schlaudraff hat letzte saison mehr verdient und war ersatzspieler.
deine theorien haben irgendwie lücken.
Benutzerinformationen überspringen
ehemals TheGreatOne
Registrierungsdatum: 15.11.2001
Verein: 96!
Du hast doch damit angefangen, daß das Gehalt ein Indiz für den Stammplatz ist. Und da wird Diouf nunmal der teurere sein.
und? haben schlaudraff und hanke gespielt als sie gekommen sind?
@ hannoi96
hä, was für wirre wege..
96er
Registrierungsdatum: 22.11.2008
Verein: Welcher wohl ?
schlaudraff hat letzte saison mehr verdient und war ersatzspieler.
deine theorien haben irgendwie lücken.
EDIT
die frage ist doch, wieso der verein ausgerechnet spieler für die position von schlaudraff sucht.
und? haben schlaudraff und hanke gespielt als sie gekommen sind?
@ hannoi96
hä, was für wirre wege..
Gut du gibst keine Ruhe. Dann mal wieder eine Gegenfrage: Meinst du man hat Schlaudraff für über 2Mio. geholt und Hanke für über 4Mio. um diese als Ersatzspieler einzusetzen? (vom Gehalt ganz zu schweigen)
Ganz einfach, es wurde sich verkalkuliert.
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mabuse« (28.01.2012, 23:46)
Meinst du man hat Schlaudraff für über 2Mio. geholt und Hanke für über 4Mio. um diese als Ersatzspieler einzusetzen?
In Zukunft brauchen wir keine Ersatzspieler mehr, meinst du ?
Doch deswegen wurde ja Diouf geholt.
Meinst du man hat Schlaudraff für über 2Mio. geholt und Hanke für über 4Mio. um diese als Ersatzspieler einzusetzen?
In Zukunft brauchen wir keine Ersatzspieler mehr, meinst du ?
Doch deswegen wurde ja Diouf geholt.
Den Diouf, der der teuerste Transfer seit Hochstätter ist, hat man also als Ersatzspieler geholt, während bei Schlaudraff und Hanke schon die Ablöse deutlich zeigt, daß sie keine Ersatzspieler sind/waren. Das klingt logisch.
Diouf hat 1,8 Mio gekostet und könnte auch ein Ersatzspieler werden. Jedenfalls ist es nicht mehr wie früher hier, wo ein Spieler für 2Mio. geholt wurde und sofort einen Stammplatz in Aussicht hatte.
Mal ernsthaft: Ersatzspieler die so viel verdienen wie Schlaudraff werden hier bestimmt nicht angestrebt.
96er