerdings wurde mir gestern auch bewusst,m dass die Schweiz gar nicht mal so einen schlechten Kader hat.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

20

Freitag, 22. Juni 2018, 14:23

Nett anzuschauen, Costa Rica mit der besten Chance bisher.