Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
Redakteur / Co-Admin
Registrierungsdatum: 29.06.2001
Verein: Die Roten
Zitat
Artikel wurde nicht gefunden!
Die Suche ergab keine genauen Treffer.
Möchten Sie noch einmal suchen?
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
Redakteur / Co-Admin
Registrierungsdatum: 29.06.2001
Verein: Die Roten
@shady1896
Dann wird dein Kumpel wohl eine Oberrang DK haben und die konnte online gewandelt werden.
nein, er hat die DK auch im Nordunterrang. Das ist ja das komische. es ist einfach nicht nachvollziehbar
Da hätte ich gerne eine Kopie der Rechnung. Name darf geschwärzt werden.
96er
Registrierungsdatum: 24.08.2003
Verein: Hannover 96
Zitat
Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern muss eine Geldstrafe in Höhe von 12 000 Euro bezahlen, weil seine Absteiger unerlaubte Feuerwerkskörper gezündet haben.
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: KTC 1881 e.V.
96er
Registrierungsdatum: 06.08.2003
Verein: Mir gehört keiner
Prickel, du hast Recht - und du kannst dir sicher seien da laufen Gespräche. Nicht gerade jetzt, aber im Nachgang.
Aber vieles ist auch nicht so einfach, wie es sich der "einfache" (oder doch eher der informierte) Fan so vorstellt...
Zu den Versandkosten - hatte 96 nicht auf der Homepage geschrieben, dass - auch wenn die Versandkosten auf der Rechnung auftauchen - sie nicht berechnet werden?! Bin mir nicht mehr zu 100% sicher, welche Leute da genau betraf. Ansonsten NACH dem ganzen "Chaos" noch mal zu 96 und freundlich auf die Problematik hinweisen - ich bin mir sicher wenn ihr im Recht seid bekommt ihr die 4€ auch wieder oder wie beim Sevilla-Spiel Getränkegutschein (ohne Gewähr...).
Arne - schreib mir ne PN ob ich dir die Karte freischalten lassen soll. Lastschrift?! :-)
Zumindest von W19 weiß ich, dass es hier sehr viele Dauerkarteninhaber gibt. 96 hat da nen Deal mit der MHH und für deren Mitarbeiter und Studenten ein "Paket" geschnürt. Der Block ist also alles andere als frei.Was ich nicht verstehe: Man hat doch vor der Saison keine Dauerkarten für bestimmt Blöcke verkauft (W7/18/19?). Warum ist das dann nicht prinzipiell der Block für die übrigen Nord-UR-DK geworden - im Idealfall zum selben Preis?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mutti1970« (02.09.2011, 18:27)
Ost OR : 774hallo.
kann jemand bitte nochmal nen screenshot vom onlineshop machen.
mich interessiert mal wieviele es noch gibt!?
mfg
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2011
Verein: 96 keine Frage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dealrod96« (04.09.2011, 16:56)
96er
Registrierungsdatum: 07.08.2008
96er
Registrierungsdatum: 07.08.2008