Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2018, 21:59

Viertelfinale

Fr 06.07. 16:00 Nischni Nowgorod
Uruguay - Frankreich

Fr 06.07. 20:00 Kasan
Brasilien - Belgien

Sa 07.07. 16:00 Samara
Schweden - England

Sa 07.07. 20:00 Sotschi
Russland - Kroatien
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan535« (3. Juli 2018, 23:06) aus folgendem Grund: Partie Schweden-England "erstellt"


Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:56

Frankreich, Belgien, England und Kroatien dürfen jetzt gern ins Halbfinale einziehen.


@ Stephan: Warum kann man denn nicht als Threadersteller seinen ersten Post editieren? Die Parte Lautet Schweden/England....
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C96Brand« (3. Juli 2018, 22:57)


Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

Wohnort: East End

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:58

Uruguay, Belgien, Schweden und Kroatien ins Halbfinale. Man wird ja noch träumen dürfen.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2018, 23:06

Unterschreibe ich.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Drochtersen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juli 2018, 23:09

@ Stephan: Warum kann man denn nicht als Threadersteller seinen ersten Post editieren?

Man kann alle seine Beiträge nur eine gewisse Zeit editieren, da es einige Accounts gab, die erst normale Beiträge erstellten und dann nach einigen Tagen Werbung reineditierten. Unbemerkt.
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 11. April 2003

Verein: SC Elite Hannover

Wohnort: Ricklingen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juli 2018, 01:42

Bin auch für diese Halbfinalisten. Hach, was würde das dem Fußball gut tun?

Meinetwegen darf England sogar noch bis ins Halbfinale. Aber das reicht dann auch. Bitte. Jedenfalls will ich nicht diesen brasilianischen Kullerpilz den Weltpokal inne Luft strecken sehen.

Belgien soll die schön vermöbeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auftrags-Chilla« (4. Juli 2018, 01:45)


Registrierungsdatum: 23. September 2015

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juli 2018, 08:25

Typen mit Weste sollten eigentlich Sportplatzverbot erhalten. Wie sieht das denn bloß aus? Als der Blödsinn mit Schlips und Kragen auf der Trainerbank anfing, habe ich mich schon gefragt, was das solle. Wahrscheinlich nicht vorhandene Seriosität vorgaukeln, wie beim Snooker.

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Juli 2018, 08:30

Frankreich, Belgien, England, Kroatien. So hätte ich gerne das Halbfinale :)

Generell ist mir aber für den Titel auch wirklich JEDE Mannschaft recht, solange es nicht Brasilien wird. Und daran trägt allein Neymar die Schuld...
Do I have everybody's attention now?!

Registrierungsdatum: 11. November 2009

Verein: Hannover 96

Wohnort: Linden

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Juli 2018, 08:43

Frankreich, Belgien, England, Kroatien. So hätte ich gerne das Halbfinale :)

Generell ist mir aber für den Titel auch wirklich JEDE Mannschaft recht, solange es nicht Brasilien wird. Und daran trägt allein Neymar die Schuld...
Da bin ich voll bei dir.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

10

Mittwoch, 4. Juli 2018, 08:44

Eben. Jeder außer Brasilien bitte.
Und jetzt wird gekackt !

11

Mittwoch, 4. Juli 2018, 09:04

Ich habe Brasilien als Weltmeister getippt und hätte es ihnen vor der WM sogar gegönnt.
Aber seitdem da dieser begnadete Schauspieler mitmischt ist das komplett gekippt.
Ich hoffe Belgien kickt die raus.
Dann darf Neymar auch ganz dramatisch weinen...
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: Der große HSV

Wohnort: Kemenate

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Juli 2018, 09:10

Au ja. Da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich nicht zu früh...
Neymar ist unerträglich.
Der Ball ist rund.

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

Wohnort: Herrenhausen

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Juli 2018, 09:11

Irgendwie hab ich ein Halbfinale Russland vs. Schweden vor Augen... glaube ich zwar nicht wirklich dran, aber wer weiß.
Brasilien erst mal raus - der Rest ist im Grunde dann egal.
@
(\_. - .
./\......',

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:21

Hauptsache Brasilien wird richtig heftig aus dem Turnier geballert.

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:28

Au ja. Da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich nicht zu früh...
Neymar ist unerträglich.


"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Verein: 96, Cruz Azul

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:49

"Neymarspirin": Bayer bringt Mittel gegen übertriebene Schmerzen auf den Markt
(Postillion)
"Lesser jetzt neben Landertinger, dem Tier. Wenn der Liegestütze macht drückt er die Erde nach unten."
Der Kommentator am 05.03.2016 bei der Biathlon-WM-Sprint Übertragung im Ersten.


Registrierungsdatum: 23. September 2015

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:51

Früher sagten wir: Der muss dringend zu Dr. med. Placebo, dem Facharzt für eingebildete Krankheiten und Verletzungen.

lodda

96er

  • »lodda« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Juli 2018

Verein: Hannover 96

Wohnort: hannover

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Juli 2018, 20:02

Hauptsache Brasilien wird richtig heftig aus dem Turnier geballert.
Wünsche ich mir auch, aber glaube ich nicht dran. Die sind nach der Pleite vor vier Jahren viel zu motiviert...ich sehe die mindestens ins Halbfinale einziehen.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Juli 2018, 20:13

Hauptsache Brasilien wird richtig heftig aus dem Turnier geballert.


Hauptsache bei dem Satz kommt jetzt kein Polizei-Dahl an, der auf die hohe Kriminalitätsrate in Brasilien hinweist. ;)

Fußballerisch-inhaltlich aber 100% Zustimmung! :ja:
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Juli 2018, 23:09

Was habt ihr alle gegen Brasilien? Nur wegen neymar? Finde die spielen bislang ein ganz gutes Turnier. Hinten sicher und nach vorne teilweise ganz ansehnlich.