Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24.11.2009

• Private Nachricht senden

2 701

05.02.2012, 01:29

die Strafe wird hoffentlich schön hoch und die Täter hoffentlich finanziell ruinieren, falls man die Hunde denn findet
Die hab ich heute morgen beim Umstieg in Magdeburg gesehen/bellen gehört. Nur als Hinweis, dass du nicht zu lange suchen musst.

Btt: SEHR gute, sichere und durchdachte Aktion! Sky hat leider überhaupt nichts davon gezeigt. Naja der DFB wird wohl wieder Spenden für einen guten Zweck von der Hannover 96 S&S GmbH & Co. KGaA einsammeln. Scheiß egal, weitermachen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8-10-100-96« (05.02.2012, 01:33)

Registrierungsdatum: 04.05.2009

2 702

05.02.2012, 01:39

@ IlSajner96: Wenn man Pyro nicht mag finde ich das in Ordnung, genauso wie der Wunsch, dass sich an bestehende Regeln/Verbote gehalten wird (was nicht heißt, dass ICH diese Regeln richtig finde, aber so lange sie da sind ist der Standpunkt absolut legitim). Auch, dass du der Meinung bist die Betreffenden mögen zur Rechenschaft gezogen werden kann ich zumindest nachvollziehen.
Aaaaber: Ihnen den finanziellen Ruin zu wünschen finde ich irgendwas zwischen gemein und widerlich!
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.
He is still the One- he just wasn't the one for us! © redcafe.net

Registrierungsdatum: 09.05.2005

Verein: Hannover 96

2 703

05.02.2012, 02:11

die Strafe wird hoffentlich schön hoch und die Täter hoffentlich finanziell ruinieren, falls man die Hunde denn findet

Oh Mann. Erstaunlich wie man diesen Thread mit kompletten Desinteresse und absoluter Ignoranz am Leben erhalten kann
Sie heißt 96, und Ja wir werden heiraten!

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

2 704

05.02.2012, 06:32

Vorbildlich in Sachen Rauch auf jeden Fall (das andere kann ich nicht beurteilen... von wegen sicher und so; gab mein Stream nicht her). Ziemlich besch... schade, dass man so was dem DFB illegal vorführen muss, wie es gehen kann. Damit wäre das Rauchargument wohl ziemlich entkräftet, allerdings ist zu beachten, dass das Olympiastadion ziemlich weitläufig ist.

Weitermachen würde ich, wenn überhaupt, nicht prinzipiell sondern gezielt mit der Ansage, es gehe darum nachzuweisen, Rauchbelästigung muss nicht stattfinden. Da es vermutlich eine Strafe für den Verein gibt, sollte dieses "Überzeugungsmittel" äußerst "sparsam" eingesetzt werden. - Ich meine damit, es sollte erkennbar sein, dass nicht wild gezündelt wird, sondern dass eine ordnende Hand dahinter steht.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordJerry« (05.02.2012, 06:33)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 30.09.2003

Verein: Hannover 96

2 705

05.02.2012, 07:49

Tierheim oder Einschläfern?`Was wäre die gerechte Strafe für diese "Hunde"? Na ja, die Strafe kriegt das Herrchen. Hunde kann man nicht wirklich finanziell ruinieren.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Registrierungsdatum: 29.03.2010

2 706

05.02.2012, 23:04

Daraus folgt doch.... Parks einrichten wo kein Leinenzwang für die Hunde herscht ;).
Da kann sich das Herrchen auf eine Bank setzen und seine Hunde frei auf der Wiese ihrem Spass nachgehen.
oh HSV, du schöner HSV, wir schei**en auf den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister!

Lutzi

96er

Registrierungsdatum: 27.02.2003

2 707

07.02.2012, 10:05

Was hat dem Wiese seine Olle jetzt damit zu tun? :grübel:

Registrierungsdatum: 31.07.2001

2 708

07.02.2012, 10:16

Ein großes Lob für die Pyro-Aktion heute!

