Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SZ Firm

---GESPERRT---

• »SZ Firm« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 18. Juni 2004, 16:56

Wann startet denn die große Mitglieder Werbe Aktion ?

Und wieviele haben bei der Roten Karte schon zugeschlagen ?

Wäre auch ein schönes Thema für ein Umfrage .

SZ
Firm

Registrierungsdatum: 16. Juli 2001

42

Dienstag, 6. Juli 2004, 16:07

Von der Öffi Page

Hannover 96 – Mein Verein“ - Mit dabei auf dem Schützenausmarsch 2004
Die Zuschauer des diesjährigen Schützenausmarsches waren Zeugen einer engagierten Darstellung der noch jungen Mitgliederoffensive von Hannover 96. Fünf junge Damen aus der Frauen-Fußballmannschaft von Hannover 96 verteilten im 2. Zug mit dem Partner der “Roten Karte“ - der Gilde Brauerei – rund 6.000 Flyer in die begeisterte Menge. Eingebettet zwischen dem historischen Bierwagen...

...und der stadtbekannten Gilde-Kutsche, fielen die jungen Damen in Ihren roten 96er Trikots erfrischend auf, die eigens Mille Gorgas (Zeugwart der 96´er Profi-Mannschaft) großzügig zur Verfügung gestellt hat. Allen Beteiligten machte es sichtlich Spaß, das Interesse der Hannoveraner für die Aktion des Vereins Hannover 96 e.V. direkt zu spüren.

Die Resonanz auf „DIE ROTE KARTE“, die eine Mitgliedschaft mit einem umfangreichen Paket aus Nutzen und Leistungen für den 96-Anhänger verbindet, ist ungebrochen groß.

„Wir sind auf dem besten Wege, noch vor Saisonstart die Marke von 1.000 neuen Mitgliedern zu überspringen. Es ist phantastisch, wie die Anhänger unseres Vereins dieses Angebot annehmen.“, so Jörg Voltmer, Vorstandsmitglied von Hannover 96 e.V.

Registrierungsdatum: 16. August 2003

Verein: Hannover 96

43

Dienstag, 6. Juli 2004, 20:40

"Phantastisch", um es mit dem Herrn Voltmer zu sagen, finde ich vor allem, dass ich über einen Monat nach Einsendung meiner Beitrittserklärung immer noch keine Antwort erhalten habe. Mal nachsehen, ob sie zumindest meinen Jahresbeitrag schon abgebucht haben ...
Signatur ausgesetzt.

So, Martin, das ist jetzt (endgültig?!) Dein Verein. Meiner nicht mehr.

Sobald die DFL und die Gerichte die Übernahme bestätigt haben, trete ich aus.

Noch 2016 hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das Ende von 50+1 zugleich das Ende meiner Beziehung zu 96 sein könnte. Aber zuviel ist zuviel.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2001

44

Dienstag, 6. Juli 2004, 21:05

Ich spiele ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken mir die "Rote Karte" zu besorgen.
Das liegt daran, dass ich mir für diese Saison wohl keine DK holen will (naja, vielleicht für die Rückrunde) und erstma ein paar neue Sitzplätze in unserem neuen Stadion ausprobieren will. Aber trotzdem muss ich hin und wieder vorbeischauen. Dies wäre ja wegen der 2 Karten immer gut möglich.

Ist halt nur die Frage, ob ich denn auch hin und wieder ne Auswärtskarte bekomme... :lookaround:
Ich bin gegen den Trend und werde keine Signatur haben!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Hilde

96er

Registrierungsdatum: 28. Juni 2003

Verein: Hannover

45

Dienstag, 6. Juli 2004, 21:11

Leider gibt es nur zwei Karten für die Heimspiele!!!

Die Aktion Mítglied werden von Hannover 96 startet erst im August!!Man kann sich schon anmelden, aber das Geld wird erst im August abgebucht!!!

halli

96er

Registrierungsdatum: 12. September 2003

46

Dienstag, 6. Juli 2004, 23:58

Zitat

Original von Schlemm

Zitat

Original von JochenHeisig
Gute Idee.
Muss allmählich mal die Voraussetzungen schaffen, um in 5 bis 10 Jahren Präsident werden zu können ... ;)

Sei nicht sauer, Du kannst nur Vize neben mir werden! ;)
Es sei denn du schmierst mich ordentlich...

