Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22.11.2008

Verein: Welcher wohl ?

• Private Nachricht senden

2 681

03.02.2012, 23:29

Solange Pyrotechnik nicht legalisiert wird (und das wird sie meiner Meinung nach auch zu Recht in einem frei zugänglichen Bereich nie werden!) verscherzen sich doch diejenigen, die illegal "zündeln", langsam aber sicher jegliche Diskussionsgrundlage.
Das meine ich damit.
Vorwärts nach weit!

"Mittlerweile weiß Europa, wo Hannover liegt." Jörg Schmadtke

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: Hannover 96

2 682

03.02.2012, 23:48

Ihr solltet euch mehr über die total überzogene Straffe aufregen, statt den Zünder.
es ist NIX schlimmes passiert. Keiner wurde verletzt, das spiel müßte nicht unterbrochen werden usw.
Wieso dann diese hohe Straffe?

Aber ich muß auch zugeben Pyros sollte bei besonderen einlässen gezündet werden. Nicht einfach so wie z.B. in Lüttich.
Bei der Danke Aktion hatt sich (fast) keiner beschwert, sogar die Presse war begeistert.

in den 90 Jahren war es dass normalste auf der welt das man Pyros gezündet hat, keiner hat sich drüber aufgeregt.
Die Leute heute lassen sich aber zu sehr von den Medien beinflüssen. :nein: :nein:
Unschlagbar!!! Ohhhh Ohhhh Ohhhhh

Registrierungsdatum: 22.06.2010

2 683

03.02.2012, 23:49

@mabuse: falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es sollen Pyro-Zonen eingerichtet werden, also nichts mit frei zugänglichem Bereich... :kichern:

Registrierungsdatum: 22.11.2008

Verein: Welcher wohl ?

2 684

04.02.2012, 00:13

Lies doch nochmal meinen Beitrag in Ruhe durch...
Vorwärts nach weit!

"Mittlerweile weiß Europa, wo Hannover liegt." Jörg Schmadtke

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 09.05.2005

2 685

04.02.2012, 00:17

Die Diskussionsgrundlage bleibt die selbe. Ist ja nicht so, das erst seit der Kampagne "illegal" gezündet wird.

Hatte dich ,Mabuse, auch nicht direkt gemeint mit meinem Beitrag.
Sie heißt 96, und Ja wir werden heiraten!

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

2 686

04.02.2012, 00:50

Es sollen Pyro-Zonen eingerichtet werden, also nichts mit frei zugänglichem Bereich

Von "sollen" kann keine Rede sein. Das ist lediglich ein Wunschtraum der Befürworter. Die Realität sieht so aus, dass DFB/DFL nicht im Traum daran denkt, dass Pyro-Zonen eingerichtet werden sollen. Die diskutieren noch nicht einmal mehr über das Thema. Höchsten darüber, wie Verstöße gegen das Verbot wirksam und schmerzhaft geahndet werden.

@ siggi1896:
Ja, wenn es dann in Brügge wieder leuchtet, die Strafe dann bei 60.000 Euro liegt, dreht das Fanmag frei. Seitenweise wird dann werden dann wieder die alte Argumente gebracht, es wird sich über die zu hohe Strafe aufgeregt und die Unverhältnismäßigkeit der Polizei kritisiert. Hoffentlich können die Befürworter dann immer noch schreiben, dass sich keiner verletzt hätte und das Spiel nicht unterbrochen werden mußte.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

2 687

04.02.2012, 01:30

Genauso wird es sein ;)

Registrierungsdatum: 04.02.2012

2 688

04.02.2012, 17:49

Ja, nenn mich naiv. Kompromisse sind wohl heutzutage naiv, es muss dringend mehr polarisiert werden!
Es muss also dringend von der einen Seite in jedem Spiel 20 mal gefackelt werden. Die Polizei geht dann natürlich, unter dem Jubel der Massen in den anderen Blöcken, mit Gummiknüppel und Pfefferspray in den Block und gibt den Ultras, was der anständige Zeitungsleser gerne sehen möchte!
Ist es eigentlich so schwer ein Bengalo Verbot im Stadion rigoros durchzusetzen? Ist ja nicht so das der Familienvater mit seinen Kindern die Fackeln reinschmuggelt, es sind doch immer ein paar wenige Unbelehrbare die man gleich VOR dem Station herauspickt. Ich kann diese Bilder Bengalos = Pfefferspray = Schlagstöcke echt nicht mehr sehen. So etwas: http://www.pfefferspray-testberichte.de/tag/pfeffergranate : Ist nur noch eine Frage der Zeit!
hallöchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hanskinski« (05.05.2012, 22:43)

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

2 689

04.02.2012, 17:54

Wieviel Tote? Wieviel Verletzte?

