Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13.12.2009

• Private Nachricht senden

1 421

14.08.2010, 23:29

Braucht er Raum für einen 5 Meter-Pass? Für ein wenig Kampf und Einsatz; für einen Torschuß?

An Einsatz hat es ihm die ersten 30 Minuten nicht gefehlt. Aber wenn die werten Mittelfeld-Kollegen auch nur 50% geben, hätte ich genauso wenig Bock, irgendwann. Er und Hanke haben wenigstens noch versucht, sich freizulaufen.

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

1 422

15.08.2010, 00:04

An Einsatz hat es ihm die ersten 30 Minuten nicht gefehlt.

:klatschen:
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19.10.2008

1 423

15.08.2010, 11:28

Also wenn das hier schon als ausreichend angesehen wird, dann befürchrchte ich, dass auch Liga 2 für uns eine Nummer zu hoch ist...

Registrierungsdatum: 04.08.2003

Verein: Hannover 96

1 424

15.08.2010, 13:19

*räusper* ich glaub MB hat das etwas anders gemeint. ;)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 30.12.2007

1 425

15.08.2010, 13:20

Vorhandenen Einsatz sollte man eigentlich nicht loben müssen, das sollte Voraussetzung sein.

Registrierungsdatum: 10.01.2007

1 426

15.08.2010, 13:41

Bezeichnende Szene wie Pogatez ihn nach dem katastrophalen ballverlust zusammengefaltet hat...
:anbeten:
EUROPAPOKAAALLL!!!

MK 96

96er

Registrierungsdatum: 20.12.2003

Verein: 96

1 427

15.08.2010, 13:49

Und Schulle ihm danach noch einen saftigen Schubser versetzt.(?)

Nur ist er davon leider auch nicht aufgewacht. Ich weiß ja nicht. Der hier gefallene Satz, dass er solche Spiele wie gestern vom Potenzial her eigentlich im Alleingang entscheiden müsste, klingt doch sehr bitter nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MK 96« (17.08.2010, 11:08)

1 428

15.08.2010, 14:05

der taucht ab. immer nur ab. und jedes 12. spiel vom ihm ist klasse.
dann ist er wieder 20 spiele lang weg.
für den abstiegskampf leider nicht zu gebrauchen.
dazu noch eine sturmspitze, die schnelle schläft als läuft und schon hat man probleme.

in der sturmspitze ist er vielleicht noch eine alternartive, aber woanders will ich den nicht mehr spielen sehen.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

1 429

15.08.2010, 14:11

Ja, er wird vom Naturell her nie ein Führungsspieler sein, sondern immer höchstens "nur" die Kirsche auf der Sahnetorte. Wobei so'n Spiel gegen einen unterklassigen Verein eigentlich prädestiniert dafür ist, ihn irgendein Dribbling mit Lupfertor machen zu lassen. Sei's drum.

Mal 'ne Frage an diejenigen, die das Spektakel gestern in voller Länge kucken konnten: Wer hat denn gut gespielt? Wer ist gelaufen, hat sich angeboten, ist in Zweikämpfe gegangen und hat mal etwas hingekriegt? Fromlowitz, Cherundolo, Haggui, Pogatetz, Schulz, Pinto, Schmiedebach, Stindl, Konan, Carlitos, Stoppelkamp, Schlaudraff, Hanke oder Forssell?
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

1 430

15.08.2010, 14:15

die abwehr mal ausgenommen. obwohl haggui seine pässe nach vorne echt blanker horror sind. waren sie aber schon immer.
auf der doppelsechs war schmiedebaaach eine katastrophe. pinto hat nur endlose fehlpässe getreten, aber in der ersten halbzeit ging es noch irgendwie.
stindl die beiden einzigen chancen rausgespielt. keiner wirklich bäume ausgerissen.bei den offensiven war lediglich carlitos nicht komplett scheisse.
dafür dass er erst eine woche dabei und offensichtlich vier wochen hinter seiner fitness steht, sogar ganz ordentlich.
ya konan hat das schlimmste spiel seiner 96-karriere abgeliefert. stoppelkamp überhaupt nicht anwesend.
und hanke, schlaudraff und forssell leider anwesend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AxelHornStreetCrew« (15.08.2010, 14:21)

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

1 431

15.08.2010, 14:30

bei den offensiven war lediglich carlitos nicht komplett scheisse.

