Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 22.11.2008
Verein: Welcher wohl ?
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 22.11.2008
Verein: Welcher wohl ?
96er
Registrierungsdatum: 09.05.2005
Es sollen Pyro-Zonen eingerichtet werden, also nichts mit frei zugänglichem Bereich
96er
Ist es eigentlich so schwer ein Bengalo Verbot im Stadion rigoros durchzusetzen? Ist ja nicht so das der Familienvater mit seinen Kindern die Fackeln reinschmuggelt, es sind doch immer ein paar wenige Unbelehrbare die man gleich VOR dem Station herauspickt. Ich kann diese Bilder Bengalos = Pfefferspray = Schlagstöcke echt nicht mehr sehen. So etwas: http://www.pfefferspray-testberichte.de/tag/pfeffergranate : Ist nur noch eine Frage der Zeit!Ja, nenn mich naiv. Kompromisse sind wohl heutzutage naiv, es muss dringend mehr polarisiert werden!
Es muss also dringend von der einen Seite in jedem Spiel 20 mal gefackelt werden. Die Polizei geht dann natürlich, unter dem Jubel der Massen in den anderen Blöcken, mit Gummiknüppel und Pfefferspray in den Block und gibt den Ultras, was der anständige Zeitungsleser gerne sehen möchte!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hanskinski« (05.05.2012, 22:43)
96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96
Ist es eigentlich so schwer ein Bengalo Verbot im Stadion rigoros durchzusetzen? Ist ja nicht so das der Familienvater mit seinen Kindern die Fackeln reinschmuggelt, es sind doch immer ein paar wenige Unbelehrbare die man gleich VOR dem Station herauspickt. Ich kann diese Bilder Bengalos = Pfefferspray = Schlagstöcke echt nicht mehr sehen.Ja, nenn mich naiv. Kompromisse sind wohl heutzutage naiv, es muss dringend mehr polarisiert werden!
Es muss also dringend von der einen Seite in jedem Spiel 20 mal gefackelt werden. Die Polizei geht dann natürlich, unter dem Jubel der Massen in den anderen Blöcken, mit Gummiknüppel und Pfefferspray in den Block und gibt den Ultras, was der anständige Zeitungsleser gerne sehen möchte!
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Ist es eigentlich so schwer ein Bengalo Verbot im Stadion rigoros durchzusetzen? Ist ja nicht so das der Familienvater mit seinen Kindern die Fackeln reinschmuggelt, es sind doch immer ein paar wenige Unbelehrbare die man gleich VOR dem Station herauspickt. Ich kann diese Bilder Bengalos = Pfefferspray = Schlagstöcke echt nicht mehr sehen.Ja, nenn mich naiv. Kompromisse sind wohl heutzutage naiv, es muss dringend mehr polarisiert werden!
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2009
Verein: Hannover 96, VfL Uetze
96er