Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2018, 15:35

Halbfinale

Die erste Partie steht ja schon fest. :)


Di 10.07. 20:00 St. Petersburg
Frankreich - Belgien


Mi 11.07. 20:00 Moskau
Kroatien - England
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stephan535« (7. Juli 2018, 23:33) aus folgendem Grund: Kroatien ins HF


Registrierungsdatum: 2. April 2005

Verein: 1100000

Wohnort: Südstadt

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:46

Finale also Belgien - Kroatien. Kroatien wird WM.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:00

Nä. Frankreich - England.

Frankreich macht das dann und nimmt Deutschland im ersten Spiel nach der WM in der Nations League so richtig auseinander.

4

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:02

Frankreich - Kroatien im Finale würde mich freuen. Selbstverständlich mit Kroatien als Weltmeister. Somit könnten wir die Rechnung aus 1998 begleichen, wo uns die Franzosen aus dem Halbfinale gekickt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CroNeo« (8. Juli 2018, 11:03)



Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juli 2018, 12:02

Die Belgier waren schon ab der 60/70. Minute platt wie Flundern. Ich glaube nicht,dass sie noch ein oder sogar 2Spiele auf top level schaffen.
Die Kroaten dürften sich trotz des Kräfteverschleiss' gestern durch die bessere individuelle Qualität gegen England durchsetzen.
Finale Frankreich Kroatien.
Mit leichten Vorteilen für l'equipe tricolore
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juli 2018, 13:56

platt wie Flundern

heißt das nicht Flandern ?
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: Der große HSV

Wohnort: Kemenate

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:09

:kichern:
Der Ball ist rund.

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:47

Die Kroaten dürften sich trotz des Kräfteverschleiss' gestern durch die bessere individuelle Qualität gegen England durchsetzen.


Wo sind denn die Koaten individuell besser? Rakitic und Modrîc sind da die einzigen überdurchschnittlichen Kicker, ansonsten sind die Engläder auf allen anderen Positionen besser besetzt. Zudem hatten sie nur einmal eine Verlängerung zu spielen im Gegensatz zu den Kroaten.
Da sind die Engländer für mich der klare Favorit und werden das wohl auch machen.
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

RoteAnna

96erin

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:57

Frankreich-England Finale
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:29

Die Kroaten spielen bereits seit Jahren zusammen, sind demnach gut eingespielt, wirken dennoch frisch und hungrig, das Mannschaftsgefüge merklich gut ausbalanciert. Die Engländer dagegen haben das Team sozusagen erst neu geformt, ein tolles Team wohlgemerkt, aus jungen talentierten Spielern, es funktioniert, für mich sind sie in der Partie aber sowas wie der Herausforderer. Kroatien ist mein Weltmeister-Tipp, England hat meine Sympathien.

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:45

Ich hoffe auf Belgien vs. Kroatien im Finale und somit einen ganz neuen Weltmeister.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

Wohnort: wieder da

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Juli 2018, 19:03

Möglich, aber Frankreich ist mE Favorit auf den titel.
"Any inconvenience is only an adventure wrongly considered" Gilbert K. Chesterton

13

Sonntag, 8. Juli 2018, 21:29

Diese Engländer im HF sind natürlich ein Witz, genauso wie die Russen und Schweden im VF. Die anderen 3 Halbfinalisten konnte man schon auf der Rechnung haben.

Insgesamt eine fürchterlich lausige Endrunde, wird Zeit für 48 Mannschaften. Ich hoffe Uganda qualifiziert sich und setzt die schöne Tradition fort, dass Manschaften mit den Farben Schwarz-Rot-Gelb in der Flagge Brasilien eliminieren.

Da ich selbst Sportler bin verbietet es sich, anderen Sportlern etwas schlechtes, zum Beispiel eine Sportinvalidität zu wünschen. Bei dem Kasper vom Zuckerhut könnte ich das glatt mal vergessen.....was für ein erbärmliches Würstchen das doch ist.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: FrischAuf

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Juli 2018, 21:48

Ja, England hat etwas Glück gehabt, dass James Kolumbien im Achtelfinale fehlte. Glück gehört dazu, pling.
Der Sieg gegen biedere Schweden dagegen war hochverdient. Und wenn dann niemand besser ist, kommt man eben ins Halbfinale.
England spielt für englische Verhältnisse einen guten Ball. Die EMs eingerechnet, den besten seit mindestens 1990, Kai ist mein Zeuge ;) .

Das Niveau mag niedriger sein als zuletzt, kann sein. Es spielen viele auf einem vergleichbaren level. Portugal, Spanien, Uruguay, Schweiz, Argentinien, Serbien, Kolumbien etc., oder können wie Mexiko oder Nigeria ihr Potential nur ein- oder zweimal wirklich abrufen.

Da stechen Belgien und Frankreich, auf das ich getippt hatte, schon heraus. Belgien wäre klasse, auch deshalb, weil sich die Holländer dann grün und blau ärgern würden. Hazard und DeBruyne......

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

Wohnort: das ist lange her

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 9. Juli 2018, 13:24

platt wie Flundern

heißt das nicht Flandern ?


ich bin verwirrt. Platt wie Flandern ist doch Wallonien, die Kroaten waren fertig und die Belgier stehend Ko.
warte, warte nur ein Weilchen......

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: Der große HSV

Wohnort: Kemenate

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Juli 2018, 06:01

Frankreich ist wohl der Favorit, aber nicht immer gewinnen die Favoriten. Ich hoffe auf Kroatien.
Der Ball ist rund.

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Verein: FKK Ortsgruppe Gleidingen Mitte

Wohnort: Mitte

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:18

Ich finde es schon nett, dass da immer "Uerdingen" gerufen wird.
Jeden 2. und 5. Dienstag im Monat: 21:00 Uhr, Radio Leinehertz 106.5, 59to1

http://www.leinehertz.net/musiksendungen/59-to-1.html

https://www.facebook.com/pages/59to1/574918019212584

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:21

Geiler Kick.

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: Der große HSV

Wohnort: Kemenate

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:22

Da ist ja gut was los! Die Belgier machen mir viel Freude.
Der Ball ist rund.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

Wohnort: wieder da

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:29

Und nachher sind die Belgier wieder alle.
"Any inconvenience is only an adventure wrongly considered" Gilbert K. Chesterton