Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. April 2013

• Private Nachricht senden

18 981

Mittwoch, 16. Mai 2018, 03:40

Lizenzauflagen sind halt nur eine Empfehlung und nicht bindend.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

18 982

Mittwoch, 16. Mai 2018, 05:53

Ich gehe mal davon aus, dass Kiel bei mehreren Standorten nachgefragt hat, und dass Hannover wegen der doch großen Entfernung eher so als letzte Möglichkeit in Frage kommt. Kind wird wohl davon ausgehen, dass Kiel eher woanders spielt als hier.
... in the streets

Registrierungsdatum: 17. April 2003

18 983

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:53

Kommentar von Peter Rossberg auf Facebook:

Zitat

Hannover 96/ Update Rechtsstreit

Es ging dann doch schneller als erwartet. Aber wie ich heute gehört habe, werden Martin Kind und Hannover 96 den angestrengten Rechtsstreit gegen mich und diese Seite nicht weiterführen.
Wie einst beschrieben, es ging darum, dass Posts zur Mitgliederversammlung gelöscht und diverse Aussagen nicht mehr wiederholt werden sollen. Es ging dabei hauptsächlich um Aussagen, ob der Verein im Vorfeld der Versammlung versucht hat, Mitglieder zu beeinflussen. Eigentlich hätte ich den Streit gerne geführt, dann hätten beide Seiten Farbe bekennen müssen.

Wenn die Männergrippe vorbei ist, geht es direkt weiter. Es werden definitiv spannende Wochen bei Hannover 96...
Vereinsführung ist kein Kinderspiel!

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Verein: Hannover 96

18 984

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:48

Schade.

Hätte wirklich gerne (wie Rossberg auch) den Rechtsstreit gesehen... :(
Do I have everybody's attention now?!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

18 985

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:54

Den bekommst Du vielleicht anderweitig... Antrag bei der DFL soll wieder aktiviert sein. Hoffen wir mal, dass die dort nicht einknicken und den GröPaZ abwatschen.
stscherer = Landei seit 1896

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2017

18 986

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:59

Und dann wird der Antrag veröffentlicht, oder ist das noch offen?
Niemals allein - das gilt auch für die Macht im Verein!

Registrierungsdatum: 1. September 2011

18 987

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:03

Hoffen wir mal, dass die dort nicht einknicken und den GröPaZ abwatschen.

Oh ja..! Ich bin wirklich gespannt, was da am Ende bei rauskommt. Obwohl es ja EIGENTLICH keine große Überraschung geben dürfte.
Do I have everybody's attention now?!

Registrierungsdatum: 30. September 2003

18 988

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:31

Ich habe bei dem reaktivierten Antrag ein ganz mieses Gefühl. Sommerpause, WM, der 1.Spieltag als Protestplattform der Fanszenen ist noch weit weg...
Und weder die DFL, noch Martin Kind (dessen Wort nichts wert ist) werden den Antrag im Nachhinein öffentlich machen.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

18 989

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:36

+1

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2017

18 990

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:41

Wie auch immer, ich habe die Verlängerung meiner beiden Dauerkarten ruhend gestellt!
Niemals allein - das gilt auch für die Macht im Verein!

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2013

Verein: H96

18 991

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:53

Also WENN da was anderes als eine glasklare Ablehnung bei rauskommt, bin ich auch komplett raus. Aber so ganz. Und voll. Und überhaupt.

Aber auch wenn ich Eure Befürchtungen teile: das KANN ja garnicht sein. Oder was?
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

18 992

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:56

Ihm tut der Abstieg leid. :rofl:

Also der Abstieg 80 km weiter östlich.
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

18 993

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:58

Die sind erst nach der Relegation dran. Der meint bestimmt seine Freunde vom Messe Ost.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

18 994

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:01

Die Bedenken von Schneppe teile ich. Wenn der Antrag jetzt wieder aktiviert wurde, muss doch eigentlich nur noch die Entscheidung, die im Januar/Februar schon getroffen wurde, direkt im Gegenzug kommuniziert werden, oder? Was daran soll jetzt noch Wochen dauern? Das Ablehnungsschreiben soll ja schon vorbereitet gewesen sein und Kinds Position hat sich seit Januar/Februar nicht um einen Deut verbessert, im Gegenteil. Die DFL-Versammlung lief nicht nach seinem Wunsch und auf der JHV gabs mit der Nicht-Entlastung auch ne Watschn. Also gibt es eigentlich keinen Grund jetzt doch noch pro Kind zu entscheiden. Dieses "eigentlich" gefällt mir aber nicht.

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

18 995

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:15

Die sind erst nach der Relegation dran. Der meint bestimmt seine Freunde vom Messe Ost.

Das wird ihm dann doppelt leid tun.
Weil ja nachweislich die Kohle eines Investors und dessen vom Verein uneingeschränkte Führungsrolle die sportliche Wettbewerbsfähgkeit garantiert
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

• »FSJ-Kampfgruppe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 15. Mai 2018

18 996

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:18

Nun, ich denke, man wird bei der DFL den Antrag neu bewerten. Zumal man ja nun auch bei der DFL gesehen hat, dass trotz einer kampagnenhaften Mobilisierung nur 2,5% der Vereinsmitglieder in Hannover sich auf der letzten MV gegen Herrn Kind und seine Vision gestellt haben. Eine demokratische Mehrheit ist dies nicht, mögen ihre intellektuellen Wortführer das auch anders darstellen. Warten wir also in Ruhe ab, was im Sommer geschieht, und hoffen wir im Interesse des Vereins, dass die Blockade gelöst wird.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

18 997

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:28

Das sind dann wohl die Geister, die ein Krause mit seiner Rede rief.

18 998

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:31

"Die Ernte hängt maßgeblich davon ab, auf welchen Boden die Saat fällt".

*Pling*

@Welfe
Bist Du stolz auf mich?
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

18 999

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:33

Also wenn Fördermitglieder kein Stimmrecht haben, dann ist deren nicht vorhandenes Stimmrecht als Zustimmung zur Politik von Herrn Kind zu bewerten?
Und wenn stimmberechtigte Mitglieder trotz einer massiven Kampagne des Vereins zur Mitgliederversammlung nicht erscheinen, dann ist auch dies als Zustimmung zur Politik von Herrn Kind zu werten?
Und aufgrund dieser Überlegungen bewertet die DFL den Antrag des Herrn Kind neu?

Also im Nachdenken hat da jemand eher weniger Kampferfahrung. :wut:

@WDJ Lasse: Könnte da vielleicht der kampferfahrene Krause selbst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stscherer« (16. Mai 2018, 11:37)

Registrierungsdatum: 5. April 2018

19 000

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:33

Da Kind selbst die Drohkulisse mit etwaiger Klage aufbaut, scheint er selbst nicht viel Hoffnung zu haben, dass der Antrag durchgeht. Ob er dann wirklich klagen wird, sei mal dahingestellt (siehe Rossberg). Meine Hoffnung wäre, die Entscheidung der DFL möglichst zeitnah zu vernehmen (d.h. nicht noch so ein Geeiere wie im Winter). Es können JETZT klare Fakten geschaffen werden und das dürfte im interesse aller sein, da ist in meinen Augen die DFL gefordert...