Den Eindruck hatte ich auch. Taktisch vielleicht ein Problem, daß er immer nach innen zieht, wo es schon eng ist. Aber individuell hat er mal was gemacht und versucht. Und daß Schmiedebach und Konan - sonst immer Synonyme für Laufbereitschaft und Fleiß - nichts gezeigt haben, macht mich ratlos. Und Pintos Übersicht mag vielleicht hinter der von Schweinsteiger zurückliegen, aber gegen Elversberg sollte es locker reichen.

Im Ernst: Letzte Woche in Osna haben sie besser gespielt. Das war dieser Testkick, bei dem es um nichts ging und bei dem sie mit dem VfL wirklich auf Augenhöhe waren. Auch wenn das beim Bundesligisten eher Kritik auslöst. Auch die Spielanlage war ähnlich, Osna konterte und 96 hatte immer den Ball. Oft ideenlos, aber so dann und wann eben doch mit Zug zum Tor und einigen netten Ballstaffetten. Daß sie im Pflichtspiel weniger gezeigt haben, kann echt nicht angehen.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Enkex

96er

Registrierungsdatum: 15.08.2010

1 432

15.08.2010, 15:00

ich habe das spiel vorort gesehen, und der einzige der sich denn arsch aufgerissen hat ist Pogatez. der rest war gestern das viele geld nicht wert! und hanke und schlaudraff sollte man abmahnungen schreiben! bei solch einer arbeitsleistung wäre man in jedem betrieb dieser welt gefeuert worden!

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

1 433

15.08.2010, 16:45

Axel hat das alles richtig beschrieben................ nur gegen einen fünftligisten dürfte man die Frage wer war schlecht oder gut gar nicht stellen dürfen sollen müssen.
die sollen da hinfahren, die aus der Halle schiessen und wieder nach hause kommen.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 03.07.2001

1 434

15.08.2010, 17:51

Das eigentlich Erschreckende ist ja aber, dass Herr Schlaudraff nach dem Spiel am Zaun gesagt haben soll, dass der Trainer nicht in der Lage sei, der Mannschaft eine Taktik vorzugeben und dass man so ja ohnehin absteigen würde. Starke Worte eines Angestellten, der in den Mannschaftsrat gewählt wurde und damit sicherlich was zu sagen hat in der Mannschaft. Das Tischtuch zwischen Team und Trainer scheint zerschnitten, warum auch immer. Dieser indiskutable Auftritt gestern unterstreicht das ja nur.

Ich habe das hier mal aus dem Elversberg-Thread rüberkopiert.

Wenn diese Geschichte in Wirklichkeit auch nur im Ansatz so gelaufen sein sollte, dann muss der Mann sofort Supendiert werden - und zwar ohne Rückkehr nach einer Woche. :sauer:

(Und das schreibe ich, obwohl ich ihn eigentlich wegen seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten auf dem Platz immer (noch) geschätzt habe.)
Jedes Jahr 1. Liga ist doch auch ein Ziel

VORWÄRTS - NACH - WEIT

Ich spiele mein Spiel, alles andere ist doch Scheiße
Jiri ´Jürgen´ Stajner: 229 S - 42 T - 29 V :lookaround:

1 435

15.08.2010, 18:22

wenn das stimmen sollte, dann gute nacht
If you can meet with Triumph and Disaster
And treat those two impostors just the same

Registrierungsdatum: 04.11.2002

1 436

15.08.2010, 18:24

@lorenzo:
hast du das gehört von ihm selber? oder hat dir das einer erzählt, der es gehört haben will?
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot,
ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt,
für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - du wirst niemals untergehen!"
----
Wirkliche Fans schaden Ihrem Verein nicht!

Registrierungsdatum: 19.02.2002

1 437

15.08.2010, 18:28

Er hat es von jemandem gehört den er für glaubwürdig hält.

Registrierungsdatum: 12.04.2010

1 438

15.08.2010, 18:37

Was hat Schlaudraff gesagt?

Das wäre ja krass - ich kann es nicht fassen....

Wenn das stimmen sollte, bin ich sprachlos! Was geht da eigentlich ab?

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

1 439

15.08.2010, 18:40

Ob es stimmt oder nicht, werden wir wohl nicht herausbekommen. Ich halte es aber nicht für unwahrscheinlich. Er müsste aber schon ziemlich blöd sein um dies zu tun. Was ich wiederum nicht beurteilen kann.

Sollte dies stimmen und es auch intern irgendwelche anzeichen dafür geben, dürfte die einzige Konsequenz die Suspendierung sein.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 19.02.2002

1 440

15.08.2010, 18:43

Wie Du schon schreibst werden wir es nicht herausbekommen. Selbst wenn es stimmt, wird es hier keiner glauben, da man "die Quelle" nicht kennt.