Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Wohnort: Hodengurke

  • Private Nachricht senden

21 341

Montag, 4. Februar 2019, 10:02

Das ist doch schon wieder eine Lüge. Kind sagte, er habe einen Brief diktieren lassen. Von wem steht in den Sternen. Der Mann wird hier so systematisch verleumdet, dass es einer Sau graust. Pfui.
Cirque du vilain

21 342

Montag, 4. Februar 2019, 11:36

Herzzerreißend. Martin & Thomas in Love.

Was wird nur aus Hotte? Drei sind bekanntlich (ok, nicht immer.... :D ) immer einer zu viel.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

21 343

Montag, 4. Februar 2019, 12:31

Zitat von »kampi«

Der arme Präsident, Arschkriechmodus as it´s best...

Ich denke, das ist keine Arschkriecherei, kampi.
Dahinter steckt ein Graben, der den Fußballzirkus von vielen trennt, die auf den Tribünen als Fans/Zuschauer auftauchen. Die Angehörigen des Zirkus haben eine völlig andere Denke mittlerweile und betrachten ihren Zirkus als legitime Weiterentwicklung des 'alten' Fußballs. Und in der Konsequenz sind Kind & Co. missverstandene Protagonisten einer Fußballwelt, deren Kommerzialisierung in den Augen Dolls und vieler anderer Teilnehmer nicht nur nicht fragwürdig, sondern gut und richtig ist.



:ja: :ja: :ja:
Do I have everybody's attention now?!

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

21 344

Montag, 4. Februar 2019, 13:22

Da könnte man doch schon nach "der Verein" aufhören zu lesen.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

Wohnort: Bothfeld

  • Private Nachricht senden

21 345

Montag, 4. Februar 2019, 15:50

Dass er ein Spiel auch mal in Ruhe schauen kann. Und, dass sie gar keine Zeit haben, sich Gedanken machen zu müssen ? und nur die Jungs anfeuern. Das muss von uns kommen!


Dass sie keine Zeit haben, sich Gedanke machen müssen? Ein verrückter Satz.
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Wohnort: Vahrenhorst

  • Private Nachricht senden

21 346

Montag, 4. Februar 2019, 15:58

Das ist ein buddhistischer Ansatz.
Nichts begehren und im Moment leben, dann erreicht man das Nirvana.


Passt alles bei uns, zumal der Thomas ja in Buddhapest wohnt. :ichmussweg:
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

Wohnort: H-Town/South-Ciddy

  • Private Nachricht senden

21 347

Montag, 4. Februar 2019, 15:59

In der Blödzeitung hört sich das noch ein wenig anders an:

"Nach dem Pleiten-Triple zum Rückrunden-Start droht der nächste Fan-Zoff. Für Neu-Trainer Thomas Doll (52) sind die Kind-Anfeindungen unverständlich.
Doll: „Das ist natürlich überhaupt nicht schön. Das möchte kein Mensch erleben. Das ist schwer zu verdauen. Herrn Kind liegt dieser Verein sehr am Herzen. Dieser Mann lebt diesen Verein.“
Erneuten Fan-Zoff will Doll unbedingt vermeiden: „Wir können dazu beitragen, dass der Funke mal rüberspringt. Dass er ein Spiel auch mal in Ruhe schauen kann. Und, dass sie gar keine Zeit haben, sich Gedanken machen zu müssen – und nur die Jungs anfeuern. Das muss von uns kommen!“

Der arme Präsident, Arschkriechmodus as it´s best...


5min hier, keine Ahnung von der Situation, die hier seit Jahren läuft aber rumpupen! Schon unsympatisch!
96-DER PRÄSIDENT! :doh:

N-1

96er

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

  • Private Nachricht senden

21 348

Montag, 4. Februar 2019, 16:07

naja, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Herr Kind höchstpersönlich den neuen Trainer vollumfänglich und sachlich absolut neutral über die aktuelle Situation aufgeklärt hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N-1« (4. Februar 2019, 16:13)


21 349

Montag, 4. Februar 2019, 16:40

Es ist leider so: Wer für 5 Pfennig Bregen in der Murmel hat, hält sich mit der Bewertung einer Situation von der er keinen Schimmer erstmal zurück. Weil: könnt ja komplizierter sein, als es zunächst scheint.

Macht er nicht. Ist dann halt nicht klug.
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

21 351

Montag, 4. Februar 2019, 19:05

Dann also nur runter in Liga 2. Wer wirklich ernsthaft an den Zwangsabstieg in die vierte Liga geglaubt hat, war m. E. eh reichlich naiv.
Keine einfache Lösung haben, ist keine Schwäche. Die komplexe Welt anerkennen, keine Schwäche.
Und einfach mal die Fresse halten, ist keine Schwäche, nicht zu allem eine Meinung haben, auch keine Schwäche.

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

Wohnort: H-Town/South-Ciddy

  • Private Nachricht senden

21 352

Montag, 4. Februar 2019, 19:09




Also doch nur 2. Liga...Yeeaaahh

Soviel zu "Blödsinn" und "Die Lizenz ist nicht in Gefahr"..ne..Martin? :doh:
96-DER PRÄSIDENT! :doh:

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

Wohnort: H-Town/South-Ciddy

  • Private Nachricht senden

21 353

Montag, 4. Februar 2019, 19:10

Dann also nur runter in Liga 2. Wer wirklich ernsthaft an den Zwangsabstieg in die vierte Liga geglaubt hat, war m. E. eh reichlich naiv.


St. Martin ist alles zuzutrauen um seinen Wahn durchzudrücken...
Ich gehe davon aus, dass die DFL ihm mit einem Punktabzug in dieser Saison gedroht hat..
96-DER PRÄSIDENT! :doh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insane96« (4. Februar 2019, 19:12)


Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

21 354

Montag, 4. Februar 2019, 19:23

Gibt es schon eine Begründung vom König?

N-1

96er

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

  • Private Nachricht senden

21 355

Montag, 4. Februar 2019, 19:24

Hier noch mal Martin Kinds Worte aus November 2018 ( zum genießen)

Weil die DFL nicht – wie notwendig – über die Satzungsänderung informiert wurde, fordert sie eine Stellungnahme. Kind: "Es steht nicht drin, dass die nächsten Tag vorliegen muss. Das wäre auch unvernünftig, unrealistisch. Zeitnah ist der DFL die neue Satzung zugestellt worden. Und dann ist nichts mehr passiert. Jetzt guckt die sich das an, vielleicht meldet die sich noch mal.“

Zusätzlich heißt es in der Stellungsnahme des Klubs: "Selbstverständlich hat Hannover 96 seine Pflichten aus der Lizenzierungsordnung wahrgenommen und sich auch bezüglich der Information an die DFL regelgerecht verhalten."

Sieht das die DFL anders, drohen Geldstrafe, Punktabzug oder Lizenzentzug. Kind: "Wirtschaftsunternehmen machen Satzungen oder der Gesellschaftsvertrag wird modifiziert. Das ist Standard. Bei uns ist das nicht geheim. Aber wir sind nicht verpflichtet, die Öffentlichkeit zu informieren. Wir haben den Gesellschaftsvertrag modifiziert und haben ihn beim Handelsregister eingereicht. Er ist eingetragen und damit rechtskräftig."

21 356

Montag, 4. Februar 2019, 19:36

Ich erwarte selbstverständlich noch eine Mitglieder-Email über die Rücknahme der Satzungsänderungen.
Da kommt doch bestimmt noch etwas zeitnah, die informieren doch sonst immer vollumfänglich.
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

Registrierungsdatum: 10. August 2015

  • Private Nachricht senden

21 357

Montag, 4. Februar 2019, 19:37

Das ist alles so grotesk, unfassbar.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

21 358

Montag, 4. Februar 2019, 19:46

vieleicht zieht die dfl ja nur die punkte ab, die während der nicht regelkonformen satzungsänderung erspielt wurden. :D
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

21 359

Montag, 4. Februar 2019, 19:50

Das wären immerhin auch schon neun Punkte. Absolut gerechtfertigt.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

21 360

Montag, 4. Februar 2019, 19:53

Gespannt bin ich darauf, mit welchen Lobeshymnen auf die unendliche Weisheit des Kaisers uns die Sportbuzzler das verkaufen werden.
Keine einfache Lösung haben, ist keine Schwäche. Die komplexe Welt anerkennen, keine Schwäche.
Und einfach mal die Fresse halten, ist keine Schwäche, nicht zu allem eine Meinung haben, auch keine Schwäche.