Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22.11.2008

Verein: Welcher wohl ?

• Private Nachricht senden

3 081

29.01.2012, 00:12

mabuse, "Damals" war im letzten Jahr, als Schlaudraff seinen Vertrag verlängert hat. Auf dieser Basis "argumentiert" hannoi, daß Schlaudraff kein Ersatzspieler sein kann, weil er dafür zu teuer ist, während er gleichzeitig Diouf als Ersatzspieler tituliert. Das ist schlichtweg grober Unfug und es macht keinen Sinn. Wer sich von den beiden (oder allen anderen) bald auf der Bank wiederfindet, wird sich zeigen, ändert aber nichts daran, daß die Argumentation von hannoi unsinnig war.

Sasa, ich meinte mit damals die Einkäufe von Hanke und Eggimann. Vermeintliche Topspieler für viel Geld kaufen gab es nach der Ära Hochstätter nicht mehr.
Ich weiß nicht warum du jetzt vom letzten jahr schreibst??

Aber als "Hobby-Jurist" bist du gut.

Und ich für heute raus.

Gute Nacht, die Herrschaften.
Vorwärts nach weit!

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

3 082

29.01.2012, 00:20

Ist denn inzwischen bekannt, wie Schlaudraffs Bezahlung nach Vertragsverlängerung aussieht ? Ich denke, nur wenn Zahlen vorliegen, kann man doch das Preis/Leistungsverhältnis einschätzen, oder ?

Das Gehalt von Diouf kennen wir auch nicht, so dass da auch kein Vergleich gezogen werden kann.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 17.08.2003

3 083

29.01.2012, 00:26

die Bildung spekuliert auf 1 Mio. pro Jahr bei Diouf
sdsd

Kai

96er

3 084

29.01.2012, 01:07

Danke für die Info. Wenn es stimmt, dann liegt er auf Schmiedebach-Niveau.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 085

29.01.2012, 01:25

schmiedebach und schlaudraff sollen mit prämien auf eine million kommen.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

3 086

29.01.2012, 01:50

Schlaudraff schien in der zweiten Halbzeit den Stoppelkamp-Auftrag bekommen zu haben. Quelle 1: "In der zweiten Halbzeit hat uns die Systemumstellung der Nürnberger Probleme bereitet. Jan Schlaudraff musste dadurch deutlich defensiver spielen und arbeiten, vor allem gegen Simons aushelfen und hatte nicht mehr die Freiheiten im Spiel nach vorne." (Slomka) Quelle 2: Spiel-Matrix von bundesliga.de. In der ersten Hälfte tummelte er sich überall im offensiven Mittelfeld herum, bestritt Zweikämpfe (auch wenn er sie verlor) und spielte Pässe nach vorne. In der zweiten Hälfte hielt er sich überwiegend halbrechts auf, führte er praktisch keine Zweikämpfe mehr, spielte weniger Pässe (und wenn, dann meist quer oder zurück). Dafür zog er 12 statt 7 Sprints an.

Schön ist, daß Slomka und Schlaudraff versucht haben auf das Nürnberger Halbzeitmanöver zu reagieren. Schlecht ist, daß Schlaudraff einerseits nicht mehr in die Zweikämpfe kam und bei aller Laufbereitschaft wohl eher hinterherlief. Schlecht ist auch, daß Lala und Chahed nicht bzw. sehr spät erst eingewechselt wurden, um das Mittelfeld zu stabilisieren. Schlaudraff wird sich viel Mühe gegeben haben, aber seine größte Qualität ist nicht die Defensivarbeit und mit zunehmender Spieldauer stellt sich die Frage nach der Fitneß von Pinto (Wade/Rücken), Schmiedebach (Oberschenkel) und ihm (Grippe). Schade ist, daß er bei seinen beiden Vorstößen Richtung Fünfmeterraum noch abgefangen wurde. Wäre da das zweite Tor gefallen, würden ihn die meisten abfeiern.
Das wird 'ne schöne Saison

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

H96F

96er

Registrierungsdatum: 07.08.2001

3 087

29.01.2012, 08:25

Wird Jan die Nr 10 spielen (was er ja immer wollte), wenn Diouf das Spiel vorne uebernimmt? Somit waere er quasi der gewuenschte Neuzugang im Mittelfeld?

3 088

29.01.2012, 09:15

Ich weiß nicht warum du jetzt vom letzten jahr schreibst??

Wie ich schon mehrfach schrieb, ist das die Aussage von hannoi, nicht meine.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 22.04.2006

Verein: Hannover 96

3 089

01.02.2012, 20:59

Zitat

Stürmer Jan Schlaudraff von Bundesligist Hannover 96 konkurriert mit weiteren drei Kandidaten um den Titel als Niedersachsens "Fußballer des Jahres" 2012.

Quelle: NP/dpa
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schnell an's Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 12.05.2010

3 090

01.02.2012, 22:55

Schön für Schlaudraff...aber wieso ist Stindl nicht dabei?

Registrierungsdatum: 09.11.2005

Verein: ha-es-vau

3 091

01.02.2012, 23:06

Wieso ist Moa nicht dabei?

Kai

96er

3 092

02.02.2012, 00:18

Wieso ist der Stern des Nordens nicht dabei ?

Pinto