Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

96er

Registrierungsdatum: 28. Juli 2018

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

• Private Nachricht senden

21 601

Donnerstag, 21. Februar 2019, 08:00

@titus: :rofl: .....ein Kind liest keine Zeitung, er diktiert sie....... :rofl:
Spruchbandtauglich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »121« (21. Februar 2019, 08:09)

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

21 602

Donnerstag, 21. Februar 2019, 11:05

(Wobei Dolls Haltung, dass man einen Psychologen nicht brauche, sondern sich nur mal ordentlich anstrengen müsse, eventuell etwas angestaubt daher kommt).

Eventuell etwas angetaubt?

Dieser Mann ist so dermaßen 00er-Jahre. Das Gegenteil eines modernen Fußballtrainers und mithin auch das Gegenteil von allem, was 96 aktuell braucht und nach dem Abstieg brauchen wird.

21 603

Donnerstag, 21. Februar 2019, 11:07

Zumindest bezogen auf diese konkrete Aussage meinte ich genau das, ja. Den Rest kann ich noch zu wenig beurteilen, um so massiv den Stab über ihm zu brechen. Allerdings vermute ich ähnliches.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

21 604

Donnerstag, 21. Februar 2019, 11:23

Mir reichen seine bisherigen Auftritte und die jeweiligen Aussagen zu den relevanten Themen eigentlich schon. Vielleicht etwas vorschnell, aber joa, ich lasse mich da gern widerlegen.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

21 605

Donnerstag, 21. Februar 2019, 11:35

Ihr könnt hier erzählen was Ihr wollt, Thomas Doll ist ein Segen für 96.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

N-1

96er

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

21 606

Donnerstag, 21. Februar 2019, 11:46

Ihr könnt hier erzählen was Ihr wollt, Thomas Doll ist ein Segen für 96.

...inwiefern, CR96 ????

CR96

96er

21 607

Donnerstag, 21. Februar 2019, 12:12

Der Mann kennt sich aus.

Er ist ein einfacher aber akribischer Arbeiter, der schlicht denkt und die meisten Spieler mitnehmen kann.

Er hat einen Plan (die Jungs müssen nur den Bock umstoßen) den nun jeder verstehen kann.

Keine verklausolierten An- und Absprachen wie, man hat sich nicht belohnt, die Mannschaft hat alles gegeben oder man hat gut trainiert.

Der Mann spricht das aus, was viele Menschen denken bzw. vermuten.

Das Kopfproblem ist mit Sicherheit vorhanden, aber die Jungs beschäftigen sich mit ebensolcher Sicherheit mit ganz anderen Problemen als mit der Angst zu versagen oder so.

Früher haben Trainer gesagt, die Jungs brauchen nur mal einen ordentlichen Ar...tritt, damit die Flausen aus dem Kopp kommen.

So sieht das der Trainer und viele andere Leute auch.

Händchenhalten und Zucker in den Popo sind bei den "96 Stars" bestimmt nicht erforderlich bzw. kontraproduktiv, denn damit ist Breite ja glorreich gescheitert.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

21 608

Donnerstag, 21. Februar 2019, 12:18

Früher haben Trainer gesagt, die Jungs brauchen nur mal einen ordentlichen Ar...tritt, damit die Flausen aus dem Kopp kommen.

So sieht das der Trainer und viele andere Leute auch.

Händchenhalten und Zucker in den Popo sind bei den "96 Stars" bestimmt nicht erforderlich bzw. kontraproduktiv, denn damit ist Breite ja glorreich gescheitert.

Das sind generell die Qualitäten mit denen man unsere Arbeitswelt und Gesellschaft endlich wieder auf Vordermann bringen könnte. Hier und da mal ordentlich auf die Fresse und bloß keine Rücksicht auf Befindlichkeiten nehmen. Top!
Und jetzt wird gekackt !

CR96

96er

21 609

Donnerstag, 21. Februar 2019, 12:24

Ja selbstverständlich, Du lebst wohl hinter dem Leiharbeitermond, oder.???

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

21 610

Sonntag, 24. Februar 2019, 06:20

Der hat doch schon wieder Lack gesoffen.

Martin #Kind: „Ein Abstieg wäre zum Kotzen, wir haben ein neues Stadion, ein neues Nachwuchsleistungszentrum, die tolle Stadt Hannover mit ihrem Umfeld." #Bild #Hannover96

Registrierungsdatum: 8. November 2009

21 611

Sonntag, 24. Februar 2019, 06:27

sach nicht, er hat seaworld nicht mit aufgezählt ? :D
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

21 612

Sonntag, 24. Februar 2019, 07:23

Ohne ihn würde es nicht mal die tolle Stadt geben!

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

21 613

Sonntag, 24. Februar 2019, 07:41

Sein restringierter Sprachcode passt sich immer mehr der Bildzeitung an.
Traurig.
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 22. Mai 2017

Verein: MDCCCXCVI

21 614

Sonntag, 24. Februar 2019, 07:55

Nein, er hat sich natürlich ganz anders ausgedrückt. Aber wie bei fremdsprachigen Zitaten wird so etwas natürlich übersetzt, damit der gemeine Bild-Leser das auch versteht.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

21 615

Sonntag, 24. Februar 2019, 08:32

Hat der schon wieder ein Stadion gebaut? Großartig, der Mann.
Cirque du vilain

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

21 616

Sonntag, 24. Februar 2019, 08:43

13 Jahre nach Fertigstellung immer noch von neu zu faseln ist schon toll.

Vor allem scheint es sein Allheilmitttel zu sein. Es hilft gegen sämtliche Probleme.

Das ist so toll.
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Registrierungsdatum: 22. Mai 2017

Verein: MDCCCXCVI

21 617

Sonntag, 24. Februar 2019, 09:01

Das Stadion ist von Sankt Martin eigenhändig erbaut worden. Das ist für die Ewig- bzw. Unendlichkeit. Im Verhältnis dazu sind 13 Jahre ein Klacks. Somit kann das Stadion als neu gelten.

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

21 618

Sonntag, 24. Februar 2019, 09:11

Bescheidenerweise werden Maschsee, Aegi, Opernhaus, Messeschnellweg, Zoo und Herrenhöuser Görten nicht genannt.
warte, warte nur ein Weilchen......

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

21 619

Sonntag, 24. Februar 2019, 09:51

Wann hat der mir diesem 'Ich habe das Stadion...'-bla bla bla eigentlich angefangen? Musste mit dem Aufkommen der Opposition begonnen haben, oder?
Cirque du vilain

21 620

Sonntag, 24. Februar 2019, 09:56

13 Jahre nach Fertigstellung immer noch von neu zu faseln ist schon toll.

Und 14 Jahre danach erst... :besserwisser:
Keine einfache Lösung haben, ist keine Schwäche. Die komplexe Welt anerkennen, keine Schwäche.
Und einfach mal die Fresse halten, ist keine Schwäche, nicht zu allem eine Meinung haben, auch keine Schwäche.