Benutzerinformationen überspringen
ehemals Newsmaker
Registrierungsdatum: 01.08.2002
Verein: Hannover 96
... ich lass mich jetzt einfach mal Sonntag überraschen, was passiert.
Zitat
Original von Newsmaker
@kettner und Technix: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinchen werfen ...
Man sollte zwischen konstruktiver Kritik unterscheiden können. Nichts anderes mache ich, aber will jetzt hier nicht über jeden kleinen Punkt streiten, da ich ja nicht so wie gewisse User werden will... ich lass mich jetzt einfach mal Sonntag überraschen, was passiert.
96erin
Registrierungsdatum: 04.08.2003
Verein: Hamburger SV
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (18.01.2005, 16:58)
ehemals Newsmaker
Registrierungsdatum: 01.08.2002
Verein: Hannover 96
Zitat
Original von Drexla
Selbst wenns nicht geplant ist, wenn sich genug Mitglieder finden und dieses fordern und auch von anderen Mitgliedern gestützt werden gibts da glaube ich kein Probleme einen solchen Punkt auf die Tagesordnung zu setzten.
Aber evtl kann sich ja jemand vom RK Team zum Thema einer Wahl äussern.
Zitat
Original von Newsmaker
Zitat
Original von Drexla
Selbst wenns nicht geplant ist, wenn sich genug Mitglieder finden und dieses fordern und auch von anderen Mitgliedern gestützt werden gibts da glaube ich kein Probleme einen solchen Punkt auf die Tagesordnung zu setzten.
Aber evtl kann sich ja jemand vom RK Team zum Thema einer Wahl äussern.
Aber mal eine Gegenfrage, wenn welche "rausgewählt würden", wer würde dann ihre Plätze einnehmen? Denke da würde es nicht viele geben.
96er
Registrierungsdatum: 21.03.2003
Verein: Komische Frage
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2001
Verein: Blöde Frage!!!
Zitat
Original von Robin Krakau
Also... ich bin jetzt selbst wieder ein bißchen runter nervlich und versuche mich mal:
Die Aktion hat sich die Rote Kurve nicht ausgedacht! Ist nun mal Fakt. Generell gibt es gegen eine 96 aus Pappen bei einer Saisoneröffnung eigentlich auch nichts zu sagen ... sehe ich zumindest so!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KH-Zwingi« (18.01.2005, 18:53)
Zitat
Original von Newsmaker
Ich hoffe für mich und die RK, dass ich morgen früh, wenn ich die Zeitung aufschlagen werde, nicht den Namen RK bzw Rote Kurve lesen muss/werden in Zusammenhang mit diesem Klamauk, da ich sonst mir ziemlich verarscht/verarscht vorkommen werde!
Zitat
Original von CrayZD
@Newsmaker: wie wäre es dann mit einem Totalboykott der von Kind etablierten 'Marke' Hannover 96? In meinen Augen wäre das bei solch einer Haltung nur konsequent.
Natürlich verhält sich der Verein selten fanfreundlich. Aber die RK ist da, um das zu verbessern, und nicht für Vergeltungsmaßnahmen. Eine Verbesserung läßt sich nur mit Zusammenarbeit erzielen.
Dann würde mich mal interessieren, was man davon hat, vom Verein als Marionette für Werbezwecke missbraucht zu werden und nichts anderes wird am Sonntag passieren wenn man da sein Kasperl-Theater aufführt, denn die Sponsoren werden diese "wunerschönen" Bilder sicherlich erfreuen ...
96er
Registrierungsdatum: 06.11.2003
Verein: Hauruck, Hauruck - Heidelberger Ruderklub
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Bizeps« (19.01.2005, 09:53)
---GESPERRT---
Registrierungsdatum: 07.01.2005
Verein: Welcher ist Dein bevorzugter Block?
Zitat
Original von Dr.Bizeps
Na, 96 is aber von 1913![]()
Nun lasst mir aber mal den kleinen Newsmaker in Ruhe - der ist einfach durch die momentanen Erfolge seiner Scorps und die alles in den Schatten stellende Fanstruktur dieses Dorfvereines viel zu verwöhnt ...![]()
Newsmaker for Rote Kurve!...Könntest dann ja die News per Rundmail verbreiten

Zitat
Für was soll man sich denn mit so einem "tollen Geschenk" beim Verein bedanken? Für die Eintrittspreise, den Kommerz oder diese tollen Rot/Blauen Winkehände.
Zitat
Wo sind wir denn hier ... im Fanklub pro 96?
Zitat
Das Wort unprofessionell passt da.
Zitat
wäre es möglich auszutreten, hätte ich das schon in betracht gezogen, danke!
---GESPERRT---
Registrierungsdatum: 07.01.2005
Verein: Welcher ist Dein bevorzugter Block?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TnT« (19.01.2005, 11:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DocRaiden« (19.01.2005, 11:32)
--- GESPERRT ---
Registrierungsdatum: 06.01.2005
Verein: Hannover96
Zitat
Original von 123werhatdenball
So, und die kommenden Zeilen sind mein persönlicher Standpunkt und spiegeln nicht bzw. nicht zwingend die Meinung von RK-Vorstands und/oder -Beiratsmitgliedern wieder:
Ich stelle mir mittlerweile wirklich die Frage, was bei einigen Leute hier falsch läuft und vor allem, warum sie überhaupt zu Hannover 96 gehen. Stets und ständig wird versucht, irgendwas Negatives am Verein oder an handelnden Personen zu finden, an dem man sich seitenlang in irgendwelchen Foren hochziehen kann. Kritisch sollte man schon an gewisse Dinge herangehen. Aber mit "Vereinsliebe", die sich ja schnell als ach-so-eherne Einstellung auf die Fahnen geschrieben wird, hat das, was hier z.T. abläuft, nichts zu tun.

Zitat
Original von TnT
Was ist denn deine Meinung zu den rot-blauen Winkehänden?
Zitat
Du tust ja gerade so, als ob dich z.B. Choreos von sponsoren nicht stören würde.