Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

301

Samstag, 15. März 2008, 23:49

Nachtrag zu Morning Bell:

Schulz hat in Bremen nicht die schlechteste Ausbildung genossen, was man im Detail immer wieder sehen kann. Bei einem Ballverlust im Mittelfeld versuchen andere Mitspieler oft erst gar nicht Foul zu spielen, Schulz beherrscht diese "taktische Spielweise" sehr gut.
Ich hatte zum Verpflichtungszeitpunkt von ihm das Gefühl, die Mannschaft hätte durch ihn einen Schub bekommen, alleine weil er Dinge aus dem erfolgreichen Verein Werder Bremen mit einbringen konnte. Das hat ihn getragen und der Mannschaft selbstvertrauen gegeben. Seit Cottbus stimmt aber gans allgemein was in der Mannschaft nicht, somit kann man ihm nicht zum Vorwurf machen, die Ablöse nicht wert zu sein.
(((EBM-RADIO)))

302

Sonntag, 16. März 2008, 00:10

ich kann mich der Meinung von Morning Bell anschließen, wobei ich dabei allerdings die Wertung "mit Abstand" weglassen möchte.

Allerdings wäre er noch mindestens ein Klasse besser, wenn er so spielen würde, wie er es in den Interviews ankündigt oder zumindest seine Spielqualität das Niveau seiner Eloquenz erreicht.

aschi

96er

Registrierungsdatum: 9. Juni 2003

303

Sonntag, 16. März 2008, 14:02

Bitte für den Rest der Saison Schulz ins DM und Bikmaz als LV.
EUROPAPOKAL!!!

pasza

--- ehemals amon ---

Registrierungsdatum: 29. Juni 2002

Verein: HSV

304

Sonntag, 16. März 2008, 20:08

der bremer spielt links hinten doch mit absicht für´n arsch :sauer:
I love scotch. Scotchy, scotch, scotch. Here it goes down, down into my belly...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 15. November 2001

Verein: 96!

305

Sonntag, 16. März 2008, 20:48

Und worauf bergündet sich dein Verdacht? Oder willste ihm einfach mal so was unterstellen?
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl

pasza

--- ehemals amon ---

Registrierungsdatum: 29. Juni 2002

Verein: HSV

306

Sonntag, 16. März 2008, 20:53

darauf, das er hinten links bisher nur scheiße gespielt und seine besseren auftritte in der mitte hat. selbst sagt er doch auch, dass hinten links eher blöd ist :lookaround:
I love scotch. Scotchy, scotch, scotch. Here it goes down, down into my belly...

Registrierungsdatum: 18. September 2006

Verein: 96

307

Samstag, 12. April 2008, 20:26

Mensch, vier Wochen keinen Eintrag über Heckings Wunschspieler und unseren Hoffnungsträger mit den unzähligen uuuus.

Kein Wunder, denn für ein Spieler mit seiner Vita und seinem Potenzial zeigt er viel zu wenig - auch heute, so sehr ihm das Tor gegönnt sei.
Zweikampfschwach, uninspiriert und kaum "präsent", wie man so sagt.
Es ist nur Fussball.

10er

96er

• »10er« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 16. März 2007

308

Samstag, 12. April 2008, 20:49

Schulz hinten links schwächt uns auf zwei Positionen. Im Mittelfeld fehlt er und hinten links kann/will er nicht.
Ultras raus aus der Fankurve!

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

309

Samstag, 12. April 2008, 21:07

Im Mittelfeld war er heute, insbesondere in der ersten Hälfte, sicherlich keine Bereicherung.

310

Samstag, 12. April 2008, 22:28

Einiges sah sehr lässig aus, daraus resultierten viele Ballverluste. Zeikampfverhalten für einen DM eher mäßig, Stellungsspiel ebenso.

Aber ich halte ihm zu Gute, dass er nicht ganz fit ist.

Registrierungsdatum: 6. September 2004

311

Samstag, 12. April 2008, 22:50

Heckings Kommentar eben im Sportstudio lässt jedenfalls harte interne Bestrafung erwarten.
I.S.v "Christian Hochstätter, Martin Kind ich werden uns hierzu sicherlich beraten und nach Ansicht der Fernsehbilder Konsequenzen ziehen."

312

Samstag, 12. April 2008, 22:51

Weil Schulz zu lässig gespielt hat ????? ;)
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 6. September 2004

313

Samstag, 12. April 2008, 23:25

Hoppala, da hab ich mich wohl im Thread verklickt. :sauer:

314

Sonntag, 13. April 2008, 13:15

Zitat

Original von Kai
Zeikampfverhalten für einen DM eher mäßig

18% gewonnene Zweikämpfe *grusel*, damit aber immerhin um Längen besser als Vinicius (16%) und Fahrenhorst (0%)...
Und jetzt wird gekackt !

aschi

96er

Registrierungsdatum: 9. Juni 2003

315

Sonntag, 13. April 2008, 13:17

Traurig ist nur, dass sonst keiner LV sein kann. Rausch sollte da ruhig seine Einsätze weiter bekommen.
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

316

Sonntag, 13. April 2008, 16:53

Aber ist Herr Schulz nicht verletzt und spielt unter Tabletten? Wenn ja, vielleicht eine Erklärung???

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

317

Sonntag, 13. April 2008, 18:02

Aus welcher Quelle kriegt ihr eigentlich die Zweikampfwerte?

Registrierungsdatum: 15. November 2001

Verein: 96!

318

Sonntag, 13. April 2008, 18:36

Auf bundesliga.de kann man sich die auf jeden Fall angucken. Wenn man auf den Ticker geht und dann weiter auf "Spielervergleich".
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl

319

Sonntag, 13. April 2008, 18:54

Ja, bundesliga.de ist auch meine Quelle. Mitzählen geht aber auch. ;)
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 24. Januar 2002

320

Donnerstag, 24. April 2008, 15:39

Er "hatte" also eine Durststrecke. Dann muß die jetzt aber wohl ganz plötzlich zuende gegangen sein, bzw. seit dem letzten Spiel, schwupp, einfach weg ist.
There´s a land, where the mountains are nameless,
And the rivers run, God knows where