Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. September 2014

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 23. Mai 2015, 01:06

zwei Straßen weiter wohnt meine Oma. Da muss ich morgen Montag erstmal anrufen ob da noch alles in Ordnung ist.

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• »Silesiosaurus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

23

Sonntag, 2. August 2015, 08:32

Wo findet das heutige Spiel?
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“
(Joachim Kardinal Meisner)

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

24

Sonntag, 2. August 2015, 09:03

Im Niedersachsenstadion.
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
  • »Silesiosaurus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

25

Sonntag, 2. August 2015, 09:15

Danke - Für mich super, kommt mein Junior bei seinem ersten Hannoverbesuch seit langem mal zum Genuss des großen Stadions.
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“
(Joachim Kardinal Meisner)

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Verein: Hannover 96

26

Sonntag, 2. August 2015, 14:28

Da spielt sich gerade Jemand für die Erste warm. Hattrick von Prokoph.
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2013

Verein: H96

27

Sonntag, 2. August 2015, 16:07

Ich lese "Patrick von Prokoph" und denke zu mir im Stillen "Donnerwetter, könnt auch der Ururenkel eines preußischen Außenministers sein" :)
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

28

Sonntag, 2. August 2015, 18:14

Im Gegensatz zum Spiel der Profis, gefiel mir das wirklich gut. Der Start war etwas holprig aber nach 20 Minuten wurden sie deutlich sicherer und gefährlicher, was sich in der zweiten Hälfte dann auch im Ergebnis zeigte. Natürlich waren das - gerade am Anfang - doch eine beträchtliche Zahl an Fehlpässen, aber es zeigte sich ein deutlicher Zug zum Tor und immer wieder der Versuch zu kombinieren und über direktes Passspiel vor das Tor zu kommen. Auch einige sehenswerte Dribblings waren dabei, ohne dass sich gleich im Gegenspieler festgerannt wurde. Klar, es war nun das erste Spiel und die Leistung daher schlecht einzuschätzen. Ich denke aber, wenn sie am Spiel der zweiten Halbzeit anknüpfen können, werden die Jungs uns noch einiges an Freude bereiten. Insgesamt ein verdienter 4:1 Erfolg.

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

29

Sonntag, 2. August 2015, 18:59

Gab es Stimmung auf den Rängen?
Let this be a signature.

Registrierungsdatum: 29. August 2011

Verein: Hannover 96

30

Montag, 3. August 2015, 09:27

Nein, nur im Gästeblock.