Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:37

Finale & Spiel um Platz 3

FINALE:
So 15.07. 17:00 Moskau
Frankreich - Kroatien


Spiel um Platz 3:
Sa 14.07. 16:00 St. Petersburg
Belgien - England
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:40

Das Finale der Herzen wird Samstag gespielt. :(
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:43

Mal gucken, ob da England und Belgien wie schon in der Vorrunde ihre B-Mannschaften auf den Platz schicken.

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:47

Kann man nicht einfach das Ergebnis aus der Gruppenphase nehmen? :D

Kroatien hat ein ganzes Spiel mehr in den Beinen als die Franzosen. Könnte am Ende den Ausschlag geben.
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:54

Ich gönne es den Kroaten,aber Frankreich wird es wohl machen.
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:54

Das Finale der Herzen wird Samstag gespielt. :(

Sonnabend! :besserwisser:

:D
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:55

:p

Frankreich hat einen Tag mehr Regeneration und keine Verlängerung in den Knochen. Das wäre schon eine Wahnsinnsleistung von Kroatien, wenn die Sonntag etwas reißen.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Juli 2018, 23:08

Ach göttchen die armen Kroaten. Haben ja nur 4 Tage Zeit sich zu erholen und die Franzosen nur 5. Das sind unmenschliche Bedingungen.

Radsportler, Triathleten und Tennisspieler lachen sich doch den Ast ab.

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:13

Auch wenn ich vorher Frankreich als Weltmeister getippt habe, gönne ich es den Kroaten. Sollen sie ruhig mal holen das Ding :)

Edit: Die Artikel im Halbfinal-Thread trüben jetzt gerade das Bild...ich hätte es ja vor allem Modric gegönnt...aber der ganze Rums drumherum ist ziemlich fragwürdig. Ach man :(
Do I have everybody's attention now?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FeelmyPain« (12. Juli 2018, 08:22)


Registrierungsdatum: 5. April 2018

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:53

Für's Phrasenschwein: Möge der gewinnen, der ein Tor mehr schießt als der Gegner :ätsch:

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

Wohnort: LDN

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:59

FINALE:
So 15.07. 17:00 Moskau
Frankreich - Kroatien 1:0


Spiel um Platz 3:
Sa 14.07. 16:00 St. Petersburg
Belgien - England 3:0

Danke, tschüss :winken:
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Juli 2018, 22:32

Die Kroaten haben mich nicht enttäuscht, zu viele Faktoren sprachen dafür, dass sie weit kommen.

13

Donnerstag, 12. Juli 2018, 22:43

Weit gekommen sind sie ja nun bereits....

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: Der große HSV

Wohnort: Linden

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 13. Juli 2018, 06:08

FINALE:
So 15.07. 17:00 Moskau
Frankreich - Kroatien 1:0


Spiel um Platz 3:
Sa 14.07. 16:00 St. Petersburg
Belgien - England 3:0

Danke, tschüss :winken:



Wieso kennst du schon jetzt die Ergebnisse? :grübel:

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 13. Juli 2018, 07:00

Ist doch kein Geheimnis. Alles abgesprochen. Sollte inzwischen jeder wissen.

Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Sollten es andere Ergebnisse werden, hat uns die Lügenpresse wieder mal beschissen.
... in the streets

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 14. Juli 2018, 15:59

So. Jetzt einfach mal viele Tore. Das Ergebnis ist doch eh egal.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 14. Juli 2018, 16:06

Weiter so.

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 14. Juli 2018, 17:51

Nanu, keiner schreibt? Alle beim Tennis? Belgien gewinnt gerade mit 2:0. Freut mich! Auch wenn ich den Engländern vorher ein Tor zugetraut hätte und damit im Tippspiel nicht mehr viel nach oben geht.
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 14. Juli 2018, 18:03

Die Engländer werden sich bis zur EM in zwei Jahren noch weiter entwickeln. Dies Jahr waren Kroatien -absehbar- noch zu stark,Belgien hätten sie evtl an einem guten Tag schlagen können. Fussballerische Klasse,individuelle Qualität und so
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

Wohnort: Bothfeld

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 14. Juli 2018, 18:25

EM? Die spielen doch demnächst in Amerika mit!
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"