Registrierungsdatum: 10.01.2007

2 690

04.02.2012, 18:17

Ja, nenn mich naiv. Kompromisse sind wohl heutzutage naiv, es muss dringend mehr polarisiert werden!
Es muss also dringend von der einen Seite in jedem Spiel 20 mal gefackelt werden. Die Polizei geht dann natürlich, unter dem Jubel der Massen in den anderen Blöcken, mit Gummiknüppel und Pfefferspray in den Block und gibt den Ultras, was der anständige Zeitungsleser gerne sehen möchte!
Ist es eigentlich so schwer ein Bengalo Verbot im Stadion rigoros durchzusetzen? Ist ja nicht so das der Familienvater mit seinen Kindern die Fackeln reinschmuggelt, es sind doch immer ein paar wenige Unbelehrbare die man gleich VOR dem Station herauspickt. Ich kann diese Bilder Bengalos = Pfefferspray = Schlagstöcke echt nicht mehr sehen.

Dann sag mal der Polizei, dassman auch deeskalierend Einsätze durchführen kann. Das wissen die nicht... :engel:
:anbeten:
EUROPAPOKAAALLL!!!

Registrierungsdatum: 28.06.2001

2 691

04.02.2012, 18:23

Ist es eigentlich so schwer ein Bengalo Verbot im Stadion rigoros durchzusetzen? Ist ja nicht so das der Familienvater mit seinen Kindern die Fackeln reinschmuggelt, es sind doch immer ein paar wenige Unbelehrbare die man gleich VOR dem Station herauspickt. Ich kann diese Bilder Bengalos = Pfefferspray = Schlagstöcke echt nicht mehr sehen.

:wut: :wut: :wut:
Unschlagbar!!! Ohhhh Ohhhh Ohhhhh

2 692

04.02.2012, 18:24

steht denen doch auf die Stirn geschrieben dachte ich immer.. :kichern:

herrlich wie naiv manche Bild-leser sind... :rofl:
EUROPAPOKAAALLL!!!

Registrierungsdatum: 22.06.2010

2 693

04.02.2012, 22:17

Erstaunlich ruhig hier...

Ein großes Lob für die Pyro-Aktion heute! Zum Einlauf der Mannschaften also zu einem geeigneten Moment! Nur in den vorderen Reihen, also (vermutlich) keine Leute in der (unmittelbaren) Nähe, die das überhaupt nicht leiden können. Sicher die Dinger in der Hand gehalten bis sie ausgebrannt waren! Weder wurde das Spielgeschehen beeinflusst noch war eine Sichtbehinderung durch Rauch gegeben! Die Teile haben minimal nach meinem Empfinden gequalmt und das bisschen war bei Anpfiff lange lange verflogen! Also ich kann hier wirklich keinen Pferdefuß erkennen oder? Jetzt kommt wieder: Aber die Strafen! Ich sage: Größe zeigen DFB! Das war eine astreine und "professionelle" Aktion! Spart euch die Strafe!

Registrierungsdatum: 30.01.2012

Verein: 1896

2 694

04.02.2012, 22:59

Vermutlich sind die meisten noch auf dem Rückweg..?

Fand die Aktion ebenfalls sehr gelungen! Soweit ich das beobachten konnte, waren die Fackeln alle in der ersten Reihe, der Qualm war minimal und die Aktion machte insgesamt einen sehr durchdachten Eindruck. Keine Beeinflussung des Spiels oder das "abfackeln" in der Menge.. Super Aktion, klasse Optik, zudem wurde es deutlich lauter.. !!

2 695

04.02.2012, 23:46

Ich habs auch gar nicht mitbekommen...
EUROPAPOKAAALLL!!!

Registrierungsdatum: 12.05.2010

2 696

04.02.2012, 23:59

...
Ist es eigentlich so schwer ein Bengalo Verbot im Stadion rigoros durchzusetzen?...
Nacktscanner vorm Block!

2 697

05.02.2012, 00:10

Die erfassen keine Pyrotechnik...
EUROPAPOKAAALLL!!!

Registrierungsdatum: 23.04.2009

Verein: Hannover 96, VfL Uetze

2 698

05.02.2012, 00:13

Manche Leute lernen es einfach nie... :wut: :wut: :wut:
Geil,Geil,Geil, ihr seid die Größten. Das hat bisher noch keiner geschafft...

2 699

05.02.2012, 00:31

Sehr geile Aktion heute!
Vor allem mit den zahlreichen Fahnen in den schönsten Farben der Welt, ein sehr gelungenes Intro
Aber,aber die Strafe....drauf geschissen

Registrierungsdatum: 17.08.2003

2 700

05.02.2012, 01:23

die Strafe wird hoffentlich schön hoch und die Täter hoffentlich finanziell ruinieren, falls man die Hunde denn findet
sdsd