Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2018, 20:47

Drum und Dran

Das DFB-Quartier ist ein saniertes Sanatorium in einem Waldstück. Das werden im Idealfall fünf Wochen Lagerhaft. Ob die da wirklich Bock drauf haben?
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2018, 20:58

Oha. Klingt ja wie in alten Zeiten.

Arne

Redakteur / Co-Admin

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Die Roten

Wohnort: Beverungen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2018, 20:58

Braucht's heutzutage noch was anderes, als W-LAN?
Da steigt doch eh keiner mehr über den Zaun etc.
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2018, 21:03

Ich stellt mir das schon beklemmend vor. Rundherum ist ja auch quasi nichts außer Plattenbau-Kleinstadt.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

Wohnort: im rheinischen Exil

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juni 2018, 21:07

https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/v…lionen-100.html

Ein Beitrag heute in der Sportschau über das unschöne Drumherum.
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Wohnort: Hodengurke

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2018, 21:09

Ich stellt mir das schon beklemmend vor. Rundherum ist ja auch quasi nichts außer Plattenbau-Kleinstadt.

Hätte Löw mehr Wolfsburger mitnehmen sollen.
Simulacetylschwalbicylsäure

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juni 2018, 21:11

in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strunz« (9. Juni 2018, 21:13)


Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. Juni 2018, 21:12

Rocky hat nach so einem Trainingslager immerhin Ivan Drago besiegt.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 9. Juni 2018, 21:13

CM Drunk, ich hoffe, dass da derzeit kein Schnee liegt. :D
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 9. Juni 2018, 21:15

Wer weiß. :D

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

Wohnort: Bei Reinbek/Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 9. Juni 2018, 21:18

Ihr seid so User. Man kann google Maps einstellen. In Einstellungen kann man mit oder ohne Schnee einstellen.

Einmal, nur einmal mit Profis arbeiten....
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 9. Juni 2018, 21:19

Das ist ein Userfoto aus einem Flugzeug. Erkennt jeder Profi, bevor er einen Amateurbeitrag im Fanmag veröffentlichen könnte.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

13

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:39

Die Autoren von spielverlagerung.de haben ein WM-Vorschau-Ebook rausgebracht. Hat das schon jemand durchgeblättert?
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

14

Montag, 11. Juni 2018, 04:13

Ich bemerke gerade die Auswirkungen, wenn sich ein Land nicht qualifiziert. Bei den letzten beiden Turnieren war Chile dabei und es gab überall den üblichen WM-Kram zu kaufen. Statt schwarz-rot-geil war alles rot-weiß-blau. Dieses Mal aber nichts. Im TV gibt es ein paar Sendungen, an den Kiosken Panini-Bilder und im adidas-Shop das DFB-Trikot. Sonst eher nichts. Die WM findet im Handel dieses Mal nicht statt. Wenn man aber in die Peruaner-Viertel Santiagos geht, sieht das wieder ganz anders aus. Die laufen seit Wochen alle im Trikot rum.
Mein Blog hat was über eine Demo geschrieben.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:16

Beim kicker gibt es eine Bildstrecke zum Quartier: http://www.kicker.de/news/fussball/weltm…eltmeister.html

Abgrundtief hässlich.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:32

Haha, wie soll man sich da wohlfühlen?

Hat das ein Blinder ausgesucht?
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

Wohnort: /Herkunft: Direkt vom Stichkanal

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:35

Besser, da wurde extra für den DFB gebaut.
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:02

Und, fällt schon der erste wegen Hausstaub aus?
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: Der große HSV

Wohnort: in der Nähe des Niedersachsenstadions

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:05

Ich find's ganz hübsch. Also die Auffahrt. Und besser als eine Jurte ist es auch.
Der Ball ist rund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hirschi« (12. Juni 2018, 21:07)


20

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:12

Den Pool finde ich cool und der Speisesaal hat was von UDSSR-Eleganz
Mein Blog hat was über eine Demo geschrieben.