Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Private Nachricht senden

19 301

Montag, 18. Juni 2018, 16:23

ganz ehrlich? ich wäre froh, wenn ich in dem alter noch in der lage wäre , nen tennisball 5 mal über das netz zu schlagen. ausnahmsweise finde ich das mal gar nicht scheiße. würde er doch nur viel mehr spielen. so 24 studen am tag. nur tennis. nix anderes.
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Registrierungsdatum: 17. Mai 2017

19 302

Montag, 18. Juni 2018, 17:34

@ zweilinksfüsslerSo fit wird er dann doch nicht sein :D
Aber ich gebe dir recht: kamen recht sympathisch - nein sympathisch und MK, das passt nicht - ich meine, kamen recht menschlich rüber die beiden in dem Interview

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

19 303

Dienstag, 26. Juni 2018, 06:24

14.04.2018 über die DPA auf allen Kanälen:

Zitat

Stuttgart (dpa) - Präsident Martin Kind will Neuverpflichtungen von Hannover 96 künftig keine Ausstiegsklauseln mehr in die Verträge einbauen. «Es wird keine Ausstiegsklauseln mehr geben», sagte der 73-Jährige am Samstag nach dem 1:1 von Hannover beim VfB Stuttgart.

26.06.2018 in der Bild:

Zitat

Wie viel die Roten vom Brasilianer halten, zeigen auch zwei Vertrags-Details. Der Mittelfeld-Abräumer wird "mindestens bis 2021" (Kind) unterschreiben. Und die Roten akzeptieren entgegen ihrer Prinzipien eine Ausstiegs-Klausel. Aber die liegt nach BILD-Informationen bei 20 Millionen.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

19 304

Dienstag, 26. Juni 2018, 06:34

Ist ja wirklich sensationell, dass man 3 Jahre Vertrag bei 6 Mio. Ablöse vereinbart...

Wobei andererseits: In dieser Transferperiode ist es ja schon eine Riesenauszeichnung wenn 96 nicht leicht.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

19 305

Dienstag, 26. Juni 2018, 08:13

In dieser Transferperiode ist es ja schon eine Riesenauszeichnung wenn 96 nicht leicht.

Ja. Ganz genau. Doch doch. :D
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

19 306

Dienstag, 26. Juni 2018, 09:12

https://www.express.de/sport/fussball/bo…latzen-30681346

Vorsicht express

Hannover-Kenner berichten, die Gladbach-Entscheider seien so angenervt von den Kind-Spielchen, dass Borussia womöglich von einem möglichen Transfer Abstand nehmen würde und aus dem Poker aussteige. Aus dem Umfeld Füllkrugs wird eine konkrete Absage aus Gladbach (noch) nicht bestätigt. Fakt ist: Füllkrug will unbedingt zur Borussia, hat dies offen den Machern bei 96 mitgeteilt – bekommt jedoch nicht das „Go“ von Kind.
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

19 307

Dienstag, 26. Juni 2018, 09:31

Der hat doch hier aber erst bei Hinsemann Wurstbasar einen lukrativen Werbevertrag unterschrieben. Der ist dann natürlich futsch.
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

19 308

Dienstag, 26. Juni 2018, 09:39

Ja, und am Ende bestimmt immer der Martin...
Kein Wunder, dass es hier nicht möglich ist langfristige (ja, nicht mal mittelfristige) Strukturen aufzubauen. Die Halbwertzeit bei Trainern und vor allem Managern ist entsprechend (zu) kurz.

Kind muss weg!

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

19 309

Dienstag, 26. Juni 2018, 10:17

Wer hier weggeht oder kommt, das bestimmt immer der Martin, egal was das kostet oder nicht.
Gegen seinen Willen macht hier keiner Extratouren.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

19 310

Dienstag, 26. Juni 2018, 10:57

Ist doch auch sinnvoll, wenn derjenige mit der meisten sportlichen Kompetenz die Entscheidungen trifft.

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

19 311

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:15

Is doch meine Rede, die hat eindeutig der Maddin mit seinem persönlichen Berater Schatto.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

Registrierungsdatum: 3. September 2002

19 312

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:45

Der hat doch hier aber erst bei Hinsemann Wurstbasar einen lukrativen Werbevertrag unterschrieben. Der ist dann natürlich futsch.