Also: Wenn JochenHeisig Präsident is oder Vize, oder Schlemm, oder beide eins von beiden egal was, DANN werd ich Mitglied,
unter DIESEM Präsidenten aba nich!!!

Bei den RotenDirekt hab ich mich unabhängiger vom Verein gesehn ...

8) roter halli

@ Schlemm: Sie nicht sauer, hab dein Zitat "verfälscht" ... ;)
:besserwisser: :streit: :ahnungslos: Traue keinem Zitat, das Du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast! :deal: :mundzu: :zeigefinger:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »halli« (7. Juli 2004, 00:00)

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2001

47

Mittwoch, 14. Juli 2004, 10:36

Hab heute dort mal angerufen und wegen dem Vorkaufsrecht für die Heimspiele nachgefragt. Leider konnte mir der Herr auch nicht wirklich weiterhelfen, zumal der eh nicht sonderlich informiert klang :lookaround:

Mich interessiert, ob und wie lange mein Vorkaufsrecht für die jeweiligen Spiele bestehen bleibt und für welche Plätze?

Sprich, wenn ich am Fr. vor dem Spiel hingehe, ob ich dann noch für so ziemlich jeden Block ne Karte (oder ebend 2) bekomme oder nur von dem nicht verkauften Rest? Nachher gibt es nur noch Karten für den Unterrang der Osttribüne, die keiner zahlen kann.... :nein:

Ich befürchte, dass sie selbst noch nicht so genau wissen, wie sie das alles hinrkriegen wollen.

Falls jemand mehr weiß, bitte posten! thx
Ich bin gegen den Trend und werde keine Signatur haben!

Hilde

96er

Registrierungsdatum: 28. Juni 2003

Verein: Hannover

48

Mittwoch, 14. Juli 2004, 12:20

Erstmal hat man Anrecht auf zwei Karten in allen Blöcken!Ich schätze,dass man ein paar Tage vor dem Verkaufsstart die Karten bei Hannover 96 abholen kann, oder über die Hotline bestellen kann!!!

49

Mittwoch, 4. August 2004, 14:53

Das Begrüßungspaket ist heute eingetroffen.

Registrierungsdatum: 29. April 2002

Verein: Die Roten Riesen

50

Mittwoch, 4. August 2004, 14:59

Und??? Was isses?? Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... ;)

51

Mittwoch, 4. August 2004, 15:24

Zitat

Original von HSV96-Frank
Und??? Was isses?? Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... ;)

Also dabei waren ausser einem Anschreiben von Herrn Kind und Herrn Voltmer : 1 Rote Karte(Bankkartenformat) mit den Daten ,ein 96 Mein Verein Aufkleber,ein 96 mein Verein Pin,ein 96 Schlüsselanhänger,5 Pluspunkte,2 Postkarten(eine um den Bezug des Bundesliga Kuriers zu organisieren und eine zu Veränderung der Daten ,plus dem 96 Plus Bonusprogramm Prospekt.

Den Umschlag mit dem die Sachen mich erreichten, fand ich nett :Mit dem Aufdruck Hier kommt Ihr Begrüßungspaket / Wappen 96 mein Verein.)

Evtl. kann der Inhalt bei weiteren Mitgliedern ein anderer sein.

Über und wie lange ein Vorverkaufsrecht auf Eintrittskarten besteht ,ist nichts
vermerkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fenris« (10. September 2004, 06:16)

52

Mittwoch, 4. August 2004, 15:37

Übrigens war ich schon vorher, Mitglied bei 96(seit 1998) ,bin dann letzten Sommer wegen der Preispolitik von Herrn K. aus dem Verein ausgetreten.

Zumal die Vereinsbeiträge(die bei weiten höchsten der Liga, für 2 Personen haben wir glaube ich 200 Euro im Jahr bezahlt ) in keiner Relation zur Leistung standen( 4 reine Vereinshefte(mit allen Sparten des Vereins) im Jahr plus 10 Euro weniger für eine Dauerkarte).

