Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 961

Donnerstag, 24. November 2011, 22:57

Die richtig Schlimmen erkennt man an ganz wenig Haare @locke :ja:
Bleibt Osttribünensitzer!
("Willmanns Kolumne v.20.08.2014 im Tagesspiegel")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stammspieler« (25. November 2011, 08:52)


Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Verein: 1896

Wohnort: Baventown

  • Private Nachricht senden

3 962

Donnerstag, 24. November 2011, 23:35

Ich bin nur ein bisschen schlimm.
Also bitte nicht gleich wieder verallgemeinern.
;)
17 ! + 4 !
Die 4 war der Jackpott !

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

Wohnort: South Central

  • Private Nachricht senden

3 963

Freitag, 25. November 2011, 08:46

Er hat ja auch gesagt "ganz wenig" und nicht "gar keine"... ;)
Amtierender WM-Tippspielsieger

Don

96er

Registrierungsdatum: 24. April 2004

Verein: Nordkurve

Wohnort: Wennigsen-Süd

  • Private Nachricht senden

3 964

Montag, 28. November 2011, 21:15

Martin Kind im Interview mit Poschi im Rahmen der Fachtagung der Hochschule Salzgitter:



Fokus liegt auf Marketing und Chancen für angehende Sportmanager. In einer offenen Fragerunde äußert er sich aber auch u.a. über das Thema Pyrotechnik konkret bei uns und die "bösen Ultra-Jungs"


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 965

Montag, 28. November 2011, 22:56

da war ich live dabei ;)
hat bei meinen komolitonen keinen guten eindruck hinterlassen. ich fands noch ganz ok, hat ein paar wahre sachen gesagt.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

3 966

Dienstag, 29. November 2011, 16:29

Darf ich mal fragen was Deinen Kommilitonen aufgestoßen ist?
OpSR: 105,0
Uncool since 1970

3 967

Dienstag, 29. November 2011, 22:03

hauptsächlich, dass er den fragen meistens ausgewichen ist und nicht klar beantwortet hat..und seine allgemeine lustlose art kam auch nicht gut an.
irgendwie hab ich mich wohl schon daran gewöhnt..:D

HannoveR-1896

unregistriert

3 968

Freitag, 13. Januar 2012, 14:28

"Aber warum muss man in der Öffentlichkeit über diese Dinge reden? Ich verstehe es nicht." Jörg Schmadtke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HannoveR-1896« (13. Januar 2012, 14:43)


3 969

Freitag, 13. Januar 2012, 14:35

Der Martin lernt es echt nicht mehr, dabei sollte er doch professionell genug sein. Oder tratscht er auch öffentlich über seine Hörgerätefirma?
Martin Kind spricht viel. Nur leider kein Fußballdeutsch....

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

Wohnort: wieder da

  • Private Nachricht senden

3 970

Freitag, 13. Januar 2012, 14:44

Wahrscheinlich ist er einfach genervt von seinen sich streitenden Mitarbeitern. Kann ich auch verstehen.
Die müssen alle weg.

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

Wohnort: Nicht mehr Hessen :(

  • Private Nachricht senden

3 971

Freitag, 13. Januar 2012, 14:44

Sofortiges Interviewverbot für die ganze komische Bande! Das hält doch kein Mensch mehr aus. Ich würde mir echt wünschen, dass die alle bis zum Ende des Transferfensters die Klappe halten. Wenn jemand verpflichtet worden sein sollte kann das ja auch der Pressesprecher kund tun.
Ansonsten lässt man das halt Pinto machen, der kann wenigstens mit den Medien umgehen...

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

3 972

Freitag, 13. Januar 2012, 14:46

das video über mir ab 1:40...
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Zweilinksfüssler« (13. Januar 2012, 14:49)


3 973

Freitag, 13. Januar 2012, 15:55

Endlich ist dass wieder mein Verein!

Der Präsident sagt die Wahrheit und Abertausende wollen ihm wieder den Mund verbieten, weil er ja keine Anhung hat. Es hagelt Verletztenmeldungen, Transfers hapern, der Trainer schreit dass der Kader zu dünn ist und in der Liga sind wir bald wieder im Mittelmaß, während wir das Feuillton mit wichtigen Streitgesprächen befüllen.

das ist mein Verein, so kenne ich ihn, so liebe ich ihn, herrlich!
Bleibt Osttribünensitzer!
("Willmanns Kolumne v.20.08.2014 im Tagesspiegel")

3 974

Freitag, 13. Januar 2012, 16:02

Der Präsident sagt die Wahrheit


Hast du aktuelle Beispiele dafür ?
Und jetzt wird gekackt !

Keek

96er

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2003

  • Private Nachricht senden

3 975

Freitag, 13. Januar 2012, 17:44

Reicht doch, wenn Stammspieler das schreibt.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2001

  • Private Nachricht senden

3 976

Freitag, 13. Januar 2012, 17:49

das ist mein Verein, so kenne ich ihn, so liebe ich ihn, herrlich!


:ja: :herz:
Zusammenhalten - für den Klassenerhalt!

LordJerry

unregistriert

3 977

Freitag, 13. Januar 2012, 18:25

@Stammspieler
So ist es. Unser Maddin setzt Reizpunkte. Genau das schien gefehlt zu haben. :ja:

3 978

Freitag, 13. Januar 2012, 18:35

Ganz genau. Ist die Kuschelei endlich vorbei.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 12. April 2004

Verein: Hannover96

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

3 979

Freitag, 13. Januar 2012, 19:23

Joo - endlich wieder Stimmung in der Bude!
Er war ein Titan.

3 980

Freitag, 13. Januar 2012, 19:32

das ist mein Verein, so kenne ich ihn, so liebe ich ihn, herrlich!


:ja: :herz:

:ja: Ja, wurde mal wieder Zeit für etwas Dampf im Kessel. Haut mal ordentlich rein und dann geht´s bald nach Bukarest... :D