Du bist nicht angemeldet.

KirbyKürbis

--- GESPERRT ---

• »KirbyKürbis« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26.03.2009

• Private Nachricht senden

1 941

10.09.2009, 21:50

macht deine Wortwahl nicht wirklich besser bzw, anständiger.
Schlage vor du stellst mich im Respekt Thread öffentlich an den Pranger. Die Person Mike Hanke allerdings, für sein arrogantes Auftreten in den letzten Jahren. In Hamm hält man ihn für einen arroganten Großkotz, bei Spielen seines Heimatvereins, zum Zahlen des Eintritts an der Kasse nach Umwegen noch "genötigt" werden musste.
Konzentriert euch mal auf die wirklich wichtigen Dinge, und nicht auf Wortklaubereien.

Danke Dieter, für 3 Jahre katastrophale Kaderzusammenstellung und die daraus resultierenden Altlasten!

Registrierungsdatum: 25.12.2003

Verein: Hannover 96

1 942

10.09.2009, 22:08

Was mich an der Hanke-Diskussion stört ist, das er eine gute erste Saison gespielt hat, sich daran aber keienr mehr erinnert. Ebenfalls hat Hanke seine athletischen Defizite vor einigen Jahren selbstkritisch erkannt und wollte daran arbeiten. Einen entsprechenden Privattrainer (den hätte er selbst bezahlt), hat man ihm verboten. Das jemand wie Kirby Kürbis nicht in der Lage ist, zwischen den mag ich und den mag ich nicht zu unterscheiden, verwundert hingegen nicht mehr, diese Hanke-Abwertung hingegen verstehe ich nicht.

Registrierungsdatum: 26.08.2003

Verein: natürlich 96

1 943

10.09.2009, 22:15

Ich werde ihn vermissen

Man liest seine Beiträge und denkt spontan:

Das Gegenteil von dem, was da steht, ist richtig.

Komm zurück KirbyKürbis !!!!!!

Registrierungsdatum: 13.03.2003

Verein: Fußballvereine

1 944

10.09.2009, 22:29

Wo stand, dass "man" ihm den Privattrainer verboten hat?
Contra banale Mängelverwaltung! Pro nachhaltiges Management bei 96!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

1 945

10.09.2009, 22:51

Kann ich mir auch nicht denken!

Wieso sollte der Verein es ihm verweigern, sich noch weiter zu verbessern?
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 25.12.2003

1 946

10.09.2009, 22:51

In der Zeitung stand damals, das Hecking das nicht wollte, weil das mit dem normalen Training nicht vereinbar wäre.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

1 947

10.09.2009, 22:54

Das finde ich allerdings hanebuechen. Sowas koennte man doch abstimmen...
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

MK 96

96er

Registrierungsdatum: 20.12.2003

Verein: 96

1 948

11.09.2009, 16:02

Jetzt fällt er also auch noch 3 Wochen + aus. Die ganze Scheiße hat uns schon mindestens wieder so wie letzte Saison ereilt, was ist da nur los.

Nun denn, viel Erfolg für die OP und eine möglichst schnelle Genesung dann erstmal dem Mike. Schade, hatte ihm irgendwie Startelfchancen für Sonntag eingeräumt...

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

1 949

11.09.2009, 16:14

Ja, gute Besserung.

So viel dann auch zum frechen NP-Artikel, in dem Hanke Lustlosigkeit wegen Hecking vorgeworfen wurde.

Aber warum hat man loß so lange mit den Mandeln gezögert, wenn sie schon so oft entzündet waren? Sommerpause, Länderspielpause, war da was? Vertane Zeit.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 05.05.2008

1 950

11.09.2009, 16:24

Aber warum hat man loß so lange mit den Mandeln gezögert, wenn sie schon so oft entzündet waren? Sommerpause, Länderspielpause, war da was? Vertane Zeit.

Ist doch klar: Hanke hat auf einen Ausfall von Cacau, Podolski, Kießling, Jancker und Alex Zickler gehofft um für das Heimspiel in Hannover nachnominiert zu werden. Nun hat es ihn selbst erwischt - selber schuld.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

1 951

11.09.2009, 17:40

Man kann hier eigentlich zu jeder Zeit ins FanMag kommen, immer erfährt man von einer weiteren Verletzung.
Ich mach Projekte und so.