Fenris

P.s : Ich vergaß die Einladung zur Jahreshauptversammlung als Leistung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fenris« (4. August 2004, 15:48)

53

Donnerstag, 9. September 2004, 21:06

Irgendwann im Juni habe ich eine Beitrittserklärung als passives Mitglied (Jahresbeitrag 96,- €) ausgefüllt und an den Verein gesandt.

So um die Zeit, als auch fenris seins erhalten hat, kam dann das Begrüßungspaket. Ohne irgendeinen Hinweis darauf, welche Form der Mitgliedschaft nun für mich gilt.

Mitte August haben Sie 60,- € von meinem Konto eingezogen.

Auf meine Nachfrage per e-Mail vor 15 Tagen habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.

Organisation scheint wieder mal erstklassig ... :nein:
Signatur ausgesetzt.

Noch 2016 hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das Ende von 50+1 zugleich das Ende meiner Beziehung zu 96 sein könnte. Aber zuviel ist zuviel.

Registrierungsdatum: 22. September 2003

54

Donnerstag, 9. September 2004, 21:23

Wie läuft denn das eigentlich mit dem Stadionmagazin, bekommt ihr dass vor dem/am Spieltag zugeschickt oder danach? Oder machen die das mit nem Gutschein, dass man es sich im Stadion kostenlos holen kann?
Ich weiss von anderen Vereinen (z.B. 1. FC Köln), dass dort die Stadionzeitung immer 1-2 Tage vorm Spiel zugeschickt wird. Find ich super, da braucht man sich nicht beim Spiel damit rumzuschleppen.

55

Donnerstag, 9. September 2004, 21:24

Dieser Verein ist eine einzige Katastrophe ! :nein:
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

56

Freitag, 10. September 2004, 06:16

Zitat

Original von El-Suave
Wie läuft denn das eigentlich mit dem Stadionmagazin, bekommt ihr dass vor dem/am Spieltag zugeschickt oder danach? Oder machen die das mit nem Gutschein, dass man es sich im Stadion kostenlos holen kann?
Ich weiss von anderen Vereinen (z.B. 1. FC Köln), dass dort die Stadionzeitung immer 1-2 Tage vorm Spiel zugeschickt wird. Find ich super, da braucht man sich nicht beim Spiel damit rumzuschleppen.

Es gibt die Möglichkeit , das einem die Magazine zugeschickt werden .
Die zweite ist die persönliche Abholung beim Spiel .
Dafür hat man eine Karte zugeschickt bekommen ,in dem die jeweiligen Spiele
abgetrennt werden.
Man muß sich aber vorher entscheiden ,welche Art man in der Saison bevorzugt.

57

Sonntag, 12. September 2004, 14:33

Ich habe mich für Versand der Stadionmagazine entschieden, weil ich nicht zu allen Heimspielen anreisen kann.

Das erste Heft habe ich bislang nicht bekommen. Wundert mich eigentlich nicht. Saftladen.
Signatur ausgesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JochenHeisig« (12. September 2004, 14:34)

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Verein: 96 - alte Liebe

58

Montag, 13. September 2004, 15:15

Einfach ne kurze Mitteilung an 96, daß das Heft bis sonntag nicht da war, dann wissen die Bescheid und können reagieren.

Nur hier meckern bringt nichts.

59

Montag, 13. September 2004, 20:38

Wenn die auf meine Stadionmagazin-Beschwerde-Mail so schnell antworten wie auf die wegen meiner Mitgliedschaft (siehe oben), dann habe ich das Heft frühestens zum übernächsten Heimspiel.
Signatur ausgesetzt.

SZ Firm

---GESPERRT---

• »SZ Firm« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

60

Samstag, 25. September 2004, 10:55

Zitat

Original von JochenHeisig
Wenn die auf meine Stadionmagazin-Beschwerde-Mail so schnell antworten wie auf die wegen meiner Mitgliedschaft (siehe oben), dann habe ich das Heft frühestens zum übernächsten Heimspiel.

Ist es den angekommen ?

Und wieviel User hier sind Mitglied oder wollen es werden ?