Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 02.11.2003

• Private Nachricht senden

641

03.05.2005, 11:27

Manche Leute haben echt nichts anderes zu tun als hier Leute dumm hinzustellen die etwas für den Fanblock machen.

psychedelic

--- GESPERRT ---

• »psychedelic« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 03.03.2005

Verein: 96

642

03.05.2005, 11:32

Zitat

Original von psychedelic
... ist natürlich total abwegig, dass der GEDANKE da aufkommt!

Es ist ganz einfach, Techniker. Wenn man sich den DH und die Flagge ansieht, dann ist eine Ähnlichkeit nicht ausgeschlossen! Ich finde das Teil sehr provokant - habe den Hersteller (hier: Du) damit aber nicht in eine rechte Ecke gedrängt! Würde ich nie tun, es sei denn jemand bekennt sich dazu, wie ein paar andere User, die es mir gesagt haben, was ich akzeptiere, aber nicht für gut heissen muss.
Vielleicht ist das Teil einfach etwas unglücklich und damit beende ich die unglaubliche und dreiste Vermutung, dass der DH einem den Eindruck von früheren Zeiten vermittelt.
:megaphon: ACHTERBAAAAAHHHHN ! ! !

Registrierungsdatum: 01.07.2001

643

03.05.2005, 11:36

Geh einfach wieder. Es ist wie früher auf den Kern kommst Du nicht zu sprechen, sondern redest nur drumherum.
nur noch 9.

Killerpixel

ehemals jaffel96

Registrierungsdatum: 11.11.2004

Verein: Noch so tolle Fragen hier irgendwo?

644

03.05.2005, 11:36

Wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett, bei diesem Doppelhalter eine Verbindung zu Nazi-Symbolen herzustellen? :nein:
War das Spiel denn so langweilig, dass du am Sonntagabend nix Besseres zu tun hattest, als dir irgendwelche schwachsinnigen Themen einfallen zu lassen, um hier im Forum Aufmerksamkeit zu erregen?

Wie wär's denn, wenn wir alle DH's einfach verbrennen und nur noch deine Entwürfe in der Kurve präsentieren? :kopf:
Dann wärst du wenigstens mit pinseln beschäftigt...
Dummdidumm...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

psychedelic

--- GESPERRT ---

645

03.05.2005, 11:46

Zitat

Original von psychedelic
Vielleicht ist das Teil einfach etwas unglücklich und damit beende ich die unglaubliche und dreiste Vermutung, dass der DH einem den Eindruck von früheren Zeiten vermittelt.

DAS IST DER KERN! Meine Fresse.. :kichern:

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

646

03.05.2005, 11:55

welch sinnlose psychedelic Beiträge auf den letzten beiden Seiten :krank: es doch gibt......
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

Registrierungsdatum: 08.08.2001

Verein: Boni SC

647

03.05.2005, 11:58

junge junge, dann kannst auch gleich sagen wir dürfen keine schwarz-weiß-grünen fahnen mehr schwenken, weil man die farben ja austauschen kann und dann entstehen schwarz-weiß-rote fahnen. und viele länderfahnen hätten sich ihre fahne von den nazis abgeschaut. scheiße aber auch, halb europa besteht aus nazis und wir haben es noch nicht mitbekommen! danke utze!

Registrierungsdatum: 30.09.2003

Verein: Hannover 96

648

03.05.2005, 12:13

hauptsache selber irgendwelche fahnen entwerfen die es in dieser form im dritten reich gar nicht gab und fix auf seine sledgeeishockeyseite hochladen und hier posten, damit hier der eindruck entsteht dieser doppelhalter wäre von einer flagge des nationalsozialistischen deutschlands inspiriert worden. schnapp dir mal ein introbild aus frankfurt, da wirst du ganz viele doppelhalter in vorwiegend schwarz-weiß-roten-farbkombis erspähen und kannst dann da überall hakenkreuze einbauen...
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

DUDE

96er

• »DUDE« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 07.04.2004

Verein: HSV1896

649

03.05.2005, 12:14

schön hier....anstatt sich lieber mal über die schöngeredete Stimmung (NP-Pressebereich) und über erneute Aussagen von Herrn Kind aufzuregen ("Auch vom Produkt Fußball abgesehen, hatte das Event-Charakter") diskutiert man über irgendnen Fatzken der die Arbeit der mit-Aktiven der Kurve in Frage stellt und in die rechte Ecke drängt, weil er einfach mal verplant und ahnungslos durch die Weltgeschichte rennt...

psychedelic

--- GESPERRT ---

650

03.05.2005, 12:16

...ich habe nur gesagt, dass das teil rüberkommt wie die fahnen aus der nazizeit! habe ich irgendwo geschrieben, dass ihr faschisten seid?

das teil ist einfach scheisse und wenn sich der halbe unterrang darüber wundert, ist meine aussage wohl kaum so abwegig.

warum man da gleich so angepisst sein muss ist mir wirklich ein rätsel.

Registrierungsdatum: 29.06.2001

651

03.05.2005, 12:17

schlecht geschissen utze? :kichern:

Killerpixel

ehemals jaffel96

Registrierungsdatum: 11.11.2004

Verein: Noch so tolle Fragen hier irgendwo?