Registrierungsdatum: 22.09.2003

1 952

11.09.2009, 18:04

Wenn er wenigstens mal so ausfallen würde, daß die Berufsgenossenschaft zahlt anstatt immer so stückchenweise mit dem gleichen Resultat fortlaufend nicht pflichtspielfit zu sein

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19.10.2008

1 953

12.09.2009, 12:11

Diesen minderbegabten Klumpen

Meinst du damit den Spieler und Menschen Mike Hanke ?
Nein, den Fussballspieler Hanke in seinem Beruf als Fussballprofi und vor allem seinen Bewegungsablauf.

Das erklärt viele der Äußerungen von KK im Forum: Für ihn gibt es Menschen und Fussballprofis- ergo sind letztere keine Menschen. Ergo dürfen sie beleidigt und diffamiert werden! So einfach ist das für Herrn K.

Registrierungsdatum: 22.05.2005

1 954

12.09.2009, 12:32

Na wenn der Hanke doch aber allein durch sein arrogantes Auftreten so provoziert, da kann man ihn auch ruhig als minderbegabten Klumpen titulieren. Ist doch selbst Schuld!
Im Ernst, ich kriege jedes Mal das Kotzen, wenn ich sowas lese! Woher nimmt man denn eigentlich das Recht für diese Behauptung? Weil man irgendwo irgendwelche Stimmungsmache in der Zeitung liest? Weil er so wirkt, oder einem so vorkommt? Oder weil man ihn kennt? Der letzte Punkt ist der einzige, bei dem man wirklich eine "der ist arrogant"-Behauptung aufstellen kann. Und da ich das bei KK mal ganz offen anzweifel, ist (bzw. war) sein Geschreibsel eine anmaßende Oberflächlichkeit, die Ihresgleichen gesucht hat! Sowas ist für mich arrogant und nicht irgendein Spieler, den ich überhaupt nicht einschätzen kann, weil ich noch keine 3 Worte mit ihm gewechselt habe und von dem ich die Körpersprache, die Frisur oder sonstwas nicht mag!
1

"Ich bin von Kopf bis Fuß, voll und ganz 96er!" (Sergio Pinto)

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19.10.2008

1 955

12.09.2009, 14:09

Bin von Berufes wegen eher zurückhaltend, aber dein thread finde ich super

Registrierungsdatum: 19.02.2002

1 956

12.09.2009, 15:06

Wenn er wenigstens mal so ausfallen würde, daß die Berufsgenossenschaft zahlt anstatt immer so stückchenweise mit dem gleichen Resultat fortlaufend nicht pflichtspielfit zu sein
Schon scheiße für 96 das er einen Haufen Geld bekommt, ohne dafür irgendeine Leistung zu erbringen. Na ja, ist ja nicht seine Schuld, aber irgendwie hadere ich langsam aber sicher immer mehr mit seiner Verpflichtung damals...

1 957

17.09.2009, 23:55

Einen entsprechenden Privattrainer (den hätte er selbst bezahlt), hat man ihm verboten.

Ich habe eben nochmal nach Hanke und Privattrainer (bzw. Holger Fischer) gegoogelt. Habe nur Artikel über eine Zusammenarbeit, aber nicht über eine Trennung gefunden. Im Gegenteil: Am Anfang hieß es, Hecking hätte Fischers Dienste auch genutzt.

Findet Du noch irgendwo die Meldung des Verbots?

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

1 958

04.10.2009, 16:54

Gibt es aktuelle Statusmeldungen?
Ich meine, die Mandeln sind ja nun schon eine Weile raus. Ist mittlerweile ein bösartiger Fußpilz aufgetreten, oder hat sich seine Rasenallergie verschlimmert?
So langsam sollte er doch zurückkehren...
Ich geh' mit meinem Lars Stindl, und mein Lars Stindl mit mir.
Woanders ist nur Gesindel drum bleibt mein Lars Stindl auch hier.
Ein Stern geht auf, im Dauerlauf, Lars Stindl, lastammel, labumm
Der Platzwart

1 959

04.10.2009, 17:01

Wird wohl so sein. Bergmann sagte nur allgemein, daß in zwei Wochen "der ein oder andere Spieler" wieder an Bord sein wird.

1 960

05.10.2009, 08:46

Laut HAZ von heute soll er in der Länderspielpause zurückkehren.
Und jetzt wird gekackt !