Fand die Aktion ebenfalls sehr gelungen!

Sehr geile Aktion heute!

Es ist sinnlos. :wut: Weder die Krawallbrüder aus dem Gewalthread noch die Liebhaber des Feuers werden es je lernen.

Auch wenn man niemanden den finanziellen Ruin wünschen sollte: empfindliche Geldstrafen verbunden mit einem Stadionverbot tun dringend not!
:grübel:

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16.01.2002

2 709

07.02.2012, 10:39

Man darf das also nicht schön anzusehen finden?

2 710

07.02.2012, 11:07

Darum geht es überhaupt nicht, wie ich finde. Schön anzuschauen steht auch nicht nur entfernt in einem vernünftigen Verhältnis zu den "Kollateralschäden" der Angelegenheit. "Schön anzuschauen" verniedlicht m.E. die ernsthafte Diskussion über die aktuelle und die erstrebenswerte Situation und geht immer wieder am eigentlichen Thema vorbei. ... Vermute mal, darauf wollt Gerrem u.a. hinweisen.

Registrierungsdatum: 01.03.2003

2 711

07.02.2012, 16:22

Kann ja sein, dass die Realität anders aussieht. Aber wenn sich die Menschen immer mit der Realität abgefunden hätten, gäbe es garantiert auch die DDR noch.

passt hier einfach so schön.
The idiots are taking over

Registrierungsdatum: 22.06.2010

2 712

07.02.2012, 16:55

@Gerrem: Ich wusste, dass der Spruch bei dir zieht! :doh:

Den Rest meines Posts hast du völlig ignoriert? Du siehst keinerlei Fehlverhalten bei DFB/DFL? Du stehst völlig hinter deren Linie? Wenn wir DIESER Linie folgen, wird die Sache eskalieren und wir haben wieder Pyro-Aktionen von der unsicheren Sorte (Nürnberg in Bochum) und Prügelorgien durch die Polizei im Block! Dann hab ich es doch lieber so wie am letzten Wochenende... Danke für die Aufmerksamkeit! :rofl:

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: Kirmesverein

2 713

07.02.2012, 17:13

Weder die Krawallbrüder aus dem Gewalthread

Bitte definiere "Krawallbruder" und sage mir, wen Du damit meinst.

EDIT: Um Tobias zu befriedigen, tue dies bitte per PN an mich ;)
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

2 714

07.02.2012, 17:16

Noch schöner fände ich ein coming-out eines C-lers hier ...

Registrierungsdatum: 10.06.2008

2 715

07.02.2012, 17:38

Ich habe C1, C, C1E und CE.

2 716

07.02.2012, 17:39

Das berechtigt dich dann zum Zünden von welchen Pyros?
Nostalgie: Das es heute nicht mehr so ist, wie es früher nie war.

Registrierungsdatum: 01.07.2001

2 717

07.02.2012, 17:50

Noch schöner fände ich ein coming-out eines C-lers hier ...

So einen richtigen? Also aus der berühmten Datei Gewalttäter Sport jezze?
nur noch 9.

2 718

07.02.2012, 19:05

Nee, nee. Ich meine so richtig spontan. Aus dem Leben quasi. Nix Erfundenes wie die Gewalttäter Sport Datei.

2 719

07.02.2012, 19:07

Aba, aba, ist das hier nicht der falsche Faden?
Nostalgie: Das es heute nicht mehr so ist, wie es früher nie war.

2 720

08.02.2012, 00:54

Ich hab das mal so gefunden ...

Zitat

Crowd Noise: While the League and the Minnesota Vikings do not wish to place restrictions on spontaneous crowd noise or to diminish fan enjoyment in our sport, it is still our responsibility to keep the noise level down for the general well-being of our fans.
The following resolution was passed by the NFL for the 2002 season. Noise-Making Devices: Bullhorns, megaphones, Klaxons, whistles and other noisemakers of any kind are not permitted in the stadium.

Wir haben es noch ganz gut in Schland.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."