652

03.05.2005, 12:21

Zitat

Original von psychedelic
das teil ist einfach scheisse und wenn sich der halbe unterrang darüber wundert, ist meine aussage wohl kaum so abwegig.

Der halbe Unterrang? Hab ich Sonntag irgendwas nicht mitgekriegt? :lookaround:
Dummdidumm...

Registrierungsdatum: 30.07.2001

653

03.05.2005, 12:34

Ich frag mich dann nur warum du hier der einzige bist der hier das kund tut?

psychedelic

--- GESPERRT ---

654

03.05.2005, 12:40

Das ist mal ne gute Frage:grübel:

Ignoranz?
Lieber die Fresse halten, weil man ja so angepisst werden könnte?
Angst? :kichern:
Ja-Sager und Wendehälse?

Ich weiss es nicht - ist mir im Prinzip auch egal. ( für mich ist das Teil nun mal so rübergekommen und damit sollte auch gut sein ) Habe mich wohl geirrt und bin einfach Farben- und Formenblind.

Dr. Sven

---GESPERRT---

• »Dr. Sven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11.08.2002

655

03.05.2005, 12:43

Da muß ich jetzt ja auch mal anmerken, daß wir z.B. bei "Die Arme...!" unter anderem auch den rechten Arm heben; vielleicht findet das ja auch noch jemand verdächtig...

Ich möchte mal echt gerne wissen, ob in den anderen Stadien unseres Landes auch so ein Verfolgungswahn herrscht?!
Ach ja, daß man sich eher über total unpolitische DHs aufregt, als über das Konterfei dieses südamerikanischen Massenmörders, ist übrigens sehr aussagekräftig...
GEGEN DIE MODERNE PASSERELLE!

Registrierungsdatum: 12.07.2004

Verein: Bra...äh 96 natürlich

656

03.05.2005, 13:07

So ganz aus der Luft gegriffen scheint das nicht zu sein. Ich jedenfalls wusste sofort, welcher DH gemeint ist. Ich weiß auch nicht, warum hier alle gleich so ausflippen. Mag ja sein, dass das Zufall ist, aber dass dieses "Design" identisch ist mit dem der Hakenkreuzflaggen, fällt einfach auf. Um einigen Kritikern hier gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe nicht behauptet, dass Techniker oder irgend jemand anderes hier dieser Ideologie nahe steht.
Kracher ! Jetzt aber schnell !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96Maniac« (03.05.2005, 13:14)

psychedelic

--- GESPERRT ---

657

03.05.2005, 13:09

Ach guck mal! Da ist ja der erste aus dem Unterrang :kopf:

Zitat

Um einigen Kritikern hier gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe nicht behauptet, dass Techniker oder irgend jemand anderes hier dieser Ideologie nahe steht.

Dito! Aber das ist scheinbar nicht angekommen. Ich habe auch nur verglichen!

Naja,...vielleicht sollte man das Thema ruhen lassen :mundzu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »psychedelic« (03.05.2005, 13:14)

Registrierungsdatum: 22.06.2003

658

03.05.2005, 14:10

Zitat

Original von 96Maniac
So ganz aus der Luft gegriffen scheint das nicht zu sein. Ich jedenfalls wusste sofort, welcher DH gemeint ist. Ich weiß auch nicht, warum hier alle gleich so ausflippen. Mag ja sein, dass das Zufall ist, aber dass dieses "Design" identisch ist mit dem der Hakenkreuzflaggen, fällt einfach auf. Um einigen Kritikern hier gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe nicht behauptet, dass Techniker oder irgend jemand anderes hier dieser Ideologie nahe steht.

und selbst wenn einen dieser dh an eine hakenkreuzfahne erinnert, isses doch im prizip eh scheissegal, da ja kein hakenkreuz abgebildet ist, sondern ne 96. also viel wind um nichts...
blubb...

RSH-Patrick

Ultras Hannover

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

659

03.05.2005, 14:22

Herrlich. So kann man, selbst bei aktuell schlechtem Wetter, mehr lachen, als die Sonne in den letzten Tagen zusammen vermochte.

Nochmal, damit du auch wenigstens gleich einen anschaulichen Vergleich für deine Sammlung von "Unglaublichkeiten im Stadion" hast:

EDIT by Arne: Auch wenns nur der Veranschaulichung dient, sicherheitshalber das Hakenkreuzbild entfernt.

-------------------------------------------

Sehr interessant finde ich im übrigen auch diesen feinen Kerl, dessen Konterfei seit neuestem unsere Kurve ziert:

Allerdings sind die Farben doch leicht störend. Ich meine, es ist ja super, dass jemand unseren Freiheitskämpfer in Hannover belebt, aber hätte man ihn nicht doch besser in Regenbogenfarben arstellen sollen. Pfui!

1896 - Liebe, die niemals vergeht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arne« (03.05.2005, 17:19)

DUDE

96er

• »DUDE« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 07.04.2004

Verein: HSV1896

660

03.05.2005, 14:29

ich sachs ja, scheiß nazikommunistenhooligans