:daumen:
Ist mir heute auch aufgefallen (bzw. eigentlich meiner besseren Hälfte).
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

19 313

Dienstag, 26. Juni 2018, 12:45

Zitat

Ab jetzt heißt es also „Heimspiel für den echten Geschmack“ mit viel Genuss, Leidenschaft und natürlich mit Persönlichkeit!

https://heimspiel.wurst-basar.de/

:anbeten:
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

19 314

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:49

Ist ihm wahrscheinlich wurst.

19 315

Dienstag, 26. Juni 2018, 18:38

Es macht halt doch einen Unterschied, ob es Martin Harnik ist, der unbedingt weg will. Erst seit zwei Jahren da, nur noch zwei Jahre Vertragsrestlaufzeit. Ablöse immerhin noch 2 Millionen. 4.621 Minuten in 65 Spielen mit 32 Toren und 8 Vorlagen. Mit seinen Qualitäten als Offensivallrounder, laufstark, kopfballstark, technisch okay, ruhig, manchmal mit einem unnötigen Ballverlust. Der Wechsel konnte nicht schnell genug gehen.

Oder ob es Niklas Füllkrug ist. Immerhin seit schon zwei Jahren da, komfortable zwei Jahre Vertragsrestlaufzeit. Als Ablöse mickrige 20 Mio im Gespräch, von denen Nürnberg noch was abbekommen würde. 3.808 Minuten in 65 Spielen mit 21 Toren und 6 Vorlagen. Mit seinen Qualitäten als hit & miss-Wunder. Mal prallt der Ball zufällig perfekt ab, mal springt er zehn Meter weg. Mal behauptet er der Ball, dann wieder fünf Wochen nicht.

Zum Glück soll er nicht abgegeben werden, weil Kinds Berater keinen Ersatz kennt... äh... weil das die Fans nicht verstehen würden. Und wenn das Stadion wieder seinen Namen singt, dann freut er sich wieder.

Toi toi toi.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

Verein: KTC 1881 e.V.

19 316

Dienstag, 26. Juni 2018, 18:42

Den Vergleich kann ich nicht nachvollziehen. Während der Preis für Harnik altersbedingt nur noch sinkt, kann man bei Füllkrug auf deutlich steigende Preise spekulieren. Nächstes Jahr sind es dann bei einem Jahr Restlaufzeit 40 Mio. Oder auch nicht.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 5. April 2018

19 317

Mittwoch, 27. Juni 2018, 08:59

Immer dieses Alters-Argument, das nervt mich. Fakt ist, ein Harnik wird nicht jünger, aber er kennt die bundesliga seit Jahren und hat konstant gute Leistungen gezeigt. Dieser wird für schmales Geld an einen Konkurrenten abgegeben. Auf der anderen Seite hat man einen Füllkrug, der erst eine (!) Erstliga-Saison auf dem Buckel hat, sich aufgrund seines jungen Alters aber auch noch nicht über einen längeren zeitraum bewiesen hat. Für den werden 20 Mio. geboten - verrückte Welt...

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

19 318

Mittwoch, 27. Juni 2018, 09:04

Füllkrug ist 25 und hat bisher eine passable Bundesligasaison gespielt.

Viel Steigerung -möge er eine Ausnahme sein- ist da aller Erfahrung nach nicht mehr zu erwarten.
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

Verein: KTC 1881 e.V.

19 319

Mittwoch, 27. Juni 2018, 09:29

Es geht um die überproportionale marktbestimmte Preissteigerung und nicht um eine Leistungssteugerung. Die 20 Mio. aus diesem Jahr waren vor zwei Jahren noch 10 Mio. Die Investoren, die ihre Gewinne herausziehen und nicht reinvestieren wollen, interessiert die Realweltkohle.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

19 320

Mittwoch, 27. Juni 2018, 09:55

Okay,dem ist so.

Ich hatte mich jetzt mehr auf den Vergleich mit anderen Spielern bezogen. Harnik z. B. steht seit Jahren für ein bestimmtes nachgewiesenes Leistungsniveau in der Bundesliga. Hinter Füllkrug stehen trotz der 14 Tore noch diverse Fragezeichen. Mit 25,nicht 19.
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)