Nee, natürlich nicht. Ich habe einfach mal die kürbissche Reaktion vorweggenommen. Es ist dann ja auch so gekommen. Enke ist ja daran schuld, das der Kürbis diese Information nicht hatte.@Käpt'n
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Das hofft keiner. Ich denke aber, dass seine Krankheit momentan etwas zu sehr hochgekocht wird. Einfach auf die Diagnose abwarten!leute der mann ist zur zeit krank und keiner weiß was er hat. könntet ihr mal aufhören über so einen schmonsens zu "diskutieren"? hoffen wir alle gemeinsam, daß es nichts schlimmes ist und er nächste woche gegen dortmund wieder zwischen den pfosten steht.
Die Pressemitteilung war rein mathematisch keine 96 Monate alt, maßlos übertrieben und ein Totschlagargument. Du machst dich.Nee, natürlich nicht. Ich habe einfach mal die kürbissche Reaktion vorweggenommen. Es ist dann ja auch so gekommen. Enke ist ja daran schuld, das der Kürbis diese Information nicht hatte.@Käpt'n
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Immer mit der Ruhe. Die Bemerkung mit den Shirts bezog auf die Massenhysterie bzgl Enkes Ausfall. User Milovanovic mahnte doch die Diskussion zu unterlassen, in Anbetracht Enkes Zustands....Die Zahl stand in fast allen Artikeln zu seiner Vertragsverlaengerung damals. Du hast doch diese Zahl hier in die Diskussion gebracht. Wieso Du jetzt so tust als sei es ein aehnliches Thema wie 3 verschwitzte T-Shirts, verstehe ich nicht.
96er
Registrierungsdatum: 04.11.2002
Verein: Hannover 96
ich nicht!Ich halte meine Anmerkung zumindest für sinnvoller als an den Haaren herbeigezogenen Zeckenbissdiskussionen inkl Ferndiagnose mit dem Hang zum Kaffeesatzlesen.leute der mann ist zur zeit krank und keiner weiß was er hat. könntet ihr mal aufhören über so einen schmonsens zu "diskutieren"? hoffen wir alle gemeinsam, daß es nichts schlimmes ist und er nächste woche gegen dortmund wieder zwischen den pfosten steht.
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
96er
Registrierungsdatum: 22.05.2005
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (14.09.2009, 02:38)
96er
Registrierungsdatum: 05.05.2008
Zitat
Russland-Einsatz: Löw setzt Torwart Enke Frist
Bundestrainer Joachim Löw hat dem erkrankten Fußball-Nationaltorhüter Robert Enke ein Zeitlimit für einen Einsatz im vorentscheidenden WM-Qualifikationsspiel in Russland gesetzt.
«Wenn er erst eine Woche vor der Abreise nach Russland das Training aufnimmt, wird er in Moskau eher nicht spielen», sagte Löw dem «kicker» (Montag). Für eine optimale Leistung bei der wohl über den Gruppensieg ausschlaggebenden Partie am 10. Oktober in Moskau brauche Enke auch Spielrhythmus, so Löw. Der Schlussmann von Hannover 96 ist an einem bislang nicht bestimmten Infekt erkrankt. Sollte er nicht fit werden, dürfte René Adler gegen Russland zum Einsatz kommen.
96er
Registrierungsdatum: 23.02.2002
Verein: 1896
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steini« (14.09.2009, 14:25)
96er
Registrierungsdatum: 30.03.2006
96er
Registrierungsdatum: 03